PainmuseuM

  • Zitat

    @ Dead Dreams


    Was mir an dem Song so gefällt schrieb ich schon mehrfach. Von daher wiederhole ich mich nicht. Wenn Dir der Song nicht gefällt - und das akzeptiere ich selbstverständlich - wieso in drei Teufels Namen sagtest Du mir via PN das Gegenteil?


    ich habe dir via pn gesagt das es nicht schlecht klingt ... ich hab hier auch geschrieben das der song oke nicht mehr nicht weniger .




    Zitat

    Edit: Weil im Titel "kleine Pisser" steht, heißt das nicht automatisch, dass Ihr welche seid. Auch wenn der Verdacht nahe liegt. Die Titel sind für mich nicht soooooooo wichtig. Um den Inhalt geht es.


    auch wenn der verdacht nahe liegt - aha
    also doch - muss uns denn automatisch das gefallen was dir gefällt - nur damit wir keine "kleinen pisser" sind ?


    mir gefällt cradle of filth ! dir nicht - du kleiner pisser
    :] ;)


    du weißt is nur spaß trotzdem ... sag nicht sowas - wir sind alle verschiedene menschen die alle einen unterschiedlichen geschmack haben - wäre auch irgendwie schlimm wenn es nicht so wäre


    mfG: grunzender kleiner pisser

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Echter Metal ist nach meiner persönlichen Definition
    [...]
    Nein, ich habe nicht sagen wollen, dass NUR Painmuseum echten Metal machen und nein, bin kein True-Metaler. Ich bin für alles Gute offen. Habe mir auch schon etliche Bands angetan.
    Wieso der Song nach zwei Minuten plötzlich langweilig wird erschließt sich für mich nicht. Immerhin gibt es ab Minute 2:25 ein Solo, später wird häufiger gegrunzt - Death Metal-Elemente kommen also drin vor. Der Song ist meines Erachtens von Anfang bis Ende sehr unterhaltsam.


    Weißt du, das ist schön für dich, aber dann schreib hier bitte nicht als hättest du hier das Wissen mit Löffeln gefressen und alle müssten sich nach dir richten.
    Dein ganzer Thread hier hat den Unterton von "Ich sage was wie ist und wer was anderes behauptet ist ein kleiner Pisser". Denn mit deiner tollen Anrede im Titel machst du schonmal klar: Wer die Band nicht mag ist ein Pisser.
    Und das zieht sich über Sachen wie "DAS ist echter Metal [später dann ein kleinlautes "meiner meinung nach"]" und "[Wenn es euch nicht gefällt] habt ihr einfach noch nicht genug gute Musik gehört und das kann man sowieso mit keiner anderen/normalen Band vergleichen".


    Selbst wenn du das nicht wörtlich so geschrieben haben solltest wirkt es - zumindest auf mich - so als hättest du es so sagen wollen. Vielleicht solltest du nächstes Mal eine Band etwas sachlicher vorstellen oder deutlicher darauf verweisen dass es sich um deine persönliche Meinung handelt - dann reagieren die Leute vielleicht auch nicht so krass.


    Dass mir der Song nach knapp zwei Minuten eintönig vorkommt ist natürlich subjektiv. Dass das Solo kurz danach einsetzt hab ich beim ersten Hören gar nicht mitbekommen weil ich das Teil da schon abgeschalten hatte :O

  • Zitat

    Original von dog.88
    Ich kann FeuerTier da bedenkenlos zustimen^^


    Und ich kann dog.88 hierbei bedenkenlos zustimmen.


    MFG : ^^

  • Erstmal den Felix, dann den FeuerTier. Immer schön nach der Reihe. :]



    Nein, muss es nicht. Das habe ich auch mehrfach gesagt, wenngleich ich FeuerTier Recht geben muss. Der von mir gewählte Ton hätte anders ausfallen können, aber nicht müssen. Im Prinzip weiß man worum es hier geht. Ich bin von dieser Band sehr begeistert. Von daher schließe ich nicht aus, dass auf einigen meine hier geposteten Beiträge etwas unseriös, gar wichserisch [mir fiel kein anderes Wort ein :)) ] rüber kamen, zumal das nicht in meinem Interesse lag.



    Nun zum FeuerTier:


    Ich bin von der Annahme ausgegangen, jeder wisse, dass meine Beiträge de facto meine eigene Meinung wiederspiegeln. Möchte mich auch für diesen kleinen Fehler entschuldigen. Mit diesem Thread wollte ich niemandem ans Bein pissen oder sonstwas.




    Ich finde es aber auch bedauerlich, dass kaum ernstzunehmende Kritiken hier rauskamen. Die paar wenigen Poster lasse ich da mal außen vor.

  • Zitat

    Original von dog.88


    Mittlerweile gefällt mir die bad aber richtig gut^^ :O


    So gefällst Du mir. :D




    Ja, ich habe so einige zu PainmuseuM bekehren können. Das ist aber auch der Tatsache geschulded, dass PainmuseuM auch sehr schöne Lieder mit sehr viel Melodie haben. Die besten Beispiele sind Live And Die und Bloody Wings.