Still Remains

  • Still Remains ist eine Metalcore-Band aus Michigan, die kürzlich einen Vertrag mit Roadrunner Records abschloss.


    Gegründet aus Mitgliedern der früheren Hardcore-Band Shades of Amber, war sie Anfang 2006 Vorband für die Metal-Band Bullet For My Valentine auf der Kerrang-XXV-Tour.


    Zuletzt hat der Keyboarder der Band, Zach Roth, die Gruppe verlassen. Auch Bassist Evan Willey stieg aus, so dass er und seine Frau ihr gemeinsames Kind erziehen können.



    Jetzige Besetzung:


    T. J. Miller - Gesang
    Mike Church - Gitarre, Gesang
    Jordan Whelan - Gitarre
    Adrian "Bone" Green - Schlagzeug
    Steve Hetland - Bass (seit 2006)
    Ben Schauland - Keyboards (seit 2006)


    Die Band ist gerade wieder im Studio und wird voraussichtlich 2007 das neue Album mit dem Namen "The Serpent" veröffentlichen.


    Erreichen kann man die Band unter http://stillremains.com !!!
    Darauf ist derweilen aber nur ein Link auf MySpace und PureVolume vorhanden, da sie die Homepage umbauen !!


    -------


    Also, ich bin durch das 2005 veröffentlichte Album Of Love and Lunacy auf die Band gestoßen und find sie verdammt geil...


    Freu mich schon aus neue Album !!

  • Mann die 2 Hörproben hören sich ja sehr fett an.


    Nach Killswitch die 2. geile Metalcore Band enn sie jz durch dich ( DANKE DAFÜR)


    Kom schon langsam drauf das metalcore genau meine Richtung ist.


    Kann mir wer paar andere Metalcore Bands ausser Caliban All That Remains, Killswitch Engage und Still Remains empfehlen?