ich ebenfalls
Poseidon 7/10
&
Step up 8/10
ich ebenfalls
Poseidon 7/10
&
Step up 8/10
ZitatOriginal von chefkoch
keinohrhasen xD 10/10
ein sehr geiler film^^
also dass der film fsk 6 is find ich krass^^
eig halt ich ja nix von altersbegrenzungen,aber der film handelt ja fast ausschließlich über sex xD
Den schau ich mir die nächsten Tage auch an. Freu mich schon drauf. Hab bisher nur Gutes gehört und die Vorschau fand ich auch sehr vielversprechend.
Zum Thema:
Alfredissimo
Alien vs Predator 2 7/10
Robin Hood-König der Diebe 8/10
der menschliche makel
7/10
Crank
9/10
TopFlops 2007 und extra3 extra 9/10
fido O.o
death proof-tot sicher
Black Hawk Down - 8/10
Oldboy - 10/10
Poetisch, durchdacht, krasses Ende, klasse Schauspieler und geniale Musikuntermalung.
Irgendwann in Mexiko - 8/10
Netter Film, hab leider Desperado nicht komplett gesehen, da ich nach ner Stunde eingepennt bin..
High Tension - 8/10
Klasse Horrofilm aus Frankreich mit krassem Ende.
Into the Mirror 3/10
Langweiliger J-Horror
Keine halben Sachen
Keine halben Sachen - Jetzt erst recht
Keinohrhasen
Alien Versus Predator Requiem - 1.5/10
1 Mord Für 2 - 6/10
Nightmares & Dreamscapes ~ Battleground - 8.5/10
Findet Nemo - 9.5/10
Dr. House ~ Season One - 8/10
MFG : taime
Hannibal 10/10
das beste am film ist noch der ...
Opfa
Der goldene Kompass - 3/10 - Wenn ich jemanden beim Staubsuchen zuschauen möchte, kann ich auch meine Mutter beim Putzen beobachten.
Der Film hat sich bis zur letzten Minute gezogen.
Norbit, Twins und Junior
Das St. Francisville Experiment 9/10
Schon geil der Film wenn man ihn sich um 2 nachts reinzieht
Shooter 7/10
Nicht schlecht aber auch nicht der Überfilm - Geschmackssache
Abbitte
7/10
The Last Samurai
9,5/10
Requiem For A Dream
10/10
Equilibrium
10000/10
Memento
4/10
Resident evil 1 und 2. volle punktzahl!
(den 3. hab ich nich. )