Crysis

  • DAS GAME IS FETT bestimmt :)


    zu den kommentaren dadrunter:
    an diesen Stegozilla (46) der behauptet dieser anzug wäre ausgedacht, kann ich nur sagen, dass sich unsichbar zu machen heutzutage schon möglich ist, solch einen anzug gibts zwar nochnicht augereift, aber man wird wirklich unsichtbar durch ihn ;) ... IDIOT!




    ich hol mir bald nen neuen pc mit 4 graftikkarten drin... dann kann ich das auch spielen :baby:

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Zitat

    Original von dog.88


    dann lieber einen ordentlicheren mit einer super grafikkarte;)


    wewewe, ich hätte ja schreiben können mit 4 mal super grafikkarte, ich hab aber keine ahnung welche neu sind und so... das werd ich ja DANN sehn, dann werden 7000 hingelegt oder so :disco2: oO


    aber eine super karte reicht vielleicht auch, oder? .... CRYSIS.

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Zitat

    Original von dog.88


    aber nur mit Vista;)


    Auch ohne! Nur halt nicht mit DX 10. ;)


    @ Rammsteinfanatiker: Mit einer Karte (Superkarte...) kannst du das Spiel auch zocken.

  • bis jezz nur nen trailer gsehn aber voll vom sessel gfallen!!

    Liebe im Angesicht des Niedergangs, Todesahnung und Romanze, Vergänglichkeit des Fleisches und Unsterblichkeit der Seele.

  • Auf der amerikanischen Webseite von Gogamer.com ist ein Angebot für Crysis-Vorbesteller aufgetaucht, das unter anderem ein schickes Crysis-Poster und ein freischaltbares Fahrzeug beinhaltet (siehe Galerie). Was es damit auf sich hat und ob das Angebot nur für den amerikanischen Markt gilt, bleibt abzuwarten.


    Über den unten angeführten Link gelangen Sie zu der Webseite und zu dem Angebot, welches auch einen Veröffentlichungstermin für den Edel-Shooter aus dem Hause Crytek zum Vorschein bringt. Demnach soll der Action-Titel am 11. September dieses Jahres in amerikanischen Gefilden erscheinen. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.


    http://www.crysis-game.com/

  • Als Crysis auf das Geschäftsjahr 2008 verschoben wurde, reagierten Fans schon fast ungehalten und erbost. So sehr wünscht man sich den Edelshooter herbei. Das Geschäftsjahr 2008 beginnt im April 2007, ab da darf also von einer Veröffentlichung ausgegangen werden. Nun meldete sich Community Manager Alexander Marschal zu Wort und begründet die Verspätung:


    "Crysis soll ein absoluter Meilenstein in der Spielegeschichte werden. Aus diesem Grund wird das Spiel erst dann veröffentlicht, wenn sowohl EA als auch Crytek mit der Qualität zufrieden sind. Verschiebungen sind nicht unbedingt immer etwas schlechtes. Natürlich spielt der Marketing-Faktor auch mit und viele Leute möchten das Spiel so früh wie möglich in den Händen halten. Allerdings möchten wir uns die Zeit nehmen, Crysis so fertig zu stellen, damit es unseren Ansprüchen genügt und wir sicher gehen können dass ihr, die Community, nicht enttäuscht werdet Natürlich geben wir weiterhin unser Möglichstes um Crysis termingerecht fertig zu bekommen und nach dem derzeitigen Status sieht es auch sehr gut aus."


    Quelle: Krawall



    Crysis erhält Einstufung "keine Jugendfreigabe"


    Vorab sei gesagt das das Spiel ungeschnitten erscheinen wird!


    Die USK ihrerseits hat Cryteks neuestes Machwerk nun offiziell einer Prüfung unterzogen. Am Ende steht jetzt fest: Crysis wird definitiv das KJ Siegel tragen, und darf somit ausschließlich an Erwachsene Spieler verkauft werden.


    Quelle: sb.com


  • Nachdem Publisher Electronic Arts bereits Ende September die minimalen Systemanforderungen für Crysis veröffentlicht hatte, folgen nun von Entwickler Crytek alle Hardware-Voraussetzungen zum Ego-Shooter.


    Die empfohlenen Systemanforderungen für Crysis liegen wie zu erwarten höher: Crytek empfielt einen Core 2 Duo-Prozessor mit 2,2 GHz oder einen Athlon 64 X2 4400+-Prozessor. Der Arbeitsspeicher sollte mindestens 2 GByt betragen und eine Grafikkarte auf dem Niveau einer Geforce 8800 GTS/640 sollte im PC ihren Dienst verrichten.


    Crysis soll am 16. November 2007 in Deutschland erscheinen. Laut jüngsten Informationen von Seiten der Entwickler wird eine spielbare Demo gegen Ende Oktober erhältlich sein. Momentan läuft bereits die Multiplayer-Betaphase.

  • Bei mir läufts flüssig (hoffe ich doch...). Auch wenn ich nicht Direct X 10 ausreizen kann.


    [SIZE=7]Kein Vista - aber nicht unglücklich darüber... :][/SIZE]

  • Zitat

    Original von biene
    hab mir die demo gezogen, mit hoher detailstufe ruckelt es wie sau,
    erstmal neuen rechner kaufen :]



    Um die Demo in allen Zügen zu genießen, muss der neueste Beta Treiber aus dem Hause Nvidia installiert werden (bei einer Geforce). Ansonsten kam es auch bei mir zu Grafikfehlern in den höchsten Auflösungen.