Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

  • 16 Blocks


    8/10 bruce hatte schon besseres


    ich habe die ersten 5 minuten verpasst, wurde da genau gezeigt, was die polizisten getan haben? ansonsten ist das nicht ganz klar geworden, ich meine klar, die hatten jetzt keine saubere weste, aber irgendwie war die beteiligung des zeugen nicht durchschaubar
    warum war der dort?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Evil - To Kako:
    Mittelmäßiger Zombiefilm, teilweise schlechte Effekte und eine vollkommen unnötige Splatterszene, die die ganze Stimme zerstört.
    Wertung: 5/10

    Dead Meat:

    Meiner Meinung nach, ist er besser gelungen als "Evil - To Kako", aber hier sind die Zombies schlecht geschminkt, aber es ist durchaus Humor vorhanden. Allein dadurch, dass die Seuche durch BSE ausgelöst wird und auch Kühe zu Bestien werden ist lustig.
    Wertung: 7/10

    Bad Taste:

    Aliens greifen ein kleines Dörfchen an um Menschenfleisch als neues Fastfood-Produkt zu vermarkten. Allein der Inhalt des Films ist komisch, aber die teilweise schlechten, aber auch sehr guten Splattersequenzen zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht.
    Wertung: 8/10

  • Zitat

    Original von Sanguis


    Dead Meat: [/I]
    Meiner Meinung nach, ist er besser gelungen als "Evil - To Kako", aber hier sind die Zombies schlecht geschminkt, aber es ist durchaus Humor vorhanden. Allein dadurch, dass die Seuche durch BSE ausgelöst wird und auch Kühe zu Bestien werden ist lustig.


    stellt sich natürlich die frage, wo jetzt hier der humor ist...
    das ist mehr als geschmacklos
    wo sieht man so einen blödsinn?!


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von Diaboula
    16 Blocks


    8/10 bruce hatte schon besseres


    ich habe die ersten 5 minuten verpasst, wurde da genau gezeigt, was die polizisten getan haben? ansonsten ist das nicht ganz klar geworden, ich meine klar, die hatten jetzt keine saubere weste, aber irgendwie war die beteiligung des zeugen nicht durchschaubar
    warum war der dort?


    Und das wären?


    Nein nicht direkt, im Grunde genommen geht es um das Geständnis, welches Bruce auf Band aufgenommen hatte von David...

  • Zitat

    Original von Jigsaw


    Und das wären?


    Nein nicht direkt, im Grunde genommen geht es um das Geständnis, welches Bruce auf Band aufgenommen hatte von David...


    dann war die handlung aber etwas löchrig


    was besser wäre?
    auf jeden fall die stirb langsam filme, die sind unübertrefflich
    12 monkeys, last man standing und der schakal, sind etwas zu lang bei mir her, aber die habe ich auch gut in erinnerung, was die actionfilme angeht
    ansonsten hat er auch noch ein paar gute komödien


    Sanguis
    widerspiegeln schreibt man ohne e
    wir müssen nicht den gleichen humor haben, aber als denkender mensch findet man so eine thematik vllt zweifelhaft
    scheint bei dir ja nicht der falll zu sein


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

    Einmal editiert, zuletzt von Diaboula ()


  • Ja sicherlich hat er gute Filme, aber ich liebe eben etwas mehr Thrill wie Action...

  • der bulle von tölz ... alter schinken
    tatort ... öd
    kommissar rex ... kenn ich schon auswendig

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Memento


    Ich war zu müde, wir waren zu viert und auch nicht mehr nüchtern. Unter diesen Umständen fand ich den Film ziemlich ätzend, werde ihn mir aber nochmal in Ruhe anschauen.



    Black Sheep 9 / 10


    Ha, der war klasse..
    Sanguis : Der könnte dir vielleicht auch gefallen. Der Film stammt aus Neuseeland und ist eine Splatterkomödie, in denen Schafe zu Zombies werden. Ich meine, du stehst doch auf so extrem dummen Mist und hast auch keinen Humor und überhaupt..wie kannst du nur Zombiekühe lustig finden? :hmpf:

  • Zitat

    Original von Krankes Kind
    Black Sheep 9 / 10


    Ha, der war klasse..


    Sanguis : Der könnte dir vielleicht auch gefallen. Der Film stammt aus Neuseeland und ist eine Splatterkomödie, in denen Schafe zu Zombies werden. Ich meine, du stehst doch auf so extrem dummen Mist und hast auch keinen Humor und überhaupt..wie kannst du nur Zombiekühe lustig finden? :hmpf:


    Von diesem Film habe ich schon gehört und nachdem du sagst, dass er zu empfehlen ist, werde ich in mir bei Gelegenheit besorgen.
    Eine Frage: Sind nur die Schafe zu Zombies geworden oder infizieren sie auch Menschen?

  • Zitat

    Original von Sanguis


    Von diesem Film habe ich schon gehört und nachdem du sagst, dass er zu empfehlen ist, werde ich in mir bei Gelegenheit besorgen.
    Eine Frage: Sind nur die Schafe zu Zombies geworden oder infizieren sie auch Menschen?


    Auch Menschen, aber nicht in der Form, dass diese einfach zu Zombies werden :zufrieden:
    Kann ich wirklich empfehlen, obwohl ich nicht mal so auf trashige Filme stehe, aber der Film ist sehr professionell und auch mit tollen Darstellern versehen. Außerdem gibt´s was für die Augen (es ist blond)^^
    Ist alles mit einem Augenzwinkern zu betrachten, man kann sich beim Anschauen gut vorstellen, welchen Spaß die beim Dreh hatten. Das Kuriose ist ja, dass man die friedlichsten Tiere der Welt zu mordenden Bestien macht (wie das Kaninchen bei ´Ritter der Kokousnuss´)..

    Einmal editiert, zuletzt von Krankes Kind ()

  • Krieg der Welten
    mit Tom Cruise


    Nettes Popcorn Kino 8/10

    Willkommen in der Bürokratie:
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.