Sacred 2

  • Die Arbeiten am Action-Rollenspiel Sacred 2 gehen nach wie vor weiter. Entwickler Ascaron rühmt sich vor allem mit den detaillierten Animationen. Anstatt Motion Capturing einzusetzen, erstellen die Designer Key-Frames für die Bewegungen aller Spielemodels. Gleichzeitig soll auch die Beleuchtung mit Licht- und Schatteneffekten recht stimmungsvoll sein.


    Sacred 2 erscheint nach den derzeitigen Planungen im Oktober 2007.


    Screenshot-Galerie

  • Bekanntlich erscheint das Action-Rollenspiel Sacred 2: Fallen Angel nach derzeitigen Planungen im ersten Quartal 2008. So lange müssen Sie jedoch nicht warten, um selbst das Schwert schwingen zu dürfen.


    Wie der Produktmanager Alan Wild in einem aktuellen Interview bestätigt hat, sei die Veröffentlichung einer spielbaren Demo fest eingeplant. Diese soll noch vor der Verkaufsversion erscheinen und somit den Fans einen kleinen Vorgeschmack auf das fertige Spiel geben. Einen konkreten Termin für die Probierversion konnte oder wollte Wild allerdings nicht nennen.


  • Ich glaube nicht, dass ich mir das holen werde... Ich hab den ersten Teil und der hat so ziemlich gar keinen "Wiederspielbarkeitswert."

  • Zitat

    Original von Runner84
    Ich glaube nicht, dass ich mir das holen werde... Ich hab den ersten Teil und der hat so ziemlich gar keinen "Wiederspielbarkeitswert."


    Ich hatte nur damals die Demo gespielt. Hattest du auch das Addon dazu?

  • auch wenn ich nicht gefragt bin; ich hatte es ;)


    es ist einfach zu leicht meines erachtens nach
    egal welche klasse und welcher schwierigkeitsgrad


    ich konnte 30min weg sein mit 40 gegnern um mich herum und ich hatte immernoch volles leben; einige der gegner waren aber tot^^


    die story ist ja ganz gut, aber sie ödet einen auch an, wie wenn man hundert mal diablo spielt.
    zum einmal zocken ist es ganz ok, aber mehrmals schockt nicht :hi: