Rosenrot Werbeplakat !

  • is echt 'ne geile Sache find ich mit den Plakaten!


    Also ich hab auch schon ein "BENZIN"-Plakat gesichtet und war auch voll überrascht damals, is aber anscheinend doch nix besonderes.. 8o


    Das "Rosenrot"-Plakat in kleiner Ausgabe war mal im Metal Hammer drin!
    In welchen Zeitungen noch, auch in Tageszeitungen??

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Als ich meine "Rammsteinkumpilien" in Gera mal angerufen habe...da hab ich auch mit ihr darüber erzählt und sie meinte das im Stadtzentrum auch sehr viele Plakate rumhänegen !


    Aber ich glaube so viel Werbung wie zu Rosenrot haben Rammstein noch nie gemacht !?
    Oder täusch ich mich !? :rolleyes:


    Aber ich habe auch aus vielen Zeitungen so ein dien A-4 Blatt (3)
    Und auch im Fernsehen kommt schon Werbung für Rosenrot (RTL ,Viva,MTV,... )
    Und im Radio denk ich mal auch !? :rolleyes:


    Das ist schon cool wenn mann überall Werbung von Rammstein sieht und hört !!! :))

  • Leute!! Verdammt, wenn ihr schon die Chance habt, dann holt euch doch so ein Plakat!!! Ey, ich hätte das schon lange gemacht!!! Egal wie!! ;) Als ich in Berlin war beim Konzert, hingen da auch angeblich haufen Reise, Reise Plakate für die Konzerte. Und ne Bekannte von mir hat sich eins abgemacht!!! Ich wollt auch, aber es hingen keine mehr da... Alle weg... :evil:

  • :] Beide Poster hängen in meinem Zimmer an der Wand... :]
    Als ich letztens mal wieder in den WOM spaziert bin hab ich das Poster entdeckt, auf dem die Jungs abgebildet sind. Daraufhin hab ich den einen Verkäufer angesteuert und gefragt, wie lange dieses Rammsteinposter noch da hängt. Der 2. Verkäufer meinte: "Für 5 Euro hängt es noch genau 2 Sekunden dort." Der andere Verkäufer ist ins Lager gegangen weil er der Meinung war er hätte noch eins, kam daraufhin mit beiden zurück und fragte mich, welches von beiden ich haben möchte, woraufhin ich: "Ich nehm' auch beide." - Tja, somit bin ich mit beiden Postern in Händen wieder aus dem WOM spaziert. :]


    In der Stadt habe ich keine Plakate hängen sehen, aber an alle die so ein Poster haben möchten und sich schon mit Teppichmesser und Sonstigem an den Plakatwänden versucht haben: Ruft doch mal bei eurer Stadtreklame an und fragt, ob die noch welche übrig haben. Meine rückt öfters auf Nachfrage ein Plakat raus. ;)

  • Hallo!!! Ich kann alle diese Plakate bekommen!!! :] Das an der Littfasssäule bekomme ich für 30€!!! Das wo die Band selber drauf ist und das Schiff für jeweils 8€!!! Zwar in Kamp-Lintfort (keine Ahnung wo du ja wohnst), aber ick finds gut!!! Hatte eigentlich mal vor das riesiege Schiffplakat zu kaufen und bei E-BAY zu verticken, mach ich aber nicht, wieso??? Keine Ahnung: 30€ is´ ne schöne Stange Geld...
    P.S.: Hast du ein paar LINKS wo ich mir Audio / Video runterladen kann??? Brauche nämlich (wer NÄMLICH mit H schreibt ist DÄMLICH :)) ) Oder hast du zufällig Demos von alben ausser HERZELEID da ich diese alle habe!!!

  • War keiner von euch auf einer Rosenrot Release-Party?
    Ich hab auf so einer Party das Plakat mit dem Eisbrecher geschenkt bekommen!
    Hat ungefähr die Größe von den Postern, die auch in Bushaltestellen hängen!!! :D
    Macht sich echt gut an meiner Wand... :]

    - It's only after we've lost everything
    that we're free to do anything! -

  • Zitat

    Original von Mallory Knox
    War keiner von euch auf einer Rosenrot Release-Party?
    Ich hab auf so einer Party das Plakat mit dem Eisbrecher geschenkt bekommen!
    Hat ungefähr die Größe von den Postern, die auch in Bushaltestellen hängen!!! :D
    Macht sich echt gut an meiner Wand... :]


    Ja Dir hat er es mitgegeben :P ... Schweinerei ... mir hat der Typ dieses Poster nicht mitgegeben :tongue: Das ging garantiert nach dem Aussehen :]

    *gähn*

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo ()

  • Zitat

    Original von Schaafezüchter
    Als0 h!er jedenfalls hab ich n0ch k3ins gesehen. :D


    HA!!!! Das stimmt net. *nachdenk* Am 30.10. waren wir in DD bei meiner Oma und auf der Heimfahrt hab ich mind. 6 R+ Plakate gesehn! (daneben au 3x Robbie Williams...)
    Leider LEIDER hatte mein Vater keen Bock anzuhalten X( :evil: ;( ?( sonst hätte eins - oder mehrere - in meim Zimmer gestanden ;)
    Ich kann aber net sagen wo genau das war, war au schon dunkel und so gut kenn ich mich da ja net aus. Aber ich find das so scheiße, dass mein Vater net angehalten is - verdammt!!!!

  • Also ich hab in Chemnitz eins hängen sehen, bzw. zwei Plakate, gegenüber von Mc Doof! ^.^ Und irgendwie stand da noch, "Nr. 1 Feind von Deutschland" oder so, ich bin mir nicht ganz sicher ob das auf Rammstein bezogen is, aber wenn ja, find ich seltsam .. was gibts bitte gegen Rammstein zusagen. *muha* Naja egal, muss mal wieder nach Chemnitz und Leipzig, vlei entdeck ich da noch paar Poster.

  • Joa, die Bilder von Rosenrot gibts auch in ner etwas kleineren Version (auf Pappen klebend und am strraßenrand hängend) und diese Version hängt jetzt an meiner Tür. :]

    Kein Mensch ist unsterblich, ganz im gegensatz zu der Musik die er macht.