Love Vegas 11*/10 :thumbs:
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels 8/10
Love Vegas 11*/10 :thumbs:
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels 8/10
Die restlichen Folgen von "King of Queens: Staffel 4"
nice nice
Die Nanny
Alien vs. Predator 2 4/10
6/10
Hab den Film mit meiner Nichte und meinem Neffen geschaut, für Kinder oder Freunde solcher Filme empfehlenswert! Ist quasi "eine" Geschichte über Loch Ness.
Das größte Spiel seines Lebens 9/10
Sex and the City (Movie)
10/10
spitzenmäßig!
jetzt grade southpark - die episode mit WWF
The Happening 9/10
Der Perfekte Mann
saw IV ... im kino wars beeindruckender ... 9/10
Der gezähmte Wiederspängstige
Weltklasse Film!!
The Happening 7/10
Verstehe gar nicht, wieso der in diversen Internet-Reviews so zerpflückt wurde. Einziger Kritikpunkt meinerseits waren die teils dümmlichen Dialoge und die mittelmäßigen Schauspielerleistungen.
Disturbia - 08/10
Eigentlich guter Film, ziemlich spannend, doch zu Beginn sehr langatmig- leider.
Saw 2 10/10
Einfach nur krass der Film.
The Happening 8/10
War so ganz gut, aber wie schon Krankes Kind sagte, waren die Schauspieler nicht so gut und die Dialogo auch nicht, wäre sonst noch viel besser geworden.
Triple X
10/10
rammstein
Das Leben der Anderen ~ 10/10
Seit langen wieder ein richtig guter Deutscher Film den ich gesehen habe. Ulrich Mühe reizt die Hauptrolle exellent aus.
7 Jahre in Tibet ~ 8/10
Ich oute mich als großer Brad Pitt Fan (Sleepers, Sieben, Babel, Fight Club, etc.). Dieser Film gibt zwar Eindrücke von damals in Tibet wieder, aber größenteils bleibt er mir in der Rolle als Heinrich Harrer blass.
SCHLANDDD!!!
Das Parfüm ~ 4/10
Also, ich weiß nicht, wann ich das letzte mal einen Film gesehen habe, der schlechter war, als dieser.
Ständig wird auf dem Geruchssinn Grenouilles herumgeritten, irgendwann ist ja auch mal gut. Egaaaal, wo er hinkommt, erstmal schließt er eine halbe Stunde die Augen und atmet komplett alles ein, was nicht Niet- und Nagelfest ist.