Germanys Next Topmodel

  • Jo. war ich..


    Ich denke Payman ist mehr in Anja vernarrt. Er setzt sich ja auch immer für sie ein und hat schon Anfangs gesagt, dass er in ihr Gesicht verliebt ist. Sie sieht ja auch aus wie ein Model... mal abgesehen von ihrem Gang 8o

  • yay bangkok, warsch auch ma n__n


    möp boris nervt. *den blöd find* der labert manchmal echt eifnahc nur totale scheisse
    seine art kotzt mich irgendwie an xDD


    ach... ne freundin hat die denise im bus getroffen
    ich echt ist die wohl sehr hübsch (kam in den sendungen manchmal jetzt wirklich ned so..rüber...)


    klick for denise-großansicht



    *fendi spybag anglotz o.o*

  • Seh nicht viel fern, aber GNTM zieh ich mir doch gern rein. :]


    Für mich ist Hana die Favoritin. Ich denke, die hat - alles zusammengenommen - das Zeug für den 1. Platz.


    Fiona kann ich nicht ab. Ehrgeiz schön und gut, aber irgendwie wirkt Mrs. Perfect besonders verlogen und schleimerisch auf mich. Sie wirkt zu glatt, zu angepasst und ist keine ausdrucksstarke Persönlichkeit.
    Zudem finde ich sie weder hübsch, noch interessant. Und dieses Gewackel und Rudern und diese komischen Mundbewegungen beim Laufen. Kicher. Zu dick aufgetragen alles. Manchmal wäre hier weniger mehr.


    Anni ist witzig, hyperaktiv und kann gut reden. Aber insgesamt finde ich sie ein bisschen langweilig und nicht so wandelbar wie andere.


    Barbara finde ich SEHR ausdrucksstark. Aber ich denke, ihre eher zurückhaltende, distanzierte Art verbaut ihr die Chance auf den Sieg. Da kommt zu wenig Power rüber.


    Anja finde ich hübsch, witzig und interessant. Einfach cool. Aber da sie nicht wirklich gescheit laufen kann, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie gewinnt.


    Mandy sieht auf den ersten Blick eher unscheinbar aus. Aber ich finde sie auf Fotos meistens toll. Und diese laaangen Beine...Aber ich denke mal nicht, dass sie gewinnt, weil sie unter anderem nicht kommunikativ genug und auch nicht spontan genug ist. Zu schüchtern halt. Evtl. auch ein bisschen zu naiv. Find sie aber auch irgendwie süß.


    Und ja, Boris, die Schlaftablette hat die Ausstrahlung eines leeren Aktenschranks.
    Da ist mir Peyman ja noch lieber. Und das heisst schon was.


    Bruce rult. :)

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    Einmal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()




  • Wenn du wählen könntest zwischen Dsds und Germanys Next Topmodel....ich glaube (hoffe) du würdest dich für Pro7 entscheiden :'D





    Naja ich guck sie nicht...ist nicht so gut dieses Jahr find ich


  • JA !


    Bei GNT sah sie immer eher weird aus als hübsch.


    Aber als sie dann bei Raab war:meine Fresse ^^ Die sieht echt top aus.
    Und ne coole crazy Art hat sie auch noch. :))


    @FOTO:


    lol Debbie rockt! meets Germany's Next Topmodel :)) :)) :))


  • als die beim Raab war, war mir aber klar wie alt die Show (gntm) is! Sah man an den Augenbrauen! Heidi hatte zu ihr ja noch gesagt sie soll sie wachsen lassen..als sie bei Raab saß, hat mans ja dann gesehen!
    Aber ich find sie auch total hübsch! Richtig sympatisch! Finds toll das sie nicht so dürre is..so wie Anja zum Bleistift!


    sach mal Stahli, warum haste schon wieder Burzeltag?

