Final Destination 1-4

  • ich find den dritten teil klasse, auch in der deutschen version,
    die synchro ist sehr gut gelungen, die atmosphäre kommt sehr gut rüber,
    hab aber das gefühl das einige szenen geschnitten oder schneller
    abgespielt worden sind
    zb. die Szene als die Nagel-Schuß-Maschine dem mädchen mehrmals in
    den kopf schiesst,
    in der deutschen version sieht man nur eine szene in der das mädchen mit den nägeln im kopf noch kurz lebt,
    im orginal ist ne zweite szene zu sehen in der sie noch weint


    allgemein finde ich den film vom tempo her besser als 1 + 2

  • Habe den mit silence gesehen.... Das mit der Sonnenbank war ja echt brutal! :(
    Ich war bei der Szene richtig gefesselt... ich dachte ganze Zeit, als die Mädchen sich da reinlegten und der Wassertropfen runterläuft: Au Backe! Jetzt passiert es gleich, jetzt passiert es gleich, jetzt passiert es gleich... *rofl*
    Und als sie verbrannten.... war mein einziger Gedanke: "Autsch!"

  • Mir gefällt der erste Teil am Besten. Im ersten Teil geht es darum, dass System des Todes zu durchschauen. Leider wird dieses Ziel -meiner Meinung nach- aus den Augen verloren und es geht lediglich darum, wer am spektakulärsten stirbt.
    Mir gefallen alle 3 Teile, wobei ich -wie schon gesagt- von Teil II und III enttäuscht war

  • Final Destination find ich geil! Den dritten habe ich neulich zum erstenmal gesehen und fand ihn auch recht gelungen. Finde cool das die Filme keine abklatsche sind die nach und nach immer schlechter werden auch wenn ich den 1. noch nich kenne.


    Der kommt ja aber heute Abend auf Pro7 :banana:

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Hab bisher nur die ersten beiden Teile gesehen...
    An den ersten kann ich mich kaum noch erinnern...Den 2. hab ich heut Nacht angeschaut^^
    Find die Filme eigentlich ziemlich gelungen.

  • Der dritte Teil hat es auch in sich!
    Einfach geil gemacht, wie die Filme ineinander greifen. Nicht zu heftig, dass man den Film nicht mehr verstehen würde, wenn man die Teile davor nicht gesehen hat, aber ein übergang ist vorhanden.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • naja ich find, dass die serie mit dem zweiten teil ihren höhepunkt erreicht hat! der erste teil war auch sehr gut, keine frage, allerdings wurde diese idee, konventionelle horrorelemente auf die schippe zu nehmen, erst im zweiten teil so richtig ausgereizt! im dritten teil wiederum, kam das alles etwas erzwungen rüber (so erschiens mir jedenfalls), außerdem war das ganze doch recht vorhersehbar! aber hat mir trotzdem gefallen!

  • Zitat

    Original von Mon_star
    Vorhersehbar sind doch alle teile. Darum geht es doch auch im FIlm. :]


    haben wir die gleichen filme gesehen? :]
    klar ist es immer ein wenig vorhersehbar (ist halt so üblich bei horrorfilmen - menschen sterben :augenreib: ), aber damit wird doch die ganze zeit (speziell in den ersten beiden filmen) nur gespielt! wenn du das vorhersehbar fandest, solltest du dich schleunigst für die nächstbeste wahrsagerinausbildungsstelle bewerben! :]

  • Ich meine doch, anfangs überleben ein paar Leute den Unfall.
    Und dann geht es daran, dass sie doch noch sterben sollen.
    Da hab ich den Leuten von anfang an nicht große Chancen gegeben, dass da noch wer überlebt... ok, wie genau die sterben sollen war noch offen, aber sonst...
    Vergleichbar mit SAW war das jedenfalls nicht.
    Beim dritten Teil fand ich das ende mit der U-Bahn eher krass.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Zitat

    Original von Mon_star
    Und dann geht es daran, dass sie doch noch sterben sollen.


    naja wie gesagt, wenns danach geht, kannste dir wohl die meisten horrorfilme sparen, da die "menschen leben -> menschen leben nicht mehr" story ja doch nicht so selten in diesem genre vorkommt! aber soll ja leute geben, die auch noch auf die kleinigkeiten zwischen anfang und ende achten! :]


    mit saw würd ich das sowieso nich vergleichen! saw hat ne ziemlich individuelle story und baut enorm auf die atmosphäre auf, während final destination mehr sone art parodie auf klassische teenie horrorfilme ist!

  • von der reihe kenn ich nur den 3. teil, den hab ich auf dvd ... ist schon länger her, dass ich ihn gesehen habe ... es fließt viel blut, die spannung hält sich in grenzen ... muss mal nach dem 1. teil ausschau halten, vielleicht ist der besser ....

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • ganz unvoreingenommen: geil ;)


    hab auch immer inne ferien und so geguckt, als ich keine schule am nächsten tag hatte, das lässt mir filme immer besser erscheinen.


    also ich fand alle 3 teile gut. besonders den dritten, weil ich samstags auf krimes war....



    ega,l jetzt guck ich werner

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Zitat

    Original von Breitmaulfrosch
    Final Destination 4 wird im September in die deutschen Kinos kommen. Außerdem in geiler 3D Technik.


    http://www.youtube.com/watch?v=kR4urRqLOUA


    Ich freue mich auf super Unterhaltung. Natürlich kein super besondere Film aber es ist klasse Unterhaltung.


    wow danke für die info, ich bin gespannt, im trailer wird aber wieder ziemlich viel veraten,
    die stelle mit dem reifen ist cool :zufrieden:

  • Ja des hat mich auch etwas gestört, dass im Trailer recht viel verraten wird.
    Aber bis ich den Film sehe, hab ich des eh wieder alles vergessen :P

  • Aber erinnert euch an die Vorgänger. Da gabs viele Situationen wo die dann doch nicht gestorben sind. Alles deutet darauf hin und dann wars doch ganz knapp. Das wird denk ich hier auch sein. Glaube nicht dass die alle so sterben wie mans im Trailer sieht. Da werden sicher auch einige überleben.

  • YES!!!
    Wurde ja mal Zeit...hab schon ewig auf News gewartet :P
    Fein...da freut man sich doch. Werd ich mir sicher wieder im Kino anschauen :thumbs:


    Ich überlege gerade...hat im dritten Teil noch jemand bekanntes überlebt :kopfkratz:?!
    Ich denke weniger...dann müsste der Film ja mit ner janz neuen Besatzung sein.
    Mag ich zwar weniger, aber vielleicht wird's ja n Hit :popc1: