Germanys Next Topmodel

  • Zitat

    Original von corinnathebest
    sowas guck ich mir gar nich an. die soll models sein??? für mich nich eher wie skelette. echt grauenhaft


    Man merkt dass du es dir nicht anschaust. Sie sehen alle gesund schlank aus, und nicht abgemagert. Darauf hat ja auch die Jury geachtet.

  • Zitat

    Original von Favole


    Man merkt dass du es dir nicht anschaust. Sie sehen alle gesund schlank aus, und nicht abgemagert. Darauf hat ja auch die Jury geachtet.


    aber weißt du was ich komisch find! Das man sie beim Chips essen sieht u.s.w...
    Manche sehen wirklcih normal aus, auser Fiona und Anja! Gott wenn die lächelt sieht man ihr ganzes Gebiss..schaurig

  • Zitat

    Original von ~Amanda~


    aber weißt du was ich komisch find! Das man sie beim Chips essen sieht u.s.w...


    Ich denke aber dass das ziemlich gestellt ist, die Sendung stand ja schon mehrmals heftig in der Kritik von wegen Magersuchtsförderung und so, da zeigen sie dann halt lieber mal n paar Mädchen die Chips essen so von wegen ganz normal halt.
    Magersüchtig sieht jedoch keine aus, das stimmt schon, die sind einfach sehr sehr schlank...

  • Ich hab mich gestern voll aufgeregt, dass meine Favoritin gehen muss :))
    Nach was gehen die denn? Warum dürfen Mandy und Anja noch drin bleiben?
    Andere kriegen tausend Chancen sich zu verbessern und machen nichts, Milla verkackt einmal ein Fotoshooting und muss gleich gehen.
    Für mich sind die nicht ganz sauber xD

  • Zitat

    Original von Favole
    Ich hab mich gestern voll aufgeregt, dass meine Favoritin gehen muss :))
    Nach was gehen die denn? Warum dürfen Mandy und Anja noch drin bleiben?
    Andere kriegen tausend Chancen sich zu verbessern und machen nichts, Milla verkackt einmal ein Fotoshooting und muss gleich gehen.
    Für mich sind die nicht ganz sauber xD


    YO! Gestern hab ich echt auf einen Schlag den Bock an dieser scheiß Sendung verloren !^^ Was soll den das?Vorallem,diese beschissnen Bergründungen weshalb Milla gehen musste haha.Angeblich hatte sie nach einer Entwicklung ein Entwicklungsstop.Naund?Diese Anja die nichma risch loofen kann und beim reden ihre Fresse bewegt als würdse n Schniedel kauen hat NULL Entwicklung durchgemacht.Und dann noch diese absolut hässliche,unmotivierte Mandy,ich glaub ich raff es nicht ^^
    So ein SCHEISS.Ich meine Alter,fuck,looooooooooooool Milla war total hübsch.Als ich gesehen habe das Anja UND Mandy weitergekommen sind hab ich mir schon gedacht,dass das noch heikel würd.Milla war in den letzten Folgen so gut,bei Fotoshootings und Modenschauen und wurde immer gelobt und fliegt jetzt raus hahahaha peinlich und gefakt zugleich!


    Vorallem frage ich mich:Wie fühlt es sich für die krassen,also Barbara und Milla an wenn sie sehen wie sone Grindschatulle wie Anja weiterkommt LOOOOOOOOOL bei der Sendung ist alles gefakt ! Hoffentlich gehen die nicht nach der Zuschauermeinung und nehmen MAAAAANDDYY lol

  • was wollen die mit dieser MAndy?
    Ich find traurig das Milla nicht weiter is!
    Und Anni, diese Scheißkuh! Die is so sehr auf Fiona fixiert! DAs ist doch schon krank!
    Aber das Lauftraining Wasser fand ich klasse!
    Scheiß auf Heidi! Die hat kein Geschmack! Bruce is der HAmmer!

  • Zitat

    Original von ~Amanda~
    Und Anni, diese Scheißkuh! Die is so sehr auf Fiona fixiert! DAs ist doch schon krank!


    Fixiert? Meines Wissens können sich die beiden nicht ab, was soll daran also fixiert sein?!


    So, ich hab mir das jetzt auch mal angeschaut und hab meine Meinung von wegen Favoritin drastisch geändert. Fiona sieht zwar auf den Pics gut aus, hört man die aber reden merkt man wie jung die eigentlich ist. Hat mich gestern eigentlich nur genervt und verlor dadurch auch an Schönheit. Anni, hat ein schönes Gesicht, glaub ich aber eher nicht dass die gewinnt.
    Milla, wow....warum fliegt die Frau raus? Die war klasse! Aber gut, bei Germanys next Topmodel können sie wohl keine Halbasiatin gewinnen lassen, so dähmlich sich das auch anhört, aber wird sicher einer der Gründe sein.
    Mandy, naja, ist einfach 08/15. Sicherlich hübsch, aber nichts besonderes. Hat aber die grössten Brüste, vielleicht liegt sie darum so weit vorne beim Online-Voting :)).
    Ich fands aber geil dass Fiona nicht laufen durfte gestern, da hat sich ja mal eine mächtig geärgert, muah, und Anja tut mir irgendwie leid (die ist da aber auch fehl am Platz).


    Meine Favoritin ist Hana. Die kommt mir auch relativ normal vor.

  • Bruce wird gewinnen ! :] :] ;)


    Ich kann auch nicht verstehen, dass man eine nach Hause schickt, die Anmut und Professionalität zugleich verkörpert und dafür eine in die nächste Runde lässt, die nicht laufen kann und besser den Mund geschlossen halten sollte.
    Denke jedesmal, wenn sie lacht oder spricht, sie beißt gleich zu :D :augenreib:


    Fiona wäre bei mir schon lange weg. Ich kann der ihr gezissel und gezassel nicht ertragen. Zischt, wie eine Schlange.....laufen kann sie auch nicht.
    Heidi hat sie ja mal sehr gut nachgemacht, zum schreien^^.
    Aber Fiona kapiert es wohl auch nicht, sonst würde sie nicht weiter rumhampeln und über den Laufsteg stacksen, als wenn sie 20 Meter Trauben stampfen muss.


    Anni ist auch nicht mein Fall. Der ihre Augen sind nicht im Gesicht sondern seitlich am Kopf angebracht.


    Die übrigen können auch nach Hause gehen.


    Entweder Barbara (wäre mal ein anderer Typ, allein wegen den roten Haaren) oder Bruce. :D :D :]

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Zitat

    Original von anNnY


    Fixiert? Meines Wissens können sich die beiden nicht ab, was soll daran also fixiert sein?!


    wenn du es dir bis jetzt nur einmal angeschaut hast, kannst du nicht wissen was ich meine! ;)

  • Zitat

    Original von ~Amanda~


    wenn du es dir bis jetzt nur einmal angeschaut hast, kannst du nicht wissen was ich meine! ;)


    nope, nicht nur einmal, das war einfach die erste Sendung die ich von Anfang bis am Ende angesehn hab. Aber es gibt andere Möglichkeiten das zu sehn, muss man nicht unbedingt Pro7 einschalten am Donnerstag Abend.

  • Obwohl Fiona ne Tussi ist, finde ich den Namen sehr gut und die Attraktivität gut für ne 19 jährige.


    [SIZE=7]Typisch Man...[/SIZE]

  • meine favouritin ;(
    nunja. wär aber auch komisch gewesen iwie "germanys next topmodeeel: MILLA" öh? oO xD
    aber wenigtens unter den erstn drei...


    nunja da milla nun raus ist...
    steht nu hana auf platz eins
    die schaut aber echt krass aus wie lonneke engel
    total


    die modenschau in bangkok war geil. holla. die zwei andren taten mir voll leidxD


    tarzan war lecker.... find solche schwammlappen ja eig ga nicht toll aber ehem. der po.


    mandy soll raus. frage mich, wie die so weit kommen konnte oo
    zähne, mund? sry o.o
    baby giraffe find ich gar nicht so schlimm wie alle sagen. sie iskeine typische schönheit, gut. aber sie ist auch nicht hässlich oder so. sie hat so ein gesicht ebend.. xD
    was weiß ich wie viele models es gibt die ja EIG. iwie n bissle seltsam ausschaun



    die jury is aber au iwie dumm...
    zu den einen sagense "du bist zu siegessicher" und zu den anderen "du bist unter den letzten 7, sei doch ma selbstbewusster" hallo? oO

  • Wie Fiona läuft ist auch nicht mehr ganz normal !^^


    Die hamm den schon von Anfang an gesagt die solln ni so mit


    dem Kopp wackeln und den Armen usw. aber die machts trotzdem.


    Fast am beschissensten finde ich,wie die Jury immer auf Hana rumhackt.


    Immer irgendwas mit "Paymans Ratschläge" oder sowas.lol Ich wette


    nächste Woche fliegt sie und Anja wird TOPMODEL ! :))

  • Zitat

    Original von Favole
    Als sie in Bangkok waren hab ich voll Fernweh bekommen. Ich würde da so gerne wieder hin ;(


    du warst mal da? Geil!


    Fiona läuft wirklich scheiße! IMMER den gleichen Gang, total arrogant sieht das aus!
    Ich glaub Payman steht auf Hanna! :]


    Aber schon interessant zu sehen wie so ein Fotoshoot geht! Aber uff so einem Elefant wollte ich nicht hocken! Lecko mio! 8o