Grand Theft Auto - Vice City

  • Ich hab da ne Frage:


    Also die letzte Mission die ich erfüllt habe war TNT-Whiskey, ich hab alles gekauft was es zu kaufen gibt und es kommen keine Aufgaben mehr.
    Ist das Spiel jetzt etwa schon zu ende oder kommt noch was?


    Ich bedanke mich jetzt schon für alle Antworten.

    Rock and Roll ain't noise pollution!

  • Jep, den Fehler hat ich auch immer ^^
    Geh ins Striplokal auf der ersten Insel (Pole Position oder so..) und geh hinten in den Privat-Dance raum.
    Brich immer ab.
    Nach ner Weile kriegst du glaub ich einen Anruf von Lance Vance, und kannst die letzte Mission "Freunde und andere Feinde" absolvieren.
    Hoffe konnte helfen ^^


    MFG

  • Meines Wissens ist doch die letzte Mission der Fahrer oder nicht?


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Das Spiel is ers durch wenn man 100% absolviert hat!Also noch alle päckchen , special Missionen ( Amoklauf ) und die Monsterstunts finden. ;)

  • Zitat

    Original von das zwitterwesen
    Meines Wissens ist doch die letzte Mission der Fahrer oder nicht?


    Also ich mein der Coup wenn man die Bank ausraubt.


    Aber Missionen gibt es doch bestimmt noch weitere?


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Zitat

    Original von das zwitterwesen


    Also ich mein der Coup wenn man die Bank ausraubt.


    Aber Missionen gibt es doch bestimmt noch weitere?



    Die Mission wo man die Bank ausraubt ist optional, kann man machen wenn man den Malibuclub haben will und halt n´ Batzen Geld.


    Die Letzte Mission (nach der dann normalerweise erstmal der Abspann läuft) ist "Freunde und andere Feinde".


    Aber ich glaube, um überhaupt die Mission "Freunde und andere Feinde" spielen zu können, muss man so oder so die Bank ausrauben..


    MFG

  • hey leute, hab sicher schon mal in nem anderen thread geschrieben aber egal!
    ich bleib immer wieder bei der mission "Schutt und Asche" hängen, kann mir einer das savegame schicken??? ich will so viel missionen wie möglich selbst machen, kann aber diese eine eben nicht :rolleyes:


    bitte bitte helfen!

  • ich will aber nicht die 100% version, warum glaubst du frag ich extra nach der mission, ich will ja das spiel selbst spielen :rolleyes:



    EDIT: falls du das gemeint hast!

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Seemann ()

  • Zitat

    Original von Chris_Ramone
    hey leute, hab sicher schon mal in nem anderen thread geschrieben aber egal!
    ich bleib immer wieder bei der mission "Schutt und Asche" hängen, kann mir einer das savegame schicken??? ich will so viel missionen wie möglich selbst machen, kann aber diese eine eben nicht :rolleyes:


    bitte bitte helfen!


    :] Ich hab, als ich GTA:VC zum ersten Mal gespielt habe, sicher 30x dafür gebraucht. Mittlerweile kann ich es so gut, dass ich nach über 2 Jahren Spielpause wieder angefangen hab, und die Mission beim ersten Mal geschafft hab ;) Pass auf: Du schickst mir dein Savegame, ich mach dir die Mission, und schick es dir wieder zurück! Ich bin nämlich schon n Stückl weiter...;) Keine Angst: Ich werde NUR diese Mission machen, nichts weiter! Gib mir dein Savegame aber bitte nicht als oberste Stelle im Speichermenü! Da ist meine schon! Du kannst du ja noch n Backup machen...

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Zitat

    Original von Bullet
    Chris Ramone


    Mal ne Frage, wie arbeitestn das immer ab?
    Von oben nach unten oder von unten nach oben?
    Oder bist du einfach ein miserabler Heli-Pilot? :]


    MfG


    im 3. stock schießen mich die wächter ab :rolleyes:

  • mir hast du nix zu sagen oder was?!

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Zitat

    Original von Chris_Ramone


    im 3. stock schießen mich die wächter ab :rolleyes:


    Das du die Rotorblätter als Waffe benutzen kannst, weißt du aber oder?
    Einfach im Tiefflug auf die Idioten zufliegen und bei einer Berührung sindse Hackfleisch xP


    Erando
    Vllt übersehen? ôô


    MfG

  • Zitat

    Original von Erando
    mir hast du nix zu sagen oder was?!


    ich hab dich ja schon bei MSN geaddet! wie soll ich dir sonst einfach ne datei schicken???