Suche Mp3-Player

  • ..oder ein anderes Medium womit man Musik abspielen kann(außer Md-und Cd Player ;) )


    Ich habe mein Teil in der Garantie zum einschicken zu Saturn gegeben und die Typen wollen mir nur Geld geben und mir kein neues beschaffen..KLASSE


    Naja was solls...sie haben mit nen iPod "ans herz gelegt" , weil er nicht so schnell kaputt ginge/man das dann repariert bekomen :rolleyes:



    Jut soweit...ich HASSE die Teile... X(


    Aber ist mir jetzt egal 8o



    Habt ihr einen Player ,der


    - i-was um 2 Gb hat (net mehr als 6 Gb / weniger als 1 Gb)
    -net umbedingt mehr als 200 € kostet
    -gut klingt :P

    und mit dem ihr einfach zufrieden seid^^


    Ist mir jetzt scheißegal ..oder wenn ihr einen guten kennt denn dürft ihr mit den auch nennen ich will mich nämlich mal nach alternativen umsehen ;)


    Dankeschöön^^

  • Also ich hab vor 2 1/2 Jahren den Phillips GoGear bekommen. Der hat jetzt zwar nur 512MB, aber die Qualität des Gerätes is super. Ich hab ihn sicher fast jeden Tag zum Musikhören und Daten transportieren benutzt. Der hat noch nie irgendein Problem gehabt. Und vom Aussehen find ich ihn auch super.
    Also ich empfehl dir jetzt mal Phillips, da gibts ja ein paar so mit 2GB.


    Phillips GoGear

  • Interessant...genau DER wurde mit als "Qualitativ Schlecht" nicht empfohlen (von der Verkäuferin^^)


    Hmm...allso mir wird da sag ich mal nen I Pod aufgeschwatzt^^..


    Ich denke so ein Ipod Nana haben ja relativ viele (dachte an 2 Gb^^) ...kann mal jmd schreiben wie er ded Teil findet? ;)

  • wir haben 2 Trekstor i.Beat organix mit je 1 GB. hat je 90 € gekostet. wesentlich mehr würde ich für so ein medium ohnehin nicht ausgeben, weil ich den jetzt auch nicht sooo oft benutze.
    bedienung ist anfangs etwas fummelig, gibt sich aber mit der zeit. der klang ist sehr gut. und ausserdem gefällt mir die optik - ipods finde ich nämlich potthäßlich. :D
    dem testbericht hier kann ich also so ziemlich zustimmen:
    http://www.netzwelt.de/news/71…test-wie-gut-ist-der.html

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    Einmal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()

  • ich geb dir nen guten tipp: nimm keine MP3-Player mit wenig Spericherplatz für ca.30 € wie bei Saturn und ähnliches. Die sind so schrott, die gehen dir nach ein paar Wochen kaputt und du ärgerst dich halb zu Tode! Glaub mir, ich hab's oft genug bei Kollegen miterlebt!

  • http://amazon.de/s/ref=nb_ss_c…YP-Z5&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go


    Der Samsung YP-Z5 ist wohl der beste seiner Klasse und wird oft als der iPod Killer bezeichnet.



    -bis zu 35 Stunden akku Laufzeit.(Kein andere MP kommt daran)
    -Einen viel besseren klang als der iPod.
    -zerkratzt nicht so schnell wie der iPod ist viel robuster.
    -ist nicht viel dicker als der iPod.
    -das Display ist größer als das des iPods


    Das sind die Positiven Eigenschaften des YP-Z5.
    Er ist einfach Klasse und ist ganz klar besser als der iPod.
    Ich kann ihn dir nur empfehlen.

  • Und, was hat sich jetzt ergeben?


    dieses samsung teil würd ich mir vielleicht auch holen, wenn es nicht schon viel bessere geräte gibt in der preisklasse....

