Sind Rammstein peinlich?


  • Super,du hast es verstanden!

    Muss ich euch echt zustimmen nur eines muss ich kritisieren von Rammstein ist jetzt nicht peinlich sondern ziemlich unfair gegenüber fans die nicht aus Germany sind und zwar beim rammstein shop verlangen die ab 16,50 versand kosten das is ne frechtheit für mich

  • Muss ich euch echt zustimmen nur eines muss ich kritisieren von Rammstein ist jetzt nicht peinlich sondern ziemlich unfair gegenüber fans die nicht aus Germany sind und zwar beim rammstein shop verlangen die ab 16,50 versand kosten das is ne frechtheit für mich

    Also 1. warum schreibst du 'Germany' und nicht einfach Deutschland? xD
    2. Aber das is ja das Manegement und nicht Rammstein , ^^ und wenn da jetzt Leute dass in Amerika bestellen, dann kostet dass ja soviel,das dahin zuschicken und die wolln ja dann kein Verlust machn :D... aber eigl. sind solche Shops eh nur Abzocke, find ich.. das is aber bei jedem Fanshop so, ..

  • Also 1. warum schreibst du 'Germany' und nicht einfach Deutschland? xD
    2. Aber das is ja das Manegement und nicht Rammstein , ^^ und wenn da jetzt Leute dass in Amerika bestellen, dann kostet dass ja soviel,das dahin zuschicken und die wolln ja dann kein Verlust machn :D... aber eigl. sind solche Shops eh nur Abzocke, find ich.. das is aber bei jedem Fanshop so, ..

    stimmt darum kauf ich mir die t shirts bei emp oder beim konzert selber :)

  • Muss ich euch echt zustimmen nur eines muss ich kritisieren von Rammstein ist jetzt nicht peinlich sondern ziemlich unfair gegenüber fans die nicht aus Germany sind und zwar beim rammstein shop verlangen die ab 16,50 versand kosten das is ne frechtheit für mich


    Dafür ist es bei Konzerten ausserhalb Deutschlands nicht so kompliziert mit den Tickets (Personalisierung, Versand) :D

    "Wir sind nur so Ost-Berliner Klopfköpfe."


    Paul Landers im August 1998

  • Also 1. warum schreibst du 