  • Zitat

    Original von ~Amanda~
    wie alt die Show (gntm) is!


    hehe ja
    mind. einige wochen
    dann vor 3-4 wochen oder so tauchten ja die ach so spoilerhaften modenschau fotos auf. wo viele dachten, dass DAS nun die finalistinnen wären xD
    hehe neee
    die drei haben nur die challenge gewonnen, die in der folgenen gntm sendung kommen wird



    [SIZE=7]es waren btw hana, mandy oO und barbara[/SIZE]

  • Zitat

    Original von ~Amanda~
    [Aber ich find sie auch total hübsch! Richtig sympatisch!


    Denise war wirklich eine Ausnahmeerscheinung; im positiven Sinn. :)


    Danke für das Bild, Rabentochter. ^^

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    Einmal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()

  • ich fand Denise lustig, die brachte mich mehr als einmal zum lachen. Hatte sone kindlich unschuldige Art.
    Ein Kumpel von mir wusste letztes Jahr schon 3 Wochen vorher dass Lena gewinnen wird weil er irgendwen kennt der bei Pro7 arbeitet.


    Zu Mandy mal was: ich finde sie auch nicht das perkete Topmodel, aber hässlich ist sie ganz sicher nicht. Sie hat einen klasse Körper, da kann man echt nix sagen, und Zähne kann man korrigieren lassen :]. Sie ist einfach langweilig, aber Lena letztes Jahr war für mich auch eher Germanys next Valium Model als was anderes....

  • Ich finds richtig schade dass Milla letzte Woche gehn musste...
    Die fand ich toll....Hatte irgendwie immer gute Laune...
    Naja dass Anja jetz draußen is, is auch gut so...
    Ich find Mandy eigentlich auch ganz hübsch...Is halt son...weiß nich son Mädel des ned so auffalln würd find ich... Sie hat auch ne tolle Figur...Aber irgendwie bei den Fotoshootings immer denselben Gesichtsausdruck....Und wenn sie ihren Mund aufmacht....lol^^
    Fiona...Naja...sie is irgendwie n Kameradenschwein...Des was sie in der letzten Show abgezogen hat war scheiße....Aber sonst find ich schon, dass sie recht gute Arbeit macht.
    Barbara fand ich am Anfang total toll...Mittlerweile...Naja is schon ok.
    Anni und Hana sin meine Favoriten. Mag ich beide total gern...

  • Ich weiß ja ned aba ich find keine von denen hübsch.


    Barbara und Hana nerven weil es für sie als Selbstverständlich erscheint wenn sie immer weiterkommen. Hana lässt sich nix sagen, weil sie denkt sie is perfekt.


    Von Mandy der Hackfresse brauchn wir garned redn...
    "Isch schbresch lauder isch verschbrechs" hahahaah


    Fiona isn Nazi.... obwohl ihr Freund Mohammed heißt... hmm
    Ja und ne Petze is sie auch aba ich find sie immernoch cool weil sie sagt was sie denkt.


    Anni geht ja noch irgendwie obwohl ihre Augen nicht so schön sind.



    Am hübschesten waren meiner Meinung nach Aneta und Milla.



    edit: achja ich hab irgendwo gehört, dass schon vor 3 wochen die 3 Finalistinnen feststanden, nämlich Hana, Barbara und Mandy... Is ja auch klar da die Sendungen vorher gedreht werden.

    No church in the wild.

    Einmal editiert, zuletzt von Rammer ()

  • Zitat

    Original von Rammer
    edit: achja ich hab irgendwo gehört, dass schon vor 3 wochen die 3 Finalistinnen feststanden, nämlich Hana, Barbara und Mandy... Is ja auch klar da die Sendungen vorher gedreht werden.


    omg -_-
    Hana kommt doch auch nur wegen ihren Kongolippen weiter und Babara wegen ihrer "geilen roten Haare" ... die Frau ist so sexy wie Toastbrot.
    Und Mandy... naja.
    Ich bin mal gespannt was für eine die dann in der 3. Staffel gewinnen lassen :)) ... falls es eine geben sollte.