Tanz der Teufel uncut 5/10
ich weiß heute garnicht mehr, wovor ich damals so einen Schiss hatte
Tanz der Teufel uncut 5/10
ich weiß heute garnicht mehr, wovor ich damals so einen Schiss hatte
the social network - zum hundertsten mal
symphatisch, wie zuckerberg dargestellt wird
jetzt ohne ironie
Hugo Cabret 3D - 5/10
Ziemlich unspannend das Ganze.War zwar ganz nett gemacht, aber eben auch nicht mehr. Wo da 11 Oscarnominierungen herkommen ist mir schleierhaft.
3D-Effekt hätte man sich auch sparen können, der hat keinerlei Mehrwert für den Film gebracht.
Trainspotting
Recht gut für nen Junkiefilm. Obwohl das ekeligste Klo Schottlands tatsächlich kein Augenschmaus war
Der Unglaubliche Hulk 8/10
harry potter 7.2 - nachdem ich nach dem ersten schauen im kino nicht so begeistert war, bin ich nun, ohne das buch vorher gelesen zu haben, total begeistert! 2,3 kleinigkeiten stören mich aber insgesamt ein toller abschluss der potter reihe.
amundsen, der pinguin - den hab ich mir wegen till gekauft.^^ ist ein echt niedlicher familienfilm und till da als trottel zu erleben, ist witzig aber auch gleichzeitig irgendwie zum fremdschämen.
rotkäppchen ultimatum + rotkäppchen verschwörung - welcher von beiden auch immer der erste ist, den find ich besser.^^
Orly
ich steh ja auf frz Erzählfilme. aber nie wieder so etwas auf 3Sat, erst Mal nur mit Untertitel und dann so viel vermeintliche Kultur, dass ich beinahe in den TV gehoppst wäre, der war ja so LANGATMIG
0/10, weil nicht mal mit Botschaft
ich werd wohl nie zu den Superintelligenten zählen, die mit sowas etwas anfangen können.
underworld awakening 10/10
aktion, geballer, blut, gedärme und... kate! xD
Spongebob der Film.
das leben der anderen 9/10
martina gedeck, sowieso unschlagbar
Tanz der Teufel uncut 5/10
ich weiß heute garnicht mehr, wovor ich damals so einen Schiss hatte
mit Abstand einer der überbewertetsten Filme ALLER Zeiten. Sogar für mich als Horror/ Splatterfan nicht nachvollziehbar. Lediglich der zweite und Armee der Finsternis (der dritte Teil) sind noch schlechter XD
gefährten
schöne story. traurig aber schön, da happy end.
conan, der barbar 7/10
ich hatte es mir weitaus schlimmer vorgestellt
The Artist (10/10)
Ich finde die Oscar-Verleihung sonst lächerlich, aber ausnahmsweise hat es mal den richtigen Film erreicht. Ein geschickter, toller Film.
gefährten
schöne story. traurig aber schön, da happy end.
Ich wusste das du den gut finden wirst.
Schon beim ersten lesen über den Film musst ich sofort an dich denken.
ghostrider 2 10/10 ich liebe liebe liebe liebe liebe diesen film +.+
ghostrider 2 10/10 ich liebe liebe liebe liebe liebe diesen film +.+
ich habe nur schlechtes über ihn gehört.
warst du in 3D? lohnt sich das?
The Devil Inside 5/10
Eher langweilig und ein brutal schlechtes Ende... Wenn man sich den Trailer anschaut hat man die besten Szenen gesehn!
The Devil Inside 5/10
Eher langweilig und ein brutal schlechtes Ende... Wenn man sich den Trailer anschaut hat man die besten Szenen gesehn!
5 von 10? Für diese Abzokce 10€+kein ende und nur 60 minuten film?
Der Film ist ein F!!! oder 2/10
... habe diesen Monat recht wenig gesehen ... Scheiss Abi...
04. März 2012
- Pledge Class 5,5/10
- Slumdog Millionaire 6,5/10
03. März 2012
- Maniac Cop 2/10
- Abnormis 5,5/10
02. März 2012
- Bloodnight/ Intruder 6/10
- Jolly Roger 4/10
01. März 2012
- The Last Horror Movie 6,5/10
29. Februar 2012
- Jack The Reaper 5/10
28. Februar 2012
- Underground 3/10
- The Shrine 8/10
27. Februar 2012
- A Lonely Place To Die 6,5/10
- The Social Network 7/10
26. Februar 2012
- Faust_Love Of The Damned 2/10
- Ed Gein_Butcher Of Pleinfield 6/10
- Männertrip 10/10
25. Februar 2012
- Resident Evil 5/10
- Jurassic Park 8/10
23. Februar 2012
- Prom Night [Remake] 3/10
20. Februar 2012
- Safe House (Sneak) 7/10
19. Februar 2012
- 7eventy 5ive 5/10
- Joy Ride 7/10
18. Februar 2012
- Pulse 2/10
17. Februar 2012
- Wrong Turn 2 7/10
15. Februar 2012
- Neighbor 4/10
14. Februar 2012
- House Of Fears 6/10
- Last House On The Left 1972 7/10
- Arachnid 7/10
13. Februar 2012
- Lone Wolf 5/10
12. Februar 2012
- Bay Of Blood 5/10
- Die Rückkehr Der Reitenden Leichen 5/10
- Jarhead 9/10
11. Februar 2012
- Story Of Ricky 9/10
- Bloody Revenge 6/10
- Wilderness 9/10
- The Cube 7/10
10. Februar 2012
- The Collector 9/10
08. Februar 2012
- Terror At Tenkiller 5/10
- Luther The Geek 7/10
07. Februar 2012
- Hit And Run 5/10
- Deep In The Woods 02/10
06. Februar 2012
- Tortured 6/10
05. Februar 2012
- Red Eye 7/10
- Illuminati 8/10
- The Reef 7/10
- Dark Place 2/10
04. Februar 2012
- I Want You Dead Uncle Sam 5/10
03. Februar 2012
- The Hills Have Eyes 2 '07 7/10
01. Februar 2012
- Tobe Hooper's Living Nightmare 0/10
31. Januar 2012
- Gesichter Des Todes 3 - /10
- Hannibal 6/10
- Centurion 9/10
30. Januar 2012
- Nightmare On Elmstreet 3 5/10