• Enter Shikari


    also da ich nochnirgens n Thread zu der Band gfunden hab, mach ich jetz mal einer auf!



    Enter Shikari ist eine im Jahre 2003 gegründete Hardcore- und Trance-Band aus St. Albans, Hertfordshire (England) die Emo, Punk, Metalcore und Trance mischen.
    <a name="Biografie" id="Biografie">[/url]
    Biografie: Enter Shikari haben sich 2003 in St Albans, Hertdordshire England gegründet, aus dieser Stadt kommen auch alle Mitglieder. Bereits im Jahr 2004 waren ihre Konzerte fast immer ausverkauft und sie spielten bis zu 90 Gigs im Jahr. Sie zählen seit 2005 zu den "Besten Bands ohne richtigen Vertrag" und sind seit diesem Jahr ständig in den UK Trend Charts vertreten. Im Sommer 2006 spielten sie auf dem MySpace Newcomer Festival und überzeugten sogar das "Kerrang! - Magazin" von ihrem Sound den sie "Nintendocore" nennen. Seit August 2006 laufen ihre Musik Videos zu "Sorry you're not a Winner" und "Mothership" auf MTV 2 und waren auch in den Single Charts vertreten. Ende 2006 unterschrieben sie einen Vertrag bei dem Underground Label "Ambush Reality", zusammen mit diesem Label haben sie Anfang 2007 auch ihre dritte Single "Anything Can Happen In The Next Half Hour" auf den Markt gebracht die als Single am 5. März 2007 zusammen mit dem Album "Take to the Skies" erscheint. 2007 gingen sie mit der Postcore-Band Alexisonfire und der Punkrock-Band Billy Talent auf Tour.


    Deutsche Website
    MySpace Seite


    Quelle: wikipedia.de


    Euere Meinungen bitte!


    Also für meinen Geschmack ist mir da zuviel Techno/Trance drin und die Gitarre wird zu sehr unterdrückt bzw von den Trance-Elementen zu sehr übertönt.
    Ihre Bühnenshow ist einfach abartig als hätten sie irgentwelche Pillen zuvor genommen:)) besonders der Drummer.



    Da Handballer:headbang: