Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

  • body snatchers ... so ein scheiss ... total blödsinniger film ... hirnlos ...


    jetzt gerade: the day after tomorrow ... auch so ein mist ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • #Meet the Spartans"


    So eine "300" Verarsche.


    War ganz nett. 7/10


    Und mal wieder "Return of the Jedi". Da kommen wieder alte Star Wars feelings hoch. :xfechten:

    Willkommen in der Bürokratie:
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • John Rambo!


    7/10


    Greez Cyrax

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • Ebenfalls "Der Nebel" 6 / 10


    Ich wollte den Film eigentlich nur wegen dem Ende sehen, da ich mehrfach gehört/gelesen habe, es sei ziemlich krass. Dazu wollte ich doch lieber den ganzen Film sehen, um eventuell Charaktere lieb zu gewinnen, da so das Ende sicher intensiver sein würde. So war es dann auch; allerdings waren meiner Meinung nach einige Schauspieler, wie auch der Hauptprotagonist, nicht wirklich gut gewählt. Dieser kam mir immer etwas sehr gefasst vor, egal wie schlimm die Situation geade war. Auch die computergeschaffenen Kreaturen hat man schon besser gesehen. Der religiöse Fanatismus, dessen Übergreifen auf den Großteil der Leute vielleicht etwas übertrieben war, die Goreeinlagen und das Ende heben den Film dann wieder etwas an. Ganz okay also.


    Ex Drummer 10 / 10


    Auf die DVD-Veröffentlichung hatte ich schon Monate gewartet, nachdem mich zum einen der Titel angesprochen hat und zum anderen der Film mehrfach als Ausnahmefilm in Sachen Härte und Grausamkeit beschrieben wurde. Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Wieso dieser Film eine 16er-Einstufung bekommen hat, ist mir unbegreiflich (Der Blutige Pfad Gottes ist viiiiel harmloser und indiziert!). Es geht um einen Schriftsteller, an dessen Tür eines Tages 3 ziemlich gestörte Typen klopfen, um ihn als Drummer für einen einzigen Auftritt zu rekrutieren. Er sagt dann zu, da er dies als Inspirationsquelle sieht. Außerdem verlässt er so seinen Promie-Thron und steigt ab in eine perverse, gewalttätige Welt, nur um abends wieder zu seiner Frau und seinem prunkvollem Apartment zurückzukehren. Er manipuliert und kommandiert die 3 Typen und deren Umfeld, was am Ende des Films nach vielen kranken Szenen in einem Blutbad gipfelt, dass einen fassungslos zurücklässt. Ohne Spaß..Der Film ist aber keine stumpfe Splatterorgie, sondern eher ein brutales Drama im Stil von Traispotting, mit einigen sehr originellen Szenen.


    Gute Nacht :hi:

  • die schwester der königin ... normalerweise mag ich keine kostümschinken, aber der ist gar nicht so schlecht

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • "Was das Herz begehrt"


    mit Jack Nicholson und Diane Keaton. Schoen schmachtig. :kuss:

    Willkommen in der Bürokratie:
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*
    'The Pirates Of The Caribbean - At World's End' - 10/10


    :lol:


    hab ich mir auch angeschaut! soooo geil!!!:D

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

  • das verschwundene zimmer teil I & II ... naja, war nicht so schlecht ... nur der zweite teil war um einiges schlechter als der erste ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier