Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »DasModell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Februar 2007

• Nachricht senden

26

Freitag, 16. Februar 2007, 21:13

nee, ich glaube, da handelt sich um keinen sextourismus. das wäre doch so einfach
Die Liebe ist ein wildes Tier
In die Falle gehst du ihr
In die Augen starrt sie dir
Verzaubert wenn ihr Blick dich trifft

Ramjet

DR. LECTER - ich glaub ich bin im falschen Film

• »Ramjet« wird heute 52 Jahre alt
  • »Ramjet« ist männlich
  • »Ramjet« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 21. November 2005

• Nachricht senden

27

Samstag, 17. Februar 2007, 03:47

Zitat

Original von DasModell
nee, ich glaube, da handelt sich um keinen sextourismus. das wäre doch so einfach

SOOO einfach ist das eben nicht, es hat doch KEINER (außer mir) bemerkt, oder?
Das Markenzeichen von R+ ist die Zweideutigkeit und die Ultrakurzen Röckchen der 3 sprechen eine Bildsprache bei der scheinbar alle die Augen schließen. :]
Niemand stellt sich die kindlich einfache Frage: Warum lassen die Rammis 3 Zuckerschnecken auftreten? Und dann noch genau 3, und Till zählt kryptisch bis 3 (ohne Sinn und Zweck?) Die DENKEN sich ja was dabei.

• »Rammü« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. Januar 2007

• Nachricht senden

28

Samstag, 17. Februar 2007, 07:43

Zitat

Das Markenzeichen von R+ ist die Zweideutigkeit und die Ultrakurzen Röckchen der 3 sprechen eine Bildsprache bei der scheinbar alle die Augen schließen. :]
Niemand stellt sich die kindlich einfache Frage: Warum lassen die Rammis 3 Zuckerschnecken auftreten? Und dann noch genau 3, und Till zählt kryptisch bis 3 (ohne Sinn und Zweck?) Die DENKEN sich ja was dabei.

hä? das war das einzigste was mir dazu grade einviel. Was denkst du denn haben sie sich dabei gedacht? xD

greezZz's eure leicht verwirrte Rammü

Wodan Heerst

29

Samstag, 17. Februar 2007, 16:44

Zitat

Original von Ramjet

Zitat

Original von DasModell

Du irrst dich .... ich habe das auch bemerkt ...
Jedesmal wenn ihm danach ist mit mir zu ...... zählt er bis 3 ... dann muß ich die klamotten runter haben, sonst zerreißt er sie :] :] der olle lustmolch, der nichts anderes im kopf hat 8o

• »Lilie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Februar 2007

• Nachricht senden

30

Samstag, 17. Februar 2007, 19:39

@ Ukimom

Aber nein, das kann doch nicht sein ! Das tut er ja einzig und alleine mit mir ! Oder gibt's da noch EINE DRITTE ? X(

laterne

FeuerGott/Faggot

• »laterne« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. April 2006

• Nachricht senden

31

Samstag, 17. Februar 2007, 19:41

Zitat

Original von Lilie
@ Ukimom

Aber nein, das kann doch nicht sein ! Das tut er ja einzig und alleine mit mir ! Oder gibt's da noch EINE DRITTE ? X(

hö? 8o

:bflamme:

das spiel ist aus!

butterfly

unregistriert

32

Samstag, 17. Februar 2007, 19:44

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »butterfly« (18. März 2007, 07:36)

Ramjet

DR. LECTER - ich glaub ich bin im falschen Film

• »Ramjet« wird heute 52 Jahre alt
  • »Ramjet« ist männlich
  • »Ramjet« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 21. November 2005

• Nachricht senden

33

Sonntag, 18. Februar 2007, 02:20

Soviel zum Thema "offenes Geheimnis" :))

QN_Eisenmann

unregistriert

34

Samstag, 3. März 2007, 16:42

Diese Stadt [Moskau] ist eine Dirne. Eine Dirne ist eine Prostituierte. Sextourismus steht im sehr sehr - ach ne??? wie soll das auch anders sein? - engen Zusammenhang mit Prostituierten.

Wie sagte eins Oscar Lafontaine?

1 + 1 = 2

Wieso die Person Till Lindemann dann sofort in die Nähe eines Sextouristen gestellt wird ist merkwürdig.

"Ihr Mund fällt mir zu Tale, wenn ich sie dafür bezahle. Sie zieht sich aus, doch nur für Geld, ist doch die schönste Stadt der Welt".

Das sagt schon alles.

Fazit: Ich habe für ja gestimmt.

Runner84

Ungepflegt, unsympathisch und schlecht im Bett

• Nachricht senden

35

Samstag, 3. März 2007, 19:03

Zitat

Original von QN_Eisenmann
Diese Stadt [Moskau] ist eine Dirne. Eine Dirne ist eine Prostituierte. Sextourismus steht im sehr sehr - ach ne??? wie soll das auch anders sein? - engen Zusammenhang mit Prostituierten.

Wie sagte eins Oscar Lafontaine?

1 + 1 = 2

Wieso die Person Till Lindemann dann sofort in die Nähe eines Sextouristen gestellt wird ist merkwürdig.

"Ihr Mund fällt mir zu Tale, wenn ich sie dafür bezahle. Sie zieht sich aus, doch nur für Geld, ist doch die schönste Stadt der Welt".

Das sagt schon alles.

Fazit: Ich habe für ja gestimmt.

Ich denke, dass es sich dabei um Metaphern handelt so im Sinne von "für Geld kriegt man alles in der Stadt" (was ich übrigens bezeugen kann :D)
>Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<

Richard_the_King

unregistriert

36

Samstag, 3. März 2007, 19:04

Na, das soll deine Frau nicht gehört haben, Runner84.

