Wird R+ nach der wiederkehr genau so bleiben ????

  • Woran ich mich störe isst immer eure Lieblingswort "hart".


    Ich meine hört Euch den Gitarrensound doch mal an.


    Der war hart und blieb hart!


    Wer mal hören will was nicht harter sound ist hört mal in eine best of pop CD oder so.


    Rammstein rocks the planet on!!!! :rockin:



    greez cyrax

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|


  • Klar, so richtig hart bei Stirb nicht vor mir (oder wie auch immer der Song heiß). Wo bist du ist natürlich auch so richtig hart. Härter gehst nicht :rolleyes:

  • Zitat

    Original von dog.88


    Klar, so richtig hart bei Stirb nicht vor mir (oder wie auch immer der Song heiß). Wo bist du ist natürlich auch so richtig hart. Härter gehst nicht :rolleyes:


    Es geht doch nichts übder die Hardcore Metall Riffs bei Los und Ein Lied :D

  • Zitat

    Original von dog.88


    Die hab ich doch vor lauter härte glatt vergessen :D


    naja ich glaube er meint eher so im grossen und ganzen....wenn einer keine gitarrenmusik mag kauft er sich keine rammstein-CD, nur weil da vielleicht auch noch songs wie Snvm oder Ein Lied sind....nemmt doch nicht immer alles so wörtlich, woah!


    ich mache mir über ein nächstes album noch absolut keine gedanken, nach der enttäuschung von "rosenrot" hoff ich eher dass dieses "grosse ereignis" noch auf sich warten lässt....auf irgendwelche spekulationen geb ich einen feuchten, man hat ja gesehn was bei "rosenrot" rausgekommen ist. "ja das wird sone mischung zwischen sehnsucht und mutter, wieder son bisschen back to the roots", muahahahahahahahaaaaaaaa genau so wars dann ja auch :evil:.

  • Ich glaube, dass Rammsteiner sich sehr ändern werden. Sie haben sich ja doch schon geändert. Vielleicht nicht in einem neuen Album, sondern auf der Bühne schon sicher. Es muss scon aber klar sein, dass die keine Junge mehr sind. Die sind schon Männer im Alter. Vltl klingt es ein bisschen komisch, aber ich glaube so. Und das habe ich bemerkt, dass in den letzten Konzerten, sind die nicht mehr wie früher. Das kann ich aber auch nicht besonders gut erklären, aber wenn man auf ihre konzerten so in den jahren 1998-2003 guckt, sind die soooo geil und haben soooo viel energie. Jetzt sind die aber auch geil, aber meiner meinung nach haben Rammstein nicht mehr solche Energie wie früher. ich habe also schon zwei monate vor oder so ihr konzert in London(Brixton) gesehen. Und das hat mir nicht ganz gefallen. Till singt zwar aber auch genauso gut und tief wie früher, aber der macht etwas, was ich nicht besonders gut finde. Ich meine jetzt sein Gesten und was er auf der Bühne überhaut macht, also wie er sich bewegt und so. Und der macht das alles viel zu viel. Wenn man früher z.b. hat der eine bestimmte geste für ein bestimmtes lied. und jetzt macht er alles zusammen. und sein gesicht.....ich weiß also nicht, was er damit zeigen will, aber es ist nicht mehr wie früher. Man kann denken, dass Till nicht mehr weiß, was er noch was hartes oder brutales machen soll. ich bin ein sehr riesiger rammstein fan. und das macht mich traurig, dass sie sich sooooo geändert haben. ich will wieder diese Rammstein wie früher. Aber es gibt die nicht mehr und wird auch nicht mehr sein. leider. ;(


    und persöhnlich für mich wäre es besser, wenn rammsteiner so geblieben hätten, wie sie waren oder machen schluss, damit man sich dann über die gut errinern kann. und erste ist leider nicht möglich.

    Die Liebe ist ein wildes Tier
    In die Falle gehst du ihr
    In die Augen starrt sie dir
    Verzaubert wenn ihr Blick dich trifft

  • wieso meinen immer die fans entscheiden zu können was back to the roots is :rolleyes:


    naja, jetzt quängelt halt nicht immer so :rolleyes: typisch Deutsche Staatsangehörige :] ...


    naja ich selber denke nicht ans neue album, da kann ich drauf verzichten, ich hab was besseres zu tun und sonst werd ich noch so sinnlos schreiben wie meinch anderer hier :rolleyes: ... ich lass es wie schon 2 mal hier geschrieben, einfach auf uns zukommen, ich werds eh mögen!


    und nicht vergessen, Asche zu Asche, Du Riechst So Gut oder Mutter - sind alle schon veröffentlicht! :rolleyes: :bbat:


    :bflamme: I love Rammstein.

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Zitat

    Original von Kisch
    ich find die frage durchaus wichtig ... ich weiß grad gar nich was los is ... machen sie jetzt ne pause für ein für zwei jahre oder sind sie jetzt ganz tot???


    da sie ja schon ziehmlich alt sind, schätze ich mal das zweite.
    ;(


    :bflamme:

  • Zitat

    Original von laterne


    da sie ja schon ziehmlich alt sind, schätze ich mal das zweite.
    ;(


    :bflamme:


    Unsinn ... unkraut vergeht nicht ... :] :]

  • Ich denke Rammstein werden sich verändern bei ihrem nächsten Album. Wie soll man sich bei so einem Leben, dass die Steine führen, nicht verändern? Die Jungs werden älter, auf der letzten Tour haben sie wieder neue Erfahrungen und Eindrücke gesammelt usw...
    Uns Fans bleibt nichts anderes übrig als zu warten und uns überraschen zu lassen was dabei rauskommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Lilitha ()

  • Zitat

    Original von blutbraut


    Man, das ihr immer alles so wörtlich nehmen müßt..... :))
    Ich halte mal dagegen, Till hat gesagt, sowas wie die erste Platte wirds nicht mehr geben, die Wut ist weg. Und nun? :D


    YEP! Die Wut ist in dem Moment weg, in dem man erkennt, dass die Welt keine Revolutionäre braucht sondern Irrenärzte. Nicht zuletzt Kritiker und Fans werden den Rammis zu dieser Einsicht verholfen haben.

  • :evil:Also bitte...ihr wisst doch ganz genau wir können unseren Rammsteinern vertrauen--was soll schon schlimmes passieren?das schlimmste wäre das sie nie wieder was machen oder als Hopper kommen :]

    Wir müssen leben bis wir sterben.