Was sagten sie dazu?

  • Freunde sind... 2

    1. Rammstein ist ihnen egal (0) 0%
    2. haben mich wegen Rammstein verlassen (0) 0%
    3. nicht von Rammstein begeistert (1) 50%
    4. von mir zu Rammstein überzeugt worden (0) 0%
    5. Rammstein-Fans (1) 50%

    Hatten wir das Thema schon? :augenreib:


    Also mich hat man für verrückt erklärt, als mein "Umfeld" erfuhr, dass ich RAMMSTEIN liebe und nun ein ssseeehhhrrr begeisteter Fan bin. :rockin:

  • Wißt ihr, was meine dazu gesagt haben? ... spätestens da ... nichts mehr :] :]


    Aber wenn blicke töten könnten, würde ich durchlöchert, wie ein sieb, unter'm tisch liegen ... :rolleyes:

  • Stimmt, die jugend findet das cool ... :] :]
    meine altersgruppe dagegen tippt sich auffällig unauffällig an die stirn ...
    und ich halte hinter dem rücken den mittelfinger hoch .... :] :]

  • kenn ich. am anfang, als die menschen meiner umwelt das erfahren haben, ham viele mich für durchgeknallt erklärt und sich an die stirn getippt. und solche dummen kommentare losgelassen wie: "das sin doch die, die so rechts sind, nich?" :evil:
    oder "was??! die sind doch so scheiße!!"
    mittlerweile hört jeder zweite aus meiner schule rammstein, von allen seiten höre ich "woah! die sind sooo GEIL!!!" und das ich die limitierte edition von völkerball noch gekriegt hab, grenzt an ein wahres wunder.

    RICHI FOREVER!!!! ;)
    --> 31855


    616 - Insider wissen Bescheid


    An alle Bassisten: Was nicht basst, wird bassend gemacht!

  • naja unterschiedlich angekommen^^


    na ich hab mein Umfeld einfach dazugebracht auch rammstein zu hören :] (haben viele gar nich gekannt/gemocht davor, und jetzt leihen sie sich Völkerball) ;)

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Ich habe meine Eltern von dem Thema abgelenkt, indem ich sie darauf angesprochen habe, ob ich nicht Frauenkleidung tragen sollte. Wir führten eine sehr lange Diskussion, wenn man es denn so nennen kann, und nach drei, vier blauen Augen habe ich mich dann mit ihnen geeinigt, dass ich so bleibe wie ich bin. Nebenbei erwähnte ich dann noch, dass ich Rammstein hören würde. Das war nach der Schose natürlich ein kleineres Übel.





    MFG : blaupunkt

  • Meine Mutter kannte Rammstein schon von ihrem Exmann vor 8 Jahren oder so^^ , kann aber selber damit nix anfangen .
    Als ich dann solangsam angefangen hab es zu hören war ihr das vollkommen schnuppe :D


    Was cool ist , das ich einmal bei meiner 74 jährigen Oma erzählt hab das ich Rammstein höre .
    Eigentlich ist die sehr tollerant , war aber erst skeptisch und fragte ob die nicht rechts wären , beim nächsten mal hatte ich dann meinen Laptop dabei und hab ihr n bisschen gezeigt .
    Seitem mag meine Oma selber Rammstein , sie mag vorallem die Texte :rockin:
    Sie sagt immer Flake sähe aus wie ein "Galgenvogel " :))


    Sie findet sie jedeanfalls Nett und fragt mich immer mal ,was den so los is mit Rammstein ^^ und obs was neues gibt :))

  • Meine Schwester hat mch ausgelacht :(
    Zuerst hat sie gedacht dass ich es nicht ernst meine, aber als sie aufgehört hat zu lachen meinte sie: "oh..sorry, ich dachte das war ein Witz" =P


    Andere konnten Rammstein nicht, also haben sie nix gesagt.

  • ha das kenn ich nur das ich zwei kleine kinder habe und die Leute denken ich hab nen knall wenn die kinder sagen: Mama steht auf Rammstein.


    HEHE Naja was solls ich schau blöd wenn wer auf wolfgang petry oder so steht :]

  • meine eltern bzw. mein vater findet die klasse, er vergleicht das immer mit früher als er noch so jung war...besser als Hip Hop und Rap!
    Meiner Mutter ises egal, obwohl sie meinte das sie beim nächsten konzert in Erfurt auch mit will^^

  • Ich war zur Schulzeit bei mir mit der einzige Rammsteinfan in meiner Klasse....der Rest hörte die ganze Popscheiße xD. Meine LER-Lehrerin ( irgendson Christliches Fach ) hatte sich mal sehr negativ von der Band geäußert wobei ich dann fast 2 std. lang nen Streit mit ihr hatte bis ich dann aus dem Unterricht geflogen bin.



    Hach mit meiner LER-Lehrerin kann cih euch Geschichten erzählen die glaubt ihr garnich.


    Schade nur das es dann Spams wären xD

  • Bei mir sagt keiner was!
    Alle nehmen das so hin, weil sie eh nichts dran ändern können, das Wissen die auch!!! Nur weil ein paar Leute meinen R+ wären Nazis (was bei mir manche sagen) lasse ich mich nicht umstimmen. Ich sage darauf immer: "Haha, klar. Dann bin ich halt auch ein Nazi" und dann haltense alle die Fresse! :rockin: :bat: :bat:

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Zitat

    Original von Tony
    meine eltern bzw. mein vater findet die klasse, er vergleicht das immer mit früher als er noch so jung war...besser als Hip Hop und Rap!
    Meiner Mutter ises egal, obwohl sie meinte das sie beim nächsten konzert in Erfurt auch mit will^^


    viele aus meiner umwelt ham das dann auch wieder vergessen, manche fragen mich jetz noch: "was hörste denn so für musik" und ich sag denen dann zum fünften ma oder so, dass ich rammstein hör.
    meinen eltern hab ich das zu verdanken. meiner ma hat am anfang so was gar nich gefallen, aber mein vater hat sie dann doch zu rock/metal umgelenkt. ich bin mit dieser musikrichtung gleich aufgewachsen und alle aus meiner altersstufe, die das jetz erfahren, beneiden mich um meine eltern :rolleyes:

    RICHI FOREVER!!!! ;)
    --> 31855


    616 - Insider wissen Bescheid


    An alle Bassisten: Was nicht basst, wird bassend gemacht!

  • Mein Vater kennt die nich mal, meine Mutte findets .. sehr eigenartig ^^


    Freunde usw haben teils mit Kommentaren wie "die sind cool" aber auch mit "so ein Scheiß" geantwortet.

    "Rock is eigentlich wat Ekliges" - Paul Landers :]