Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

51

Montag, 3. Juli 2006, 09:48

Kann mich schwach erinnern, mal eine Sendung gesehen zu haben, da hat Falco mal Klassik mit gesungen ...
Er hätte noch soviel geben können ... :evil:
Bei ihm fällt mir immer das dämliche Sprichwort ein:
... die Besten sterben jung ;( ;( ;(

DerSeemann

Unbekanntes Genie

• »DerSeemann« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

52

Montag, 3. Juli 2006, 10:43

Zitat

Original von ukimom
Ja ... als kauf-cd habe ich nur die ... ich tue mir selbst leid, aber originale zu sammeln, konnte ich mir nie leisten ... ;(
Das heist aber nicht, daß ich nur diese cd kenne und höre ... :P
... ach ja, spenden werden jederzeit gern entgegen genommen ... :]

Leisten konnte ich es mir auch nicht... aber wozu gibts denn Mütter? :))
Welche Spenden sind denn erwünscht? ;)
Mirror Mirror On The Wall
True Hope lies beyond the coast
You're a dammend kind, can't you see
That the winds will change!

Mirror Mirror - Blind Guardian

53

Montag, 3. Juli 2006, 10:46

Mütter? ... Witzbold!!! ... bin ich selber, ist ja das problem ... das geld geht für die cd's der kinder drauf .... und ich hab nüscht ;( ;( ;(

Welche spenden? ... naja ... also ... ich trau mich nicht ... och ... was eben so "abkömmlich" ist ... :] :] :]

SpookyUki

Black Devil

• »SpookyUki« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

54

Montag, 3. Juli 2006, 11:11

Zitat

Original von ukimom
Mütter? ... Witzbold!!! ... bin ich selber, ist ja das problem ... das geld geht für die cd's der kinder drauf .... und ich hab nüscht ;( ;( ;(

Welche spenden? ... naja ... also ... ich trau mich nicht ... och ... was eben so "abkömmlich" ist ... :] :] :]

Oh... ;(
Zum nächsten Geburstags kriegst du ne Falko-CD von mir, versprochen! ;)
*letztes Essengeld für diesen Monat zusammenkratz und zum Saturn geht* :]

DerSeemann

Unbekanntes Genie

• Nachricht senden

55

Montag, 3. Juli 2006, 12:43

Zitat

Original von SpookyUki
Oh... ;(
Zum nächsten Geburstags kriegst du ne Falko-CD von mir, versprochen! ;)
*letztes Essengeld für diesen Monat zusammenkratz und zum Saturn geht* :]

TzTz! FalCo, ned FalKo... also wirklich :))

Zitat

Original von ukimom

So ein Rammstein_Austria-Falco-CD-Versand... das wär doch mal was :D
Btw... keine legalen Programme zum Lieder'ausborgen' ? :bat:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerSeemann« (3. Juli 2006, 12:43)

56

Montag, 3. Juli 2006, 12:48

ob du es nun glaubst oder nicht ... ich sauge NIE!!! ... das hat geschäftliche gründe ... als eingetragener internet-händler ist seriosität oberstes gebot ... :]

... und wieso versand? ... wenn schon, dann bekomme ich die ins haus gebracht, eigenhändig ... zumindest von der uki :]

DerSeemann

Unbekanntes Genie

• Nachricht senden

57

Montag, 3. Juli 2006, 12:51

o.O - also dann kann ich ja Internet-Händler schonmal von meiner 'Traumjobliste' streichen :))

Dann viel Spaß noch nächsten Geburtstag mit deiner FalKo-CD :]

58

Montag, 3. Juli 2006, 13:06

Nicht traurig sein wegen dem job ;( ... Falco hat es ja auch mit vielen Dingen nicht so genau genommen und ist ein "ganz Großer" geworden ... :]

Ich habe gehört, in Österreich gibt es einen echt guten Sänger, der kann Falco täuschend echt imitieren ... von DEM hätte ich ja gern 'ne CD ... :anbet: :anbet: :anbet: :]

DerSeemann

Unbekanntes Genie

• Nachricht senden

59

Montag, 3. Juli 2006, 13:09

jop... das ist der Michael Patrick Simoner, wenn mich nicht alles täuscht.
Ich hab aber keine CD von dem... ABER es gibt eine. (Glaub ich sogar über www.falco.bkl.at zu bestellen.
Ich für meinen Teil bleibe lieber beim Original-Hans 8)

60

Montag, 3. Juli 2006, 13:14

Nein ... falsch ... gaaaanz falsch ... ich kenne einen noch viiiieel besseren ... und da gibt es keine cd offiziell ... bis jetzt ... wird aber bestimmt noch und dann erwarte ich, daß ICH das 1. Exemplar bekomme ... jo ... :anbet: :banana: :]

SpookyUki

Black Devil

• Nachricht senden

61

Montag, 3. Juli 2006, 14:02

Zitat

Original von ukimom
Nein ... falsch ... gaaaanz falsch ... ich kenne einen noch viiiieel besseren ... und da gibt es keine cd offiziell ... bis jetzt ... wird aber bestimmt noch und dann erwarte ich, daß ICH das 1. Exemplar bekomme ... jo ... :anbet: :banana: :]

Ich weiß, wenn du meinst... :]

Der schenkt mir bestimmt die erste CD und als Gegenzug kriegt er mein 1.Buch ;)

62

Montag, 3. Juli 2006, 14:09

püh ... vieleicht habe ich ja noch was viiiieeeel besseres zum tauschen .... :]

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

63

Montag, 3. Juli 2006, 17:48

Zitat

Original von ukimom
ob du es nun glaubst oder nicht ... ich sauge NIE!!!

Was dein Mann wohl dazu sagen wird :)) :P
Wer das liest,ist dumm

64

Montag, 3. Juli 2006, 19:25

... er muß nicht unbedingt falco "dabei" hören ... :] :] :]

... ich hoffe die antwort befriedigt dich :] :] :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ukimom« (3. Juli 2006, 19:26)

• »harmony« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. August 2006

• Nachricht senden

65

Samstag, 5. August 2006, 22:05

Also ich finde Falco geil!! Leider kenne ich nur drei Lieder von ihm-''Rock me Amadeus'',''Jeanny'' und ''Out of the dark''.Muss mir noch unbedingt eine CD von ihm zu´legen...Habt ihr nen Tipp für mich? AM besten per PN melden ich verliere hier schnell den Überblick XD Schade dass er tot ist er war echt cool! Falco forever!
http://i20.photobucket.com/albums/b236/d…ut/sharon-1.jpg
A thousand dark moons
A thousand winters long
A million fallen stars,
The candle burns in the womb

We try not to forget, they live through us
Slowly they die away at every candle's end

''WT-Candles''

SpookyUki

Black Devil

• Nachricht senden

66

Sonntag, 6. August 2006, 10:55

Zitat

Original von harmony
Also ich finde Falco geil!! Leider kenne ich nur drei Lieder von ihm-''Rock me Amadeus'',''Jeanny'' und ''Out of the dark''.Muss mir noch unbedingt eine CD von ihm zu´legen...Habt ihr nen Tipp für mich? AM besten per PN melden ich verliere hier schnell den Überblick XD Schade dass er tot ist er war echt cool! Falco forever!

Für ne PN bin ich zu faul... hole dir zum "schnuppern" diese Best-of-CD (davon gibt es drei, ich habe die dritte).

Mir gefällt von Falco am besten "Tango At The Night", "Jeanny", "Rock Me Amadeus" und "Mutter, der Mann mit dem Koks ist da".

• »harmony« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. August 2006

• Nachricht senden

67

Sonntag, 6. August 2006, 19:48

Danke :) Werde ich mal machen wenn ich alle meine CD-Wünsche gekauft ahbe XD
Wir wahrscheinlcih erst am Ende des jahres sein Na ja...Man kann nich alles (sofort :D) ham...
http://i20.photobucket.com/albums/b236/d…ut/sharon-1.jpg
A thousand dark moons
A thousand winters long
A million fallen stars,
The candle burns in the womb

We try not to forget, they live through us
Slowly they die away at every candle's end

''WT-Candles''

• »Lori« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. August 2006

• Nachricht senden

68

Montag, 7. August 2006, 15:24

Also Falco, is einer der geilsten Sänger die es jemals gab!
Am besten is Egoist und Out Of The Dark
Come hear the voices in my head
They say you wanna hurt me
and they want you dead

Norman Selbig

• »saatkraehe« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

• Nachricht senden

69

Montag, 7. August 2006, 18:19

mir gefallen am besten das ersten beiden alben ... einzelhaft und junge römer ... in den nachfolgealben kam dann mehr sythesizer und sonstige elektronik in einsatz ... bei diesen ersten alben kommt seine stimme viel besser zur geltung :D

meine lieblingssongs sind ganz wien, der kommissar, zuviel hitze, hoch wie nie und junge römer ... und ganz klar nie mehr schule ... das war damals der hit in unserer schulzeit ... :] :] :]
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier

• »saatkraehe« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

• Nachricht senden

70

Mittwoch, 23. August 2006, 19:28

für alle falco-fans hier das neueste:

"Verdammt, wir leben noch"

Er schrieb Popgeschichte wie kein heimischer Musiker vor und nach ihm: Johann H. Hölzel, der als sensibel-arrogante Kunstfigur Falco stilbildend für den urbanen Lifestyle der 80er Jahre war, der als Erster einen deutschsprachigen Song in die amerikanische Hitparade brachte (Der Kommissar, 1981) und sich mit der Nummer-1-Platzierung von "Rock Me Amadeus" in den USA 1986 endgültig zum Kaiser des Pop made in Austria krönte. Achteinhalb Jahre nach Falcos tragischem Unfalltod, der aus dem Star endgültig eine Legende machte, ist nun ein Film, der dem Star ein Denkmal setzen soll, in Planung.

