Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

  • Supernatural Season 1 Episode 1
    8/10 weil Vorrausschaubar

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • hostel ... mal wieder ... grauslich bis widerlich ... also gut für mich :D

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von Rosenrot90
    Texas Chainsaw Massacre


    Echt ein geiler Horror Film, den muss man als Horror Film Fan sehen, einer der besten die es gibt. Auch den Teil Texas Chainsaw Massacre - The Beginnig ist super klasse!


    der film ist echt klasse ... den seh ich mir morgen mal wieder an :D

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Die Simpons um kurz nach 18 uhr... war das letzte was ich mir interessantes angesehen habe, geile folgen die ich nochnicht kannte.


    ah und dann noch quiztaxi...


    wen auch immer das interessiert ~ viel spaß mit der info.


    (mir ist langweilich wie schweinebochpfiff!!!!)

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • fist of zen ... auf mtv ... so ein blödsinn aber auch ... trotzdem irgendwie lustig :D

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Spider Man 3 - 6/10


    Nette Effekte, großartige Action(choreographien) und ein genialer Bruce Campbell. Mehr hat der Film nicht zu bieten, obwohl mir der Humor in diesem Teil ziemlich zugesagt hat. Ist meiner Meinung nach aber der Schlechteste der drei, zumal Venom viel zu kurz kam.
    Da haben Nicht-Kenner das Gefühl, hier wäre ein B-Bösewicht am Werk. Unverschämtheit von Raimi, aber was soll man tun. Hoffen wir, dass kein vierter Teil ansteht, denn Maguire und Dunst wirken ziemlich müde von ihren Rollen und so macht es dem größten Fan auf jeden Fall keinen Spaß.
    Unterhaltend ist es allemal.



    Sunshine - 9/10


    Toller Film mit starker Visualität und Atmosphäre. Gute bis geniale Schauspieler und ein toller Score sind auch vertreten.
    Leider nimmt das Ende ein wenig von der Grundstimmung, aber der positiv-beklemmende Eindruck bleibt bestehen. Ich kann es jedem empfehlen, der eine Mischung aus 2001: Odysee im Weltraum und Alien in ihrer eigenen Art sehen möchte.
    Boyle gehört nach Trainspotting und Sunshine zu den Regisseuren, die ich im Auge behalten werde - 28 Days Later hat mir nicht so gefallen, zumal ich kein Fan des (neuen) Horrorgenres bin.



    Bobby - 10/10


    Ein genial-bedrückendes Drama über die Hoffnungen und Träume der Menschen, die an das Ideal Robert Kennedy geglaubt haben und am 5./6. Juni zerstört wurden.
    Geniale Schauspieler, genialer Soundtrack und geniale Visualität - ein Meisterwerk in jeder Hinsicht und ein Appell an die Menschlichkeit.
    Großes Kompliment an Estevez.



    MFG : six shooter

    3 Mal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • RTK`s MUTTERS 0/10


    Hänge titten bis zum knie, scharmlippen bis zu den fußnägeln, bier bauch,Behaart wie ein bär , Zähne wie ein esel,


    Im Bett ne null
    Beim Kochen auch ne Null
    Beim Kinder kriege auch ne Null



    So das wollt ich noch sagen vielen dank für eure aufmerksamkeit auf wiedersehen


    Bitte Löscht mich damit RTK weiter lehrer speieln kann und das das forum untergeht an spass bremsen =)


    Eddi hagi noobi campi


    Noch veil spass bei Rammstein-berlin-austria-forum.com


    Hummel und Marcel schade das ihr nicht mehr so oft hier seit


  • Eyy mach ma kein scheiß :O


    Möcht gern noch mit erleben wie Werder diese Saison Meister wird ^^

  • Zitat

    Original von Campino


    Eyy mach ma kein scheiß :O


    Möcht gern noch mit erleben wie Werder diese Saison Meister wird ^^


    denniz...das machst du nicht,sonst beschwör ich ein vodoo-zauber auf bremen^^