Grindhouse (Planet Terror, Death Proof)

  • Nun gut, was nun ein Tarantino ist und was nicht, bleibt dann bei jedem selbst.



    Du kannst ja bei einigen Independent-, aber auch in Großkinos nachfragen. Eventuell gibt es ja ein Kino, der einen Verleih findet, das das Feature besitzt.



    Ich hoffe es nicht nur für dich, sondern für jeden Filmliebhaber und Tarantino/Rodriguezfan.


    MFG : reel missing

  • Im Übrigen habe ich mir die gekürzte Fassung jetzt angeschaut und ich muss sagen, die längere gefällt mir deutlich besser, da wirklich gute, was sage ich, geniale Szenen fehlen.


    Aber das ist am Ende natürlich wieder Geschmackssache.



    MFG : menschenschau


  • -.-''''''



    Hier in deutschen Kinos kommt doch eh nur die lange Fassung, oder?
    [SIZE=7]aber was beschwer ich mich, ich hab doch eh keine kohle mehr fürs kino... ich hasse ferien[/SIZE]

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Das ist richtig.




    Jetziger Stand,


    Kinoveröffentlichung Grindhouse: Death Proof - 19.07.2007
    DVDveröffentlichung Grindhouse: Death Proof - 17.12.2007


    Kinoveröfffentlichung Grindhouse: Planet Terror - 04.10.2007
    DVDveröffentlichung Grindhouse: Planet Terror - 04.02.2008


    Kinoveröffentlichung Grindhouse - xx.xx.200x
    DVDveröffentlichung Grindhouse - xx.xx.200x



    Beide Filme erscheinen in Deutschland einzeln auf DVD, dennoch soll auch eine DVD zum Doubelfeature erscheinen, wann es erscheint und was es beinhaltet, ist noch unklar.



    MFG : gebläse

  • Ich finde so eine DVD wo beide Filme gar nicht so unwahrscheinlich.


    Das wird ja öffters mal gemacht, dass zwei Filme zusammen verkauft werden.
    Warum sollten die es hier also nicht tun?
    Ja, ich sehs sein. In Deutschland werden die Filme einzeln ausgestrahlt.
    Aber trotzdem.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • In Amerika ist es auch ungewiss, ob die beiden Filme auf einer DVD erscheinen -


    gerade eben, weil es manchen Menschen schwer fällt, zu glauben, dass sich dieses Konzept der Trailer, der Unterbrechungen, das Ende der Filmrollen und das nacheinander Abspielen der beiden Hauptfilme auf DVD überhaupt lohnt, zumal es schon im Kino gefloppt ist.


    So abwegig ist der Gedanke nicht, dass die beiden Filme einzelnen erscheinen und es auch so bleiben.



    Ich vermute - und hoffe - dass es anders kommt und wir dennoch mit dem Double-Feature, wenn nicht im Kino, dann wenigstens zuhause beglückt werden.



    MFG : kanon

  • Zitat

    Original von Richard_the_King



    Ich vermute - und hoffe - dass es anders kommt und wir dennoch mit dem Double-Feature, wenn nicht im Kino, dann wenigstens zuhause beglückt werden.


    Das hoffe ich auch. Ich bin ja auch sehr auf die Fake-Trailer gespannt (einer stammt ja auch von Rob Zombie :D).


    Schade das die DVD erst Ende des Jahres erscheint. Werde mir erst beide einzeln holen und dann das Double Feature (welches es hoffentlich geben wird)

  • Ich kenne bis jetzt nur den Trailer von Eli Roth - Thanksgiving. Das ist schon beknackt genug.


    Gesamter Thanksgivingtrailer -


    http://youtube.com/watch?v=fC0s9udXKfo




    Werde es genau so handhaben, wie du, dog.88.


    Ich hoffe, dass Double-Feature erscheint entweder in einem schönen Digipack oder in einem sexy Steelbook.



    Obwohl die Filme, meiner Meinung nach, recht schnell auf DVD erscheinen. Hätte das länger erwartet.


    MFG : schneise

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • Zitat

    Original von Richard_the_King
    Ich kenne bis jetzt nur den Trailer von Eli Roth - Thanksgiving. Das ist schon beknackt genug.


    Gesamter Thanksgivingtrailer -


    http://youtube.com/watch?v=fC0s9udXKfo



    Echt geil der Trailer, typisch Grindhouse. Das mit dem Trampolin ist ja mal übel.
    Aber schon genial, allein diese Idee mit den Fake-Trailern.

  • Sehe ich auch so.



    Ich verneige mich vor dem Ideenreichtum von Tarantino und Rodriguez,


    es gibt doch nichts genialeres und krankeres.



    Ich liebe diese Typen und Filme.


    MFG : faux pas

  • Hier mal eine Zusammenfassung der Faketrailer


    Werewolf Women Of The SS
    http://www.youtube.com/watch?v=j06FDBuDLHE


    Die Handlung spielt im dritten Reich und handelt von Hitlers diabolischen Plan, eine Rasse von Superfrauen zu verwandeln, die sich zu Werwölfen verwandeln. Außerdem ist Nicolas Cage als Fu Manchu zu sehen. Der Drehbuchauthor Rob Zombie spielt mit dem Trailer auf Film Ilsa, She Wolf of the SS an.


    Thanksgiving
    http://youtube.com/watch?v=fC0s9udXKfo


    Ein Serienmörder köpft bevorzugt seine Opfer bei Liebesszenen oder öffentlich. Geschrieben von Eli Roth und Edgar Wright.


    Don't
    http://www.youtube.com/watch?v=Ka83i_e_v8M


    Geschrieben von Edgar Wright zeigt Don't es einen Splatterfilm.


    Machete
    http://www.youtube.com/watch?v=T3IbCUGbnJ8


    Dieser Trailer zeigt einen Film von Robert Rodriguez, der September 2007 in die Kinos kommen wird und zeigt einen Mexikaner, dessen beliebteste Waffe eine Machete ist.

  • Ich wusste doch, dass es Nicolas Cage ist -


    habe einen kleinen Ausschnitt von der Länge von zwei Sekunden gesehen und ihn sofort erkannt.



    Super gemacht, dog.88 - schöne Arbeit.


    MFG : komplimentia

  • Danke für die Links! Mir hat noch der Trailer zu Machete gefehlt. Die Dinger sind einfach nur herrlich!


    Was die DVD-Veröffentlichung angeht, mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Selbst wenn alle Faux - Trailer nur als Bonus drauf sind, reicht das immernoch, um sich selbst ein Double Feature zu basteln.

  • ich habe death proof letztens mit zwei anderen kollegen gesehen,die 2 fanden den film absolut schrott,zumal sie nich sonderlich viel mit quentin anfangen können.


    mir gefiel der film zum teil,ich warte aber auf das double-feature (eher dvd^^) um mir ein gesamtbild zu machen...


    in diesem sinne: nur original ist legal^^

  • Zitat

    Original von psychomaeh



    ach komm euch hat der film doch nur nich gefallen weil hier mal die mädels am zug waren ^^


    war ein bisschen zu viel des guten,aber ich hab nicht gesagt,dass der absolut schrott war,das waren die anderen 2

  • also im nachhinein muss ich sagen, dass ich manche szenen schon etwas langatmig fand (würde mich mal interessieren, was genau da jetz bei uns mehr drin steckte als bei den amis), aber während des films hab ich mich keine sekunde gelangweilt! die story an sich (sofern es eine gab :] ) war zwar absolut fürn arsch, aber der film zeichnet sich durch seine feinheiten aus! mir hat er jedenfalls sehr gefallen!


    und die trailer sind ja mit ausnahme von machete (bis auf den blick von danny trejo auf die frage "have you ever killed anyone before?" :] ) wohl mal extrem geill! :)) bei werewolf women of the ss muss ich bei der schauspielerauswahl zwar immer an house of 1000 corpses/tdr denken, aber schon lustig gemacht! und thanksgiving is auch zum wegschmeißen! könnte eli roth auch mal ruhig nen film draus machen! :] don't is zwar n bisschen nervig, aber der anfang is total genial!


    jo bin schon sehr auf planet terror gespannt!

  • Ich hatte das Glück, dass in Bulgarien Planet Terror genau in der Woche im Kino lief, als ich da war. Und ich finde den Film richtig gut. Die ganzen Horrorklischees und blöden Wortwitze haben mich echt zum Grinsen gebracht; Rose war natürlich klasse, die Avellan-Zwillinge auch und Rebel fand ich extrem niedlich.
    Die Zeit verging jedenfalls total schnell und da hätte locker noch der Tarantino dahinter gepasst.