Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

  • Jaja, der Thread war hier sowieso Kult!
    Sollte ich ihn schon übersehen haben, kann der geclosed werden.


    Ich hab zuletzt... eigentlich gar nichts erwähnenswertes gesehen. Schaue mir gerade From Hell an, keine Ahnung wie der ist :(




    Edit by Doom-Fan:
    Die von diesem Thema gemäß der Beschlüsse der Teambesprechung vom 04.05.'06 abgetrennten Beiträge befinden sich in der Ablage unter der folgenden Kategorie: Gekürzte Themen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Rippi ()

  • Elfen Lied 1-13, 10/10 punkten
    einfach genial, mehr muss man dazu nicht mehr sagen.

    Ich denke und frage und weine sehr
    Ich schweige und schweige und sieche leer
    Ich fühle und frage und weine sehr
    Ich sehne mich weiter - Ich bin sehr


    Manch' Empfindung dringt zum Herzen
    als die Wucht aller Schmerzen
    Doch dies bitterwonnige Beben
    ist mein Puls für inniges Leben

  • Zitat

    Original von RAMMSTEINfanatiker
    auf n-tv irgendwas mit Hitler, das ist interessant weil neue infos...


    Zum Beispiel? :) Das interessiert mich jetzt.




    PS: Ich las einst irgendwo, dass Hitler einen Orgasmus bekam, wenn er zum Deutschen Volk redete.

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    PS: Ich las einst irgendwo, dass Hitler einen Orgasmus bekam, wenn er zum Deutschen Volk redete.


    Manchmal, aber nur manchmal haben Eisenmänner ein kleines bisschen Haue gern.


    MFG : :rolleyes:


  • haha...das mit dem Orgasmus macht mich jetzt aber ziehmlich geil, wo ich doch grade eine rede von ihm sehe 8o


    ehm nunja, also für mich neu: einige wörte über seinen arzt und seine vergangenheit... davon wusste ich noch nichts! obwohl ich immer solche dokus im n24 oder n-tv gucke :O ... da wird geklärt ob Hitler wirklich geisteskrank war und sowas... und dort werden viele aufnahmen in farbe gezeigt und so!


    EDIT: also da wird gesagt, dass es garnicht sicher ist, ob er sich erschossen hat, weil es keine Besweise gibt!!! er könnte, 1 dokument, auch nach süden abgehauen sein, mit ein paar anderen eben... dann sollen sie zum südpol geflogen worden sein, in gebiete die noch zu keinem land gehörten, dort sollen sie dann in einem dorf untergetaucht sein.


    oh man, was soll man heutzutage noch glauben? Das was man inner schule lernt weicht immer mehr von dem ab, was ich eigentlich glaube... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von RAMMSTEINfanatiker


    EDIT: also da wird gesagt, dass es garnicht sicher ist, ob er sich erschossen hat, weil es keine Besweise gibt!!! er könnte, 1 dokument, auch nach süden abgehauen sein, mit ein paar anderen eben... dann sollen sie zum südpol geflogen worden sein, in gebiete die noch zu keinem land gehörten, dort sollen sie dann in einem dorf untergetaucht sein.



    Keine Sorge. Der feiert gerade mit Elvis eine Reunionsparty mit Lenin.


    MFG : kopfschüttel


  • Oh ... naja, er soll sich jedenfalls verpisst haben und ist nicht gesotrben im führerbunker :rolleyes: ist niemand hier der dabeigewesen war!

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Zitat

    Original von RAMMSTEINfanatiker


    Oh ... naja, er soll sich jedenfalls verpisst haben und ist nicht gesotrben im führerbunker :rolleyes: ist niemand hier der dabeigewesen war!


    naja angeblich haben die Russen seinen Kiefer gefunden, liegt "angeblich" in nem Tresor im Kreml, könnte aber natürlich auch nur gelogen sein um den Sieg der Alliierten mit diesem "Souvenier" noch höher in den Himmel zu singen.


    Auf jeden Fall wird man das nicht mehr feststellen können, der letzte der ausm Führerbunker noch lebt ist der SS-Funker Rochus Misch.


    topic: Catch me if you can.

    "Rock is eigentlich wat Ekliges" - Paul Landers :]

  • Ugetsu Monogatari - Regenmonderzählungen



    Klasse! Ugetsu Monogatari ist ein klassisches Drama, in dem beide Akteure ihrem Größenwahn und ihrem unersättlichen Ehrgeiz zum Opfer fallen.
    Gleich zu Beginn des Filmes scheint ihnen das Glück entgegenzulachen, doch die Prophezeiung des alten Mannes soll sich bewahrheiten:
    Je mehr man hat, desto gieriger wird man. Wer viel gewinnt, wird viel verlieren.


    Konkret geht es um zwei Bauern und ihre Frauen. Einer der Bauern träumt davon ein großer Samurai zu werden und so mit seinem Ruhm seiner Frau gefällig zu sein, der andere will die Zeit des Bürgerkriegs nutzen um seine Töpferwaren in den überfüllten Städten zu hohen Preisen zu verkaufen um seiner Frau so die schönsten Kimono und den teuersten Schmuck kaufen zu können. Doch mit der Zeit verlieren sie ihr Ziel immer mehr aus den Augen und geraten in einen Strudel des Ehrgeizes. Über die Anstrengungen die sie unternehmen um ihr Ziel zu erreichen vergessen sie immer mehr wofür sie sich eigentlich anstrengen. Und plötzlich steht nur noch der Eigennutzen im Vordergrund...


    Ich finde der Film ist großartig erzählt und die Handlung ist wunderbar abgeschlossen.


  • Na eben... also nicht sagen: der hat sich abgeknallt! (immer sagen, das ist offen, das kann keiner beweisen, da gibt es auch andere möglichkeiten!).


    Alles klar.


    topic: TV total: naja :rolleyes:

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Die Toten Hosen - Friss oder Stirb



    Folge 11


    Ein kleines bisschen Horrorshow - Magical Mystery Gig -
    Die besten und härtesten Bewerbungsvideos





    ...ein Kölner Trikot-Träger gekidnappt...


    Folge 12


    No sleep ´til Pirmasens - Der Magical Mystery Gig der Toten Hosen





    Folge 13



    Planlos auf Ibiza





    Folge 14 - die letzte Sendung



    Wir sind der Weg - Tourstart 2004





    DVD insgesamt 09/10 :rockin:

  • ein stück the eye 2
    war so reißerisch wie der titel....


    eben desperite housewives
    geil geil geil, aber immer sind die vorschauen soooooooo spannend


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee: