Need for Speed 11

  • ich fand diesen "carbon" teil übelst schwer ich habe es selbst nach 100 versuchen nicht geschafft diesen endgegner zu besiegen. Mein kleiner bruder hat sich das spiel gekauft und hat mich sofort um hilfe gefragt wegen den "neuartigen" tuning usw. was ich total überflüssig finde. Ich hoffe das der neue teil wie underground 2 wird.

  • Zitat

    Original von DaKillerz
    ich fand diesen "carbon" teil übelst schwer ich habe es selbst nach 100 versuchen nicht geschafft diesen endgegner zu besiegen. Mein kleiner bruder hat sich das spiel gekauft und hat mich sofort um hilfe gefragt wegen den "neuartigen" tuning usw. was ich total überflüssig finde. Ich hoffe das der neue teil wie underground 2 wird.


    ja Underground 2 fand ich bis jetzt auch den besten teil!
    naja Most wanted war schon nicht so mein ding...spiel ich jetzt auch nicht mehr so häufig und NfS Carbon hab ich mir erst gar nicht gekauft...
    aber NfSU2 ist bis jetzt echt das geilste. Das macht auch noch nach ewigkeiten spass:)



    Da Handballer:headbang:

  • Die Rennen im neuesten NfS-Teil tragen Sie unter anderem auf abgegrenzten Kursen an Rennwochenenden aus. Neu dabei: Ein ausgeklügeltes Tuningsystem, das sich auf die Fahrphysik der Wagen auswirkt, nicht allein auf die Optik. Als kleines Schmankerl spendiert EA Ihnen einen Windkanal, in dem Sie die Aerodynamik des Wagens testen. Autosculpt ist übrigens auch wieder mit von der Partie. Mit dieser Funktion änderten Sie bereits in Need for Speed Carbon einige Wagenteile per Hand.

  • ich fand die letzten nfs teile auch nicht soo berauschend.
    nfsu2 war auf jeden fall bis jetzt das beste, meiner meinung nach. (genau wie tony hawk 2 einfach das geilste ist..)

  • Also Carbon fand ich schon etwas Enttäuschend.
    MW war wesentlich besser.


    Jetzt wird aber ein Mangel behebt der mich immer gestört hat.


    Nämlich ein realistisches Schadensmodel. :]


    Ich mein das ist schon sehr unrealistisch mit 200 Sachen
    in die Wand kracht und der Wagen erleidet nur ein Paar Kratzer. :rolleyes:


    Das hat mich immer genervt aber jetzt wird NFS echt spaß! :D


    Hier einmal ein Teaser Link

  • MW fand ich auch nicht so toll. Carbon war in manchen Punkten etwas besser als MW, aber insgesamt war es sehr überladen.


    bin echt mal gespannt was als nächtes kommt. NFSU war damals einfach geil, vor allem weil es was richtig neues wahr. Tuning gab es ja in älteren Spielen schon. auch mit einzelnen Teilen. In NFS-Porsche konnte man ja auch schon Teile kaufen.


    Aber NFSU und NFSU2 fand ich auch am besten von den allen. Naja, einfach mal sehen was kommt.

  • Also seit NDS Underground find ich die NFS doof. Das ist nichts für mich. Ich will Rennen mit teuren Autos fahren und nicht irgendwelche Karren auftunen. Das beste NFS ist für mich immer noch Hot Pursuit 2. Das hab ich neulich sogar wieder rausgekramt...

  • Will mich jetzt nicht an der "Welches Need for Speed ist doof usw" Diskussion beteiligen. Ich will was fragen:


    Ist eigentlich schon bekannt, ob es nur Tag oder auch Nachtfahrten gibt? Würde mich echt mal interessieren...

  • Zitat

    Original von Bullet
    Will mich jetzt nicht an der "Welches Need for Speed ist doof usw" Diskussion beteiligen. Ich will was fragen:


    Ist eigentlich schon bekannt, ob es nur Tag oder auch Nachtfahrten gibt? Würde mich echt mal interessieren...


    Ein dynamischer Tag-/Nachtwechsel wäre sicherlich angebracht. Bis jetzt steht aber nocht nichts fest.

  • Pro Street scheint ja der reinste Schmarrn zu sein. Nur Tagrennen, dumme Kommentare bei den Rennen, bei manchen Rennen festgelegte Wagen ... scheint beschissener als Carbon zu sein, und ich fand, das war schon beschissen!


    Ich spar mir wirklich die 40-50 € (für Spiele für 'n neuen PC :D), wenn ich sowas lese, zweifel ich mehr und mehr an EA Games. Wenn die beim nächsten Teil nicht was innovatives bringen, sehe ich schwarz für die Serie. Traurig.