• Wieder ein Thread von mir über eine Band, wieder Death Metal, wieder aus den Niederlanden.


    Diese wurde jedoch 2003 gegründet und hat erst eine Demo-CD und ein Album herausgebracht, außerdem 2 "Promotracks", die man zurzeit auf der Internetpräsenz herunterladen kann.


    Einige Infos (Englisch)


    Mir gefällt die Band sehr, auf dem Album habe ich keinen konkreten Favoriten.

  • Zitat

    Original von Prophet der Apokalypse
    na und vom wem kennste die???


    kloar von mir ma wieder :))


    Joa, 'tschuldigung, jetzt für alle:


    Unser Prophet war es, der mich auf diese tolle Band aufmerksam gemacht hat. :D

  • Ich mag die Musik dieser Band nicht wirklich. Mir fehlt da ein klares Profil, welches die Band einzigartig und besonders macht. Das fehlt mir. 0815-Death Metal mochte ich noch nie.

  • Auf der Myspace-Seite steht, dass sie März 2006 ihr zweites Album aufnehmen wollen. Die Nachricht ist jedoch vom 2.November 2006, deswegen vermute ich mal, dass März 2007 gemeint war.


    Auf jeden Fall freue ich mich auf das neue Album, wann immer es auch herauskommen wird. :banana:


    Achja, ehe ich es vergesse:


    Hier gibt es zurzeit noch vier Hörproben, "T 34 (Silhouette of Death)" und "Blast Wave Diffraction" sind vom ersten Album, der Rest die beiden ebenfalls auf der o.g. Seite herunterladbaren Lieder:
    Die Myspace-Seite