Veränderte Rammstein Lyrics

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin
    Ist das wirklich von Fans oder von Leuten die Rammstein hassen? Wohl eher letzteres, wieso macht ihr s einen Scheiß


    Das ist von Fans. NamenLOS ist da glaube ich der Webmaster ;)

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    Das ist von Fans. NamenLOS ist da glaube ich der Webmaster ;)


    Richtisch ;)
    Ich hab mal irgendwann so nen Spruch gehört, der lautete: Man kann nur etwas parodieren, was man wirklich liebt.


    ...weil man es auch kennt und als Fan besser drüber lachen kann. Als nicht-Fan oder gar Hasser (das ist ja eigentlich ja nur die Alternative :P) versteht man manche Witze auch gar nicht.

  • Hmmmm... Naja gut! Wenn man es so sieht... Aber ich bin Fan und finde das nicht witzig... Aber das ist nur die meinung eines einzigen Menschen

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin
    Aber das ist nur die meinung eines einzigen Menschen


    Jeder Mensch ist etwas besonderes. Auch du. Du bist Deutschland :]



    Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 99 Sekunden, nicht erlaubt. *dagegen* :tongue:

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin
    Hmmmm... Naja gut! Wenn man es so sieht... Aber ich bin Fan und finde das nicht witzig... Aber das ist nur die meinung eines einzigen Menschen


    Ich habe nix gegen deine Meinung. Wenn du sie (dass du gegen die Seite bist) nicht immer in den Vordergrund schieben wirst gehts ja. Ich hoffe du hast verstanden dass es nicht aus Hass ist (und sein kann).

  • Ich finde es immer wieder unglaublich was für einen banalen Mist die Menschen in Deutschland zum Schreien komisch finden.
    Es ist wirklich verblüffend! Es muss nichtmal originell sein!
    Ehrlich mal:
    Das meiste von dem Zeug ist doch einfach nur pubertärer Müll.
    Wenn überhaupt...

  • Ja, könnteste Recht haben!!! Wie alt sind denn die Autoren von Mösennot etc...???
    Das zeigt doch eigentlich nur was denen inder Pubertät durch den Kopf geht

  • Ein Lied (Borammstein's Antwort)


    Wer Gutes tut dem wird vergeben
    wir sind recht gut auf allen Wegen
    Dann bekommen wir bald Besuch
    ihr kommt mit dem Liederbuch


    Ihr seid für die Musik geboren
    Ihr seid die Diener unser Ohren
    Immer wenn wir traurig sind
    spielt ihr für uns


    Wenn wir ohne Sünde leben
    Einander brav das Händchen geben
    Wenn wir nicht zur Sonne schielen
    wird für uns ein Lied gespielt


    Ihr seid die Diener unser Ohren
    Ihr seid für die Musik geboren
    Immer wenn wir traurig sind
    spielt ihr für uns

    Wenn wir nicht schlafen können
    ist uns ein Lied vergönnt
    Und der Himmel bricht
    Ein Lied fällt weich vom Himmelslicht


    Ihr seid für die Musik geboren
    Ihr seid die Diener unser Ohren
    Immer wenn wir traurig sind
    spielt ihr für uns



  • Ich erkenne den Sinn dieses Threads nicht. Im Prinzip hast du den Text von "Ein Lied" ein bisschen abgeändert. Rollenwechsel könnte man das nennen.

  • Und nun?^^

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Ne das finde ich leider nicht so gut, sorry.
    Man sollte Ein Lied so umdichten, dass es komplett Rammstein-Kritisch ist. Dabei sollte man immer auf das Management anspielen (Teurer Fanshop, wo alberne Artikel u.a. sind, schlechte Single-Ausstattung, Fanseiten-Schließungen, sonstiges geizen an Dingen die uns erfreuen könnten)

  • Frage: Was hat das mit Rammstein-Kritisch zu tun? Ist das nicht eher Pilgrim-Kritisch??? Oder check ich da wat nicht?????????????

  • Zitat

    Original von NamenLOS
    Ne das finde ich leider nicht so gut, sorry.
    Man sollte Ein Lied so umdichten, dass es komplett Rammstein-Kritisch ist. Dabei sollte man immer auf das Management anspielen (Teurer Fanshop, wo alberne Artikel u.a. sind, schlechte Single-Ausstattung, Fanseiten-Schließungen, sonstiges geizen an Dingen die uns erfreuen könnten)


    Du täuschst dich!!!!

  • Schwanger


    Wer oft ficken tut auf Erden
    Wird nach dem Geschlechtsakt schwanger werden
    Den Blick gen Arzt fragst du dann
    Ob man das Baby schon sehen kann.


    Wenn Mann und Frau dann schlafen geh'n
    Kann man bald was auf dem Ultraschall seh'n
    So zerbrechlich, winzig klein
    Gott weiss ich will nicht schwanger sein!


    Sie leben in Mamis dickem Bauch
    Die Nabelschnur als Nahrungsschlauch
    Sie müssen sich an den Uterus krallen
    Damit sie nicht aus der Gebärmutter fallen


    Wenn Mann und Frau dann schlafen geh'n
    Kann man bald was auf dem Ultraschall seh'n
    So zerbrechlich, winzig klein
    Gott weiss ich will nicht schwanger sein!


    Wenn Mann und Frau dann schlafen geh'n
    Kann man bald was auf dem Ultraschall seh'n
    So zerbrechlich, winzig klein
    Gott weiss ich will nicht schwanger sein!



    So... Das wär mal meine Engel-Verarsche. Hab schon mal die erste Strophe gepostet und jetzt hab ich grad noch die zweite gemacht. Wenn sie dir gefällt kannst du sie gerne auf deine Seite nehmen.