Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

  • Die drei Herr der Ringe Filme. Und zwar in der Extendend Version, leider nicht an einem Stück, aber ich finde bestimmt bald irgenden Verrückten, der das mit mir durchzieht... :D


    Volle Punktzahl, es gibt nichts besseres.

  • Zitat

    Original von Runner84
    Die drei Herr der Ringe Filme. Und zwar in der Extendend Version, leider nicht an einem Stück, aber ich finde bestimmt bald irgenden Verrückten, der das mit mir durchzieht... :D


    Volle Punktzahl, es gibt nichts besseres.


    mein Ex und ich hatten das mal geplant! Aber wir hatten es gelassen und entschieden uns doch für Bad Boys 2 und Terminator 3 xD





    The Transporter


    typisch Luc Besson

  • Zitat

    Original von ~Amanda~


    mein Ex und ich hatten das mal geplant! Aber wir hatten es gelassen und entschieden uns doch für Bad Boys 2 und Terminator 3 xD


    ich habs eiskalt durchgezogen xD mann, zum schluss war ich echt müde^^


    @ Amanda


    Bad Boys 2 ist glaube ich so ziemlich der schlechteste film, den ich je "gesehen" hab....ich bin im kino eingeschlafen (!!!!)

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin


  • hm um ehrlich zu sein kann ich mich nicht mehr dran erinnern was passierte..


    aber meinen Respekt das du es (eiskalt) durchgezogen hast :thumbs:

  • desperite housewives
    schluchz sommerpause


    und ein stück charmed, boah die serie ist ja so ätzend
    früher fand ich das ganz doll


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • zwei mal bruchstückhaft mann umständehalber abzugeben
    eigentlich sinnlos
    aber matthiew perry ist ja so geil


    8/10 ich musste lachen


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Surf Nazis must die 10/10


    Selten so gelacht^^ Troma halt


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Zitat

    Original von Diaboula
    die vergessenen
    sehr lahm, sinnlose handlung


    7/10


    dito!


    handlung bzw die story so schwachsinnig!
    aber effekte waren geil!!! Krass als es die Frau in den Himmel zog 8o