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Ich kann dir jetzt nicht direkt einen gezielten Mp3 Player ans Herz legen aber nimm bitte keinen I-Pod. Ich habe selbst einen bzw. mein Vater hat einen Nano, 4 GB von der Arbeit gescheckt bekommen. Für geschenkt ist das natürlich klasse aber kaufen würde ich ihn nciht. Ich habe manchmal das Gefühl, dass man den relativ teuren Preis für den Namen bezahlt. Preis / Leistung sind also nciht so pralle, meiner Meinung nach.
    Was ich jetzt so gesehen habe, würde ich auch zu dem Player tendieren, den Major_Koenig meinte. Von der reinen Beschreibung her.
    Dazu würde ich mir gute In Ears besorgen. Am Besten welche von Sennheiser. ;)
    Und 4 GB reichen eigentlich auch völlig aus, für mich zumindest.


    Der wäre vielleicht was, was ich mir auch kaufen würde.

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Zitat

    Original von RAMMSTEINfanatiker
    Und, was hat sich jetzt ergeben?


    dieses samsung teil würd ich mir vielleicht auch holen, wenn es nicht schon viel bessere geräte gibt in der preisklasse....


    das Teil ist echt genial...
    habs seit letzten Sommer mit 4GB...
    kratzer sind jetzt schon ein paar drin, kommt aber auch davon dass ich ihn fast täglich in der Hosentasche habe...
    Musikquali ist geil, Akku hält auch mal ein paar Tage un ich finde die bedinung ist besser als beim Ipod^^

  • Zitat

    Original von don@lexXx
    Der wäre vielleicht was, was ich mir auch kaufen würde.


    Das unterschreibe ich!
    Der MP3-Player ist wirklich klasse, ich höre mit ihm schon seit über einem Jahr Musik. Dann hatter auch noch Radio, Text und Bild-Anzeige.


    Einziges Manko ist wie ich finde die Akku-Laufzeit, die ist unter 8-10 Stunden (je nach Lautstärke). Das tut aber dem Höhrgenuss keinen Abbruch ;)

  • Zitat

    Original von nymmag


    das Teil ist echt genial...
    habs seit letzten Sommer mit 4GB...
    kratzer sind jetzt schon ein paar drin, kommt aber auch davon dass ich ihn fast täglich in der Hosentasche habe...
    Musikquali ist geil, Akku hält auch mal ein paar Tage un ich finde die bedinung ist besser als beim Ipod^^


    hört sich gut an^^ alles klar, danke für die unterstützung!



    ich denke Dr.Kongo hat mitlerweile auch einen...

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • also, ich weiß gar nicht was alle gegen nen ipod haben...
    hab auch einen und bin damit sehr zufrieden, klar, is zwar ne menge geld, aber lohnt sich auf jeden fall

    26.06.2005 - Wuhlheide Berlin
    21.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    24.05.2010 - Wuhlheide Berlin
    14.12.2011 - O2 World Berlin
    24.05.2013 - Wuhlheide Berlin
    25.05.2013 - Wuhlheide Berlin

  • Wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, deshalb mach ich gleich hier weiter.
    Ich suche einen Mp3-Player für 100-200 € und wollte fragen ob mir da jemand einen Tipp geben kann.


    PS: Je mehr Speicherplatz desto besser.

  • Zitat

    Original von don@lexXx
    Der wäre vielleicht was, was ich mir auch kaufen würde.


    Ich zitiere mich mal selbst. :]

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Zitat

    Original von Es brennt!
    Ich hab da eher an etwas mit mehr als 10 GB gedacht.


    @ Es brennt!
    Wie wäre es mit einem Handwagen?
    Schau mal bitte bei Ebay ...



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • ich nutze iphone/ipod, man kann schimpfen wie mal will, ich hatte alle typen von mp3 playern und muss sagen das der ipod definitiv für user die es nicht kompliziert haben wollen das beste ist...


    alleine das überspielen von mp3s mit vorherigem einlesen ist doch in itunes deutlich einfacher gerade für nicht so bewandte user, ich selber bin zwar ein PC freak aber das mp3 umwandeln usw. hat mich eigentlich nur genervt...