• So die ersten Bands wurden bestätigt:


    Smashing Pumpkins
    Linkin Park
    Beatsteaks
    Muse
    Billy Talent
    Mando Diao
    Evanescence
    Wir Sind Helden
    Korn
    Slayer
    Dave Matthews Band
    The Hives
    Arctic Monkeys
    My Chemical Romance
    Kaiser Chiefs
    Jan Delay & Disko No. 1
    Mia.
    The Kooks
    Wolfmother
    Stone Sour


    Also bis jetzt ist das Line Up eher durschnittlich Slayer, The Hives, Stone Sour, Wir sind Helden und Beatsteaks sind ganz cool, aber der Rest...naja...
    Mal schaun wer der 3.Headliner wird.
    Wer von euch wird an den Ring fahren ?

  • lol


    das find ich ja wieda toll.
    is ja immer so, dass wenn ich was geil find, die andern das mal gar nich geil finden.... :disco2:


    mh. ich bin echt am überlegen, ob ich fahr ^^
    wenn ich ne begleitung hab o__o das wird das prob sein... geld und so is keen ding.... *seufz*

  • Zitat

    Original von sTraNgE LiTtLe GiRl
    lol


    das find ich ja wieda toll.
    is ja immer so, dass wenn ich was geil find, die andern das mal gar nich geil finden.... :disco2:


    mh. ich bin echt am überlegen, ob ich fahr ^^
    wenn ich ne begleitung hab o__o das wird das prob sein... geld und so is keen ding.... *seufz*


    Mahc ma einen Deal!


    Wenn rammstein kommen reise ich aus Österreich an und begleite dich ^^

  • Zitat

    Original von freakboy89


    Mahc ma einen Deal!


    Wenn rammstein kommen reise ich aus Österreich an und begleite dich ^^


    die kommen aber bestimmt nicht ^^ [sag ich ma so o__o ich hab ka, vllt kommen se ja doch, da seit ihr aber bestimmt besser informiert ^^ r+ interessiert mich mom net so.]
    naja jut, is abgemacht ^^


    aber echt. nur wenn rammstein da kämen würd ich doch da net extra hinfahren ... tze...
    wär natürlich ganz nett, wenn se echt kämen, aber NUR wegen denen würd ich net da hin fahrn....

  • Zitat

    Original von sTraNgE LiTtLe GiRl
    lol


    das find ich ja wieda toll.
    is ja immer so, dass wenn ich was geil find, die andern das mal gar nich geil finden.... :disco2:


    Gehe am besten in eine Hauptschule und dann in die 7. Klasse, da wirst du genug Billy Talent, MyChem und MM Freaky-RedFlag-Punkrock-Kiddis treffen mit denen du dich anfreunden kannst.

  • Zitat

    Original von silence


    Gehe am besten in eine Hauptschule und dann in die 7. Klasse, da wirst du genug Billy Talent, MyChem und MM Freaky-RedFlag-Punkrock-Kiddis treffen mit denen du dich anfreunden kannst.


    ^^ der war gar ned so schecht :))

  • Zitat

    Original von silence


    Gehe am besten in eine Hauptschule und dann in die 7. Klasse, da wirst du genug Billy Talent, MyChem und MM Freaky-RedFlag-Punkrock-Kiddis treffen mit denen du dich anfreunden kannst.


    nein ich habe nicht das bedürfnis mit meiner schwester zu tauschen =)
    aber danke für deinen ratschlag

  • gibts irgentwo ne seite wo bands aufgelistet werden die dabei sind? also ich mein jetz ne offizielle...
    nämlich auf rock-am-ring.com gibts nix gscheites...
    kenn mich da ned so aus...aber gibts auch tickets für einzelne Tage??
    un halt ne seite mit viele infos die au stimme^^
    wär sehr dankbar wenn jmd mir helfe könnt...google hat bis jetz nix gscheites ausgespuckt...



    Da Handballer:headbang:

  • Zitat

    Original von Christian
    Wie wärs mit RockamRing.de ?
    Auf der rechten Seite stehen die Bands. Oder du klickst auf links auf Festivals
    News, da stehen die selben Infos nochmal.
    Einzeltickets gibts auch, aber ich glaub die werden erst später in den Verkauf gegeben.



    oh...:rolleyes: ups...da hab ich mal wida zu schlampig nachgeschaut...
    danke:)


  • im prinzip keine schlechten bands.
    aber was machen da künstler wie jan delay & Mando Diao ?
    wo ist das denn noch ROCK am Ring ?


    koRn, slayer, evanescence,Linkin Park, Muse und Billy Talent wären mal ganz interessant - aber naja :rolleyes:

  • also wenn Rammstein doch nun vllt den gerüchten, bla...kommt dann würd ich mir echt stark überlegen hinzugehe...
    von de bisher bestätigen bands hör ich eig nur Billy Talent oft...
    Arctic Monkeys
    Beatsteaks
    Slayer
    hör ich mir ab un zu mal an...nich sooft um gleich die live sehen zu wollen...
    un den rest hör ich berhaupt ned...

  • RaR dieses Jahr wird mit der Besetzung ein Schmauss für jeden Metaler...allein schon KoRn ...schaut euch ma die Live Version von "Blind" letztes Jahr auf RaR an...da läuft einem schon nen kalter Schauer über den Rücken !!!
    Und wenn , was alle hier hoffen , noch Rammstein dazustösst.....
    Kann ich mir persöhnlich kaum ein noch viel besseres Festival vorstellen! :rockin:




    :bflamme: :bflamme: :bflamme: :bflamme:

    ~Feuer frei~
    BÄNG BÄNG !
    *You will never bang alone!*

  • Die einzigen Bands, die mich interessieren würden, wären Smashing Pumpkins, Slayer und KoRn. Und selbst die sind mit der Zeit ziemlich schlecht geworden.


    Und live haben KoRn nichts mehr auf dem Kasten - schade eigentlich. Und bevor mir hier irgendjemand etwas um die Ohren schmeißt, ich war auf der letzten Tour von ihnen.



    Nein, lohnen tut sich das Festival dieses Jahr nicht. Da war das letzte Jahr eines der Höhepunkte.


    Nach einem Hoch muss auch mal ein Tief kommen können. Aber selbst im Tief finden sich viele Anhänger, was gar nicht mal schlecht gemeint ist.



    Aber diese billigen Kinderbands, angefangen von Linkin Park bis hin zu My Chemical Romance, schrecken einen richtigen Metaler nur ab, anstatt sie anzulocken.


    Daher kann ich dem Punkt von Chaos_Ritter gar nicht zustimmen.



    Wer daran seine Freude haben soll, kann sein Geld ausgeben. Ich auf jeden Fall werde nicht so blöd sein, das zu tun.


    MFG : zippo