MFG : pfui

QN_Eisenmann

unregistriert

37

Samstag, 3. März 2007, 20:38

An Runner84,

kannst Du mir "es" bitte genauer definieren?

• Nachricht senden

38

Sonntag, 4. März 2007, 21:54

ja, ok, wenn es auch über sextourismus geht, wozu dann sind ein solcher refrein im lied:

Moskau
1,2,3
Moskau
posmotri
pioneri tam i tut
pesni Leninu pojut
Moskau

wozu ist denn hier das "pioneri tam i tut
pesni Leninu pojut"...?? das hat man doch auf keinem fall was mit prtostituieren getan :] wenn es mir jemand erklären kann......aber bitte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DasModell« (4. März 2007, 21:56)

QN_Eisenmann

unregistriert

39

Montag, 5. März 2007, 09:39

Mein erster Gedanke hierzu ist der, dass dieser Refrain die historische Bedeutung von Moskau hervorhebt. Demnach handelt es sich nicht nur um Sextourismus im erweiterten Sinne. Ausschließen kann man das aber unmöglich. :tongue: Pfui, Daibel!

Sowieso kann man Rammsteintexte nicht einseitig betrachten. Die Medaille hat ja bekanntlich zwei Seiten - so auch hier. :]

Marv

~Träumer~

• »Marv« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2005

• Nachricht senden

40

Montag, 5. März 2007, 13:42

Ach R_t_K , ich liebe dich xD

Ich sag mal ja.

lg Marv

• Nachricht senden

41

Dienstag, 6. März 2007, 20:47

Zitat

Mein erster Gedanke hierzu ist der, dass dieser Refrain die historische Bedeutung von Moskau hervorhebt. Demnach handelt es sich nicht nur um Sextourismus im erweiterten Sinne. Ausschließen kann man das aber unmöglich. :tongue: Pfui, Daibel!

Sowieso kann man Rammsteintexte nicht einseitig betrachten. Die Medaille hat ja bekanntlich zwei Seiten - so auch hier. :]

und außerdem wenn es über sextourismus handelt, muss refrein auch hinzu passen. refrein ist eigentlich der wichtigeste teil in jedem song, wo man der hauptsinn zeigt. :]

QN_Eisenmann

unregistriert

42

Mittwoch, 7. März 2007, 09:18

Dem Refrain würde ich nicht so einen hohen Stellenwert einräumen.
Nochmal: Man kann diese eindeutigen Strophen im Lied nicht einfach wegdiskutieren.

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 7. März 2007, 21:23

Zitat

Dem Refrain würde ich nicht so einen hohen Stellenwert einräumen.
Nochmal: Man kann diese eindeutigen Strophen im Lied nicht einfach wegdiskutieren.

un diesen Strophen würdest du natürlich einensehr hohen Stellenwert einräumen.....

den refrain kann man ja doch aber auch einfach nicht wegschmeisen. Und in Rammsteinlieder ist alles wichtig. Refrain zählt man auch. :]

wenn es mir jemand erklärt, wie diesen refrain mit Sextourismus verbunden ist, dann werde ich auch ja sagen. sonst nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DasModell« (7. März 2007, 21:25)

QN_Eisenmann

unregistriert

44

Mittwoch, 7. März 2007, 21:24

Ich zitiere mich mal selber:

Zitat

Mein erster Gedanke hierzu ist der, dass dieser Refrain die historische Bedeutung von Moskau hervorhebt. Demnach handelt es sich nicht nur um Sextourismus im erweiterten Sinne. Ausschließen kann man das [Sextourismus] aber unmöglich. :tongue: Pfui, Daibel!

Runner84

Ungepflegt, unsympathisch und schlecht im Bett

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 7. März 2007, 21:29

@ Richard_the_King und QN_Eisenmann:

Pfui, ihr habt natürlich sofort an illegales und schmutziges gedacht, wenn man sich eure Reaktion ansieht. Ich dachte eher an richtig teuren Kram, auch wenn ich obiges natürlich nicht ausschließe. :D
>Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 7. März 2007, 21:30

ok, dann werde ich dich auch schon mal zitieren.

"Sowieso kann man Rammsteintexte nicht einseitig betrachten. Die Medaille hat ja bekanntlich zwei Seiten - so auch hier".

Richard_the_King

unregistriert

47

Mittwoch, 7. März 2007, 21:30

Runner84 -

Ach, du schließt es nicht aus?

Dann nehme mich bitte das nächste Mal mit. :D

Marv -

ich dich auch. :)

MFG : schlangensteher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard_the_King« (7. März 2007, 21:30)

QN_Eisenmann

unregistriert

48

Mittwoch, 7. März 2007, 21:33

Zitat

Original von DasModell
ok, dann werde ich dich auch schon mal zitieren.

"Sowieso kann man Rammsteintexte nicht einseitig betrachten. Die Medaille hat ja bekanntlich zwei Seiten - so auch hier".

Damit habe ich zum Ausdruck gebracht, dass Moskau womöglich sowohl die Stadt an sich als auch den Sextourismus als Thema hat etc. Deshalb die zwei Medaillen. Du hast mich falsch verstanden.

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 7. März 2007, 21:35

weißt jemand von uns, ob Till selbst was zu diesem lied sagte?

QN_Eisenmann

unregistriert

50

Mittwoch, 7. März 2007, 21:36

Zitat

Original von DasModell
weißt jemand von uns, ob Till selbst was zu diesem lied sagte?

Gerade das ist das Pikante. Till äußert sich kaum über die Texte und wenn, dann wird er nur selten konkret. Ein jeder Fan soll sich seine eigene Meinung bilden . so er.