In der MR Film Wien wird das Filmprojekt derzeit von den Produzenten Kurt J. Mrkwicka und Andreas Kamm ein Filmprojekt vorbereitet. "Verdammt, wir leben noch" ist der Arbeitstitel einer Filmbio, die nächstes Jahr gedreht und auch gleich im Herbst 2007 ins Kino kommen soll. Der Motor hinter der ehrgeizigen Falco-Filmbio ist Regisseur und Autor Thomas Roth. Bereits kurz nach der Nachricht vom tödlichen Autounfall des Österreichers in der DomRep begann der Filmemacher (Trautmann, Tatort, Blutrausch) über ein Drehbuch zum Achterbahnleben von Falco nachzudenken, „aber damals haben alle, denen ich diese Idee gepitcht habe, abgewinkt“, erinnert sich Roth heute.

Verschoben hat sich die Interessenlage durch die bevorstehenden Jubiläen (50. Geburtstag, 10. Todestag), vor allem aber durch Vorbilder, die Hollywood in Sachen erfolgreicher Musikerbios abgeliefert hat. "Durch Filme wie Ray, Walk the Line oder The Doors ist ein solches Projekt sicher vorstellbarer geworden, auch hierzulande. Denn Falco gehört zweifellos zu den ganz wenigen zeitgenössischen österreichischen Persönlichkeiten, die einen guten Filmstoff abgeben."

Neben der Finanzierung versucht Thomas Roth derzeit in topgeheimen Castings die große Frage zu "Verdammt, wir leben noch" zu lösen: Wer spielt Hans Hölzel alias Falco? "Das ist der einzige Punkt, zu dem ich noch nichts sagen kann – zu keiner einzigen Rolle im Film. Ich sehe mir laufend mögliche Kandidaten an und suche eher einen jüngeren Darsteller." So viel verrät Roth jedoch im TV-MEDIA-Talk: "Ich brauche nicht zwingend einen großen Namen. Falco allein zieht Menschen ins Kino, auch ohne zusätzlichen Star."

Was der Mann, der sich an Ray-Ban-Brille und näselnden Akzent gewöhnen wird, jedoch können muss, ist Singen: "Die großen Hits von Falco sind natürlich auch wichtige dramaturgische Eckpfeiler im Film, die nicht zu kurz kommen werden. Und ich will vor allem kein Playback einsetzen. Die Fans von Falcos Musik können sich auf eine Art Best of seiner Nummern im Film freuen."

@news.at
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier

71

Dienstag, 16. Januar 2007, 11:35

Am 19. Februar wäre Falco 50 Jahre alt geworden.

Zu diesem Anlaß gibt es Montag, 5. Februar auf Kabel eins Falco total ....

20.15 Uhr "Falco - Die Show"
22.45 Uhr "Falco Superstar" - Doku
23.45 Uhr "Falco on stage" ....................viel spaß :] :]

Rosenrot75

Out Of Hell

• »Rosenrot75« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2006

• Nachricht senden

72

Dienstag, 16. Januar 2007, 15:00

Seine Musik ganz o.k aber ER selbst a Katastrophe!
So präpotent wie er in der Öffentlichkeit teilweise war,war er privat auch ;) und permanent das Naserl voll gehabt :rolleyes:
The Devil´s Pussycat

...dein Gesicht interessiert mich nicht....
Mein bester Freund seit 16 Jahren & ein Gott an der E-Gitarre MILAN POLAK

• »JenniSchneider« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

73

Sonntag, 11. Februar 2007, 15:01

Ich liebe Falco! :headbang:
Er hat einfach Klasse Musik gemacht!
Am liebsten höre ich:

Vienna calling
Out of the Dark
Wiener Blut
Egoist
Mutter der Man mit dem Koks ist da

;(Ich suche dich, hinter dem Licht, woooooooo bist duuuuu? ;(

angel_of_moskau

Zombiejäger mit Diplom

• »angel_of_moskau« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Januar 2007

• Nachricht senden

74

Montag, 12. Februar 2007, 23:08

FALCO wird immer in den herzen aller seiner fans weiterleben denn er war der BESTE!DER MEISTER!
sein unverwechselbarer stil hat ihn zu dem gemacht was er auch heute noch ist ein Idol!!
jeder österreicher den ich kenne mag falco und ich denke es gibt keine österreicher die nicht stolz auf ihn sind und ihn lieben!!!! :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Liebe im Angesicht des Niedergangs, Todesahnung und Romanze, Vergänglichkeit des Fleisches und Unsterblichkeit der Seele.

Diaboula

Traumtänzerin

• »Diaboula« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

• Nachricht senden

75

Dienstag, 13. Februar 2007, 20:37

hey leute nicht übel nehmen die frage

aber wie viele lieder handeln über jeanny?
But I feel I'm growing older
And the songs that I have sung
Echo in the distance

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher