Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

  • Syriana


    Schwer einzuschätzen, da ich ihn evtl. noch ein zweites mal schauen muss um alles zu verstehen. Ziemlich verstörend und verstrickte Handlungen, da viele Handlungen parralell laufen.

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Zitat

    Original von Dead Dreams
    harry potter 5 - 1/10


    wer das buch schätzt wird den film hassen.


    edit: der eine punkt geht auch nur zu der ja mal megasexy schauspielerin die tonks gespielt hat :]


    und was genau war da jetzt so schlecht?
    der war besser als die letzten verfilmungen


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von Diaboula


    und was genau war da jetzt so schlecht?
    der war besser als die letzten verfilmungen


    wenn du meinst.
    viele wichtige sachen weggelassen, ich versteh absolut das man ein über tausend seiten buch nicht aufs detail verfilmen kann, aber in dem film haben einfach zu viele sachen gefehlt, vieles war einfach nur falsch verfilmt , wenns mans verfilmt dann schon richtig :rolleyes:


    die schauspieler waren klasse , gute special effects aber der film kam bei mir absolut nicht an und hat meine rmeinung nach das buch nicht wiedergebracht.

  • Zitat

    Original von Dead Dreams


    wenn du meinst.
    viele wichtige sachen weggelassen, ich versteh absolut das man ein über tausend seiten buch nicht aufs detail verfilmen kann, aber in dem film haben einfach zu viele sachen gefehlt, vieles war einfach nur falsch verfilmt , wenns mans verfilmt dann schon richtig :rolleyes:


    die schauspieler waren klasse , gute special effects aber der film kam bei mir absolut nicht an und hat meine rmeinung nach das buch nicht wiedergebracht.


    Seh ich übrigens genauso so, sogar das mit der Schauspielerin von Tonks :D. Da kann man echt nur hoffen das den 6. Film wer anders macht.


    Zuletzt hab ich gesehen:
    Cube Zero 9/10
    Cube 7/10

  • Zitat

    Original von Dead Dreams


    wenn du meinst.
    viele wichtige sachen weggelassen, ich versteh absolut das man ein über tausend seiten buch nicht aufs detail verfilmen kann, aber in dem film haben einfach zu viele sachen gefehlt, vieles war einfach nur falsch verfilmt , wenns mans verfilmt dann schon richtig :rolleyes:


    die schauspieler waren klasse , gute special effects aber der film kam bei mir absolut nicht an und hat meine rmeinung nach das buch nicht wiedergebracht.


    ja aber die wurden doch alle so "mies" verfilmt
    wenn es danach ginge bekommt man immer bauchschmerzen dabei
    die filme sind so vorbei an den büchern, dass es nur nervt
    aber von der darstellung fand ich es eben gut
    die masken der todesser, der endkampf etc


    die anderen fand ich schlimmer


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • die darstellung war okay, keine frage. allerdings fand ich die vorher auch schon okay.


    diesmal haben einfach zu viele wirklich wichtige sachen gefehlt, was ich schade fand.vieles war auch falsch (z.B. das cho gar nicht die verräterin war :O)


    aber egal


    ich freu mich auf den 6. ich glaube das der sich bisschen besser verfilmen lässt. wir werden sehen

  • Hab ihn mir auch heut angeschaut...
    War zufrieden :)



    Mir sind viele Sachen, die weggelassen wurden gar nicht aufgefallen...
    Kann mich gar nich mehr gscheid an des Buch erinnern... Weils schon so lang her is, als ich des gelesen hab...
    Deswegen fand ich den Film wahrscheinlich auch gut!

  • Zitat

    Original von Dead Dreams
    harry potter 5 - 1/10


    wer das buch schätzt wird den film hassen.


    edit: der eine punkt geht auch nur zu der ja mal megasexy schauspielerin die tonks gespielt hat :]


    DIE SAH SOOOO GEIL AUS!!!



    @Topic:


    Harry Potter 5 - 4/10
    The Jacket - 9/10
    Romper Stomper - 8/10


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • ich hab vor einer weile auch den hp film gesehen. ich finde auch, dass viele wichtige sachen gefehlt haben. auch sachen, die später noch sehr wichtig werden wurden oft zu kurz behandelt(meist nur angeschnitten). aber das war in den anderen filmen auch schon so. es wird sich im film noch viel stärker nur auf harry konzentriert als im buch(finde ich).
    ansonsten fand ich den film an sich nicht schlecht. eigentlich ganz gut gemacht, ich glaub nur, dass leute, die das buch nicht gelesen haben, manches nicht so verstehen können.
    und ich hab mich etwas über den doch sehr kurz abgehandelten tod sirius' gewundert. Oo


    ansonsten, wie schon gesagt, nicht schlecht.



    ich freu mcih schon auf den 6. das it endlich mal nen schöner teil^^



    zuletzt gesehen:
    Criminal minds 10/10

  • hey jungs und mädels!


    simpsons the movie--einfach nur geil!
    ich hab von dem film viel erwartet,aber net so viel...der is echt so genial gemacht,alle 2-3 min ein lacher und manchma kommt ma ausm lachen nimma raus!!einfach nur genial!
    ich weis ja,dass es hier auch paar gibt,die the simpsons so lieben wie ich,also UNBEDINGT INS KINO UND DEN FILM SCHAUN!!


    des is echt ein pflichtfilm,auch für die,die simpsons net so oft oder nie schauen...wirklich nur zu empfehlen!!




    bewertung 100000000000000000000/10

  • Stirb langsam 4.0 7/10 Lange nicht so gut wie der Erste, aber besser als erwartet nach Richard_the_Kings Kritik :D
    Ich mochte ihn aber lieber als den dritten Teil...