S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl

  • Zitat

    Original von DaKillerz
    was für einer :]


    Das einzigste was ich weiss is das ich 2GB Ram Arbeitsspeicher habe, 2,1GHZ Dual Core von Pentium, und eine Radeon x1600 Pro noch dazu. :D


    Aktuelle Verkaufcharts!


    1.(-) S.T.A.L.K.E.R. SHADOW OF CHERNOBYL
    2.(1) DIE SIMS 2 VIER JAHRESZEITEN
    3.(-) DER HERR DER RINGE ONLINE: DIE SCHATTEN VON ANGMAR
    4.(-) S.T.A.L.K.E.R. SHADOW OF CHERNOBYL - LIMITED EDIT
    5.(-) SILENT HUNTER 4 WOLVES OF THE PACIFIC
    6.(3) WORLD OF WARCRAFT - THE BURNING CRUSADE
    7.(4) WORLD OF WARCRAFT
    8.(-) SPELLFORCE 2 DRAGON STORM
    9.(6) COUNTER STRIKE SOURCE
    10.(5) TEST DRIVE UNLIMITED

  • Zitat

    Original von phear
    Achja...von PC PowerPlay gab's nur 77!
    Und der PC PowerPlay vertraue ich bei Wertungen mehr...
    Nichtsdesotrotz, auf Stalker habe ich jahrelang gewartet, also werd ich es wohl auch zocken. Allerdings nicht mehr mit meiner 2 Jahre alten Kiste (Athlon 64 3000+, Geforce 6800GT, 1GB DDR400 Ram).
    Erst auf meinem Core2Duo E6600 mit Geforce 8800GTX werd ich mir Stalker zulegen.


    MfG phear


    Man sollte sich immer ein eigenes Bild machen. Nicht nur bei Spielen. Mit deinem jetzigen Rechner, würde das Spiel aber immernoch laufen.

  • Ich hab grad auf einer Stalker Seite gelesen, das es einen Bug in einem Mainquest gibt :rolleyes: Bin auch kurz davor diese Mission in angriff zu nehmen.


    PS:Wenn ihr zum erstenmal in in einem Unterirdischen Komplex seid, macht eure Boxen aus oder sehr Leise!

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie
    Ich hab grad auf einer Stalker Seite gelesen, das es einen Bug in einem Mainquest gibt :rolleyes: Bin auch kurz davor diese Mission in angriff zu nehmen.


    PS:Wenn ihr zum erstenmal in in einem Unterirdischen Komplex seid, macht eure Boxen aus oder sehr Leise!


    Hast du schon gepatcht?

  • Zitat

    Original von DaKillerz
    woher habt ihr eigentlich immer das geld sich jedes jahr nen neuen knecht zu kaufen ^^ :augenreib:


    Meinen alten hab ich nun fast 5 Jahre gehabt (nur Ram-Aufrüstung) und hab ihn weiterhin als 2. Rechner. Das Geld für neue Dinge kommt vom AG.

  • Kaum steht der First Person-Shooter Stalker : Shadows of Chernobyl in den Regalen der Händler, da taucht bereits die erste Modification auf.


    Diese bietet unter anderem authentische Waffennamen, verbesserte Texturen, veränderte Waffensounds sowie angepasste Preise beim Händler.


    [URL=http://stalker.onlinewelten.com/news,id636,exklusiver_mod_bei_uns.html]Download[/URL]

  • Meine Eindrücke nach 1h Spielzeit ohne Patch und ohne gesunder Schulter:


    KI: Enweder in Schaaren oder selten dumm. Sie geht ab und an in Deckung, aber z.B. in Far Cry, ist sie eindeutig besser.


    Story: Dafür, dass es Rollenspielelemente enthält, sind die Dialoge zu öde geraten. Auch sonst sind die Erzählungen mitunter träge.


    Atmosphäre: Da wird am Lagerfeuer Gitarre gespielt oder ein Hund will spielen :-). Die Eindrücke zur Vorgeschichte, werden auch selten angedeutet. Somit kommt insgesamt wenig Feeling rüber.


    Einschätzung: Es kann nur besser werden... was ich bis jetzt aber gesehen/gespielt habe, ist für mich nichts weiter, als ein hochgespielter Hype von Zeitschriften. Punkt!

  • Ich hab eine Frage. Ich bin gerade beim versuch den hirnschmelzer auszuschalten, aber die scheiß strahlung macht mir zu schaffen. Hab ich was falsch gemacht oder muss man dazählich die ganze Zeit Medipacks schlucken?

  • Zitat

    Original von Es brennt!
    Ich hab eine Frage. Ich bin gerade beim versuch den hirnschmelzer auszuschalten, aber die scheiß strahlung macht mir zu schaffen. Hab ich was falsch gemacht oder muss man dazählich die ganze Zeit Medipacks schlucken?


    Hast du irgendwelche Artefakte gegen Strahlung? Ansonsten würde ich dir raten erstmal auf die Suche zu gehen ;)


    Das Spiel fängt meiner Meinung nach erst an, wenn man in der Bar war. Hab ich auch schon von ganz vielen gehört.

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie


    Hast du irgendwelche Artefakte gegen Strahlung? Ansonsten würde ich dir raten erstmal auf die Suche zu gehen ;)


    Das Spiel fängt meiner Meinung nach erst an, wenn man in der Bar war. Hab ich auch schon von ganz vielen gehört.


    Es gibt, doch einen Unterschied zwischen Strahlung und dem was beim Hirnschmelzer auftritt oder?
    Ich meine, Strahlung wird mit einem radioaktiv Zeichen symbolisiert und das, dass ich meine ist so ein Tropfen der mir in regelmäßigen Abständen leben klaut.

  • Sicher ist so ein grüner Tropfen, wenn ich mich nicht vertan habe, aber der Bildschirm wird bräunlich und es fängt alles zu knister an und es steht Strahlung blabla und ich verlier immer mehr leben und muss fast am Medipackknopf oben kleben.