S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl

  • Zitat

    Original von Jigsaw
    Was für einen Rechner hast du denn? Zugreifen kann man da aufjedenfall.


    Intel P4 1,6GH'z
    512 Ram
    Radeon 9200 SE
    :/
    Das einzigste wo ich mir sicher sein kann, sind die 10 GB Platz die das Spiel braucht lol.


    Najo ich oute mich mal, und muss gestehen das ich ne Alpha Version von Stalker besitze :O Die läuft auch einwandfrei auf meinem Rechner, aber ist und bleibt eine Alpha von 2004.


  • Also die Endversion würde sicherlich nicht mehr laufen. Dafür ist die Graka eindeutig zu schwach.

  • Zitat

    Original von Jigsaw
    Also die Endversion würde sicherlich nicht mehr laufen. Dafür ist die Graka eindeutig zu schwach.


    Das würde heissen ich brauch ne neue Grafikkarte :/ Aber dafür brauch ich doch sicher auch n neues Motherboard oder? Den meins is schon gut 5 Jahre alt..

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie


    Alles Klar, neuer PC muss her ;(. Aber die Limited Editon kauf ich mir trotzdem schonmal.


    Zur Not teste ich sie auch für dich. Kannst du mir jederzeit zuschicken.


    PS: Bitte kein Fertig-PC alla Aldi, Media Markt und Co. kaufen!

  • Zitat

    Original von Jigsaw
    Ist schon wahnsinn, was Spiele heutzutage für einen Festplattenspeicher brauchen. Früher kam man noch mit einer CD hin.


    zu meinen zeiten passten spiele noch auf eine diskette ;)



    die screenshots sehen sehr gut aus,
    hab leider keine demo gefunden, werds mir aber kaufen,


    in dem video sieht man schön die realistische wetter-simulation
    (achtung: ab 2:53 kommt noch ein viecht )


    http://www.youtube.com/watch?v=15Y3QX0oceA

  • Das Spiel ist so geil. Ich freue mich schon drauf das zu zocken... :rockin:


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • "Empfohlene Rechnerkonfiguration:
    -Intel Core 2 Duo E6400/AMD Athlon 64 X2 4200+"


    *grmpf
    hab mir erst vor nen halben jahr nen AMD Athlon 64 X2 3800 gekauft,
    und jetzt ist der schon wieder alt,
    werds mir trotzdem holen, mal sehen wie's läuft


    :trinken:

  • ich hab die closed beta gezockt und das auf meinem notebook (1.6ghz 64biter, 1024mb ram, ati mobile mit 128mb (die aber vom arbeitsspeicher abgezapft werden). konnte das ganze zwar nur in directx 8 quali zocken (grafikkarte hat nur shader 2.0), aber selbst das sah noch geil aus. atmo ist verdammt dicht, wenn man auf so ne alten, verrosteten gebäude steht (ich ja :D )


    :kuh:


    Dieser Sinn fehlt Ihnen heute?
    Lorenz: Ja. Jetzt wird einem das Geld wie ein neuer Gott verkauft.
    Aber davon haben Sie doch mehr als genug.
    Lorenz: So bekämpfe ich das System. Ich nehme denen das Geld weg.
    Landers: Stimmt doch gar nicht.
    Lorenz: Klingt aber gut.

  • Toll ey, ich komm nichtmal dazu die zu zocken :O . Bei mir kommt die Vorschau der Firmen, und danach nur ein schwarzer Bildschirm mit Musik und dem Nuklearzeichen als Maus Cursor ;(
    Ich brauch unbedingt nen neuen PC....aber das Spiel kaufe ich mir diese Woche trotzdem schonmal :]

  • Seit gestern habe ich es und ich bin begeistert. Ich hab es mir zwar ein bischen anders vorgestelllt, aber das ist nicht schlimm. Ein Mix aus WOW und Ego Shooter würde ich sagen. Die Atmosphäre ist die packenste die ich je in nem Spiel erlebt habe! Vorallem das Wetter ist spitze.
    Ich kann das Spiel sogar auf Maximalen Grafikeinstellungen zocken + Dynamische Lichter :disco2:

  • Achja...von PC PowerPlay gab's nur 77!
    Und der PC PowerPlay vertraue ich bei Wertungen mehr...
    Nichtsdesotrotz, auf Stalker habe ich jahrelang gewartet, also werd ich es wohl auch zocken. Allerdings nicht mehr mit meiner 2 Jahre alten Kiste (Athlon 64 3000+, Geforce 6800GT, 1GB DDR400 Ram).
    Erst auf meinem Core2Duo E6600 mit Geforce 8800GTX werd ich mir Stalker zulegen.


    MfG phear