Operation Flashpoint

  • Also mir gefällt OFP 1 auch sehr gut, hat zwar nicht unbedingt die beste Grafik, dafür ist es eben ein guter Taktik-shooter.
    Leider stürzt bei uns der PC immer ab... :(

  • Zitat

    Original von Der_Meister
    Also mir gefällt OFP 1 auch sehr gut, hat zwar nicht unbedingt die beste Grafik, dafür ist es eben ein guter Taktik-shooter.
    Leider stürzt bei uns der PC immer ab... :(


    Welche Komponenten hast du in deinem Rechner stecken, damit das Spiel abstürzt?

  • einen Intel-Pentium-4-Prozessor (mit HT), 3,2 GHz
    bei der Grafikkarte steht "MEDION RADEON X740XL" und "MEDION RADEON X740XL Secondary"


    eigentlich nichts schlechtes alles... Nur der Rechner strtet einfach nach ner Weile spielen immer neu

  • Zitat

    Original von Der_Meister
    einen Intel-Pentium-4-Prozessor (mit HT), 3,2 GHz
    bei der Grafikkarte steht "MEDION RADEON X740XL" und "MEDION RADEON X740XL Secondary"


    eigentlich nichts schlechtes alles... Nur der Rechner strtet einfach nach ner Weile spielen immer neu


    Also die Graka ist denk ich mal nicht so der Brüller. Startet der nur in dem Spiel neu oder generell?

  • Zitat

    Original von Der_Meister
    ne :))


    Ich darf zurzeit eh nicht spielen... X(


    Also "wenn" du wieder darfst, würde ich dir das aber empfehlen.

  • dieses dreimal verfluchte game hat mich drei tage lebenzeit gekostet aber dann wars öde :evil:

    Liebe im Angesicht des Niedergangs, Todesahnung und Romanze, Vergänglichkeit des Fleisches und Unsterblichkeit der Seele.

  • Eigentlich weiß es jeder Fan schon seit langem, aber jetzt ist auch offiziell: Codemasters hat heute Operation Flashpoint 2 angekündigt. Geplanter Erscheinungstermin ist 2008.


    Wie man es von einem Operation Flashpoint erwartet, bekommen Sie in diesem Spiel eine auf großen Maßstab angelegte Single- und Multiplayer-Kriegssimulation in einem aktuellen Szenario. Das Spielgefühl soll dabei so realistisch wie nur möglich sein. Eine große Auswahl an militärischen Disziplinen ermöglicht es Ihnen, Ihre eigene Rolle in der Schlacht zu finden. Als Grafikengine kommt eine Shooter-Variante der Neon-Engine zum Einsatz. Was die kann, zeigen derzeit Screenshots und Videos von Colin McRae Dirt. Weitere Infos zu Operation Flashpoint 2 möchte Codemasters im Laufe dieses Sommers veröffentlichen. Für Fans gibt es zudem einen Newsletter auf der offiziellen Homepage.


    Armed Assault hätte ursprünglich ein Nachfolger für Operation Flashpoint werden sollen. Codemasters war aber schon frühzeitig mit der langsamen Arbeitsweise von Entwickler Bohemia Interactive unzufrieden. Deswegen begann der Hersteller bereits vor zwei Jahren mit der Entwicklung eines eigenen Operation Flashpoint-Nachfolgers, während die Programmierer des Originals ihr Spiel unter einem anderen Namen veröffentlichen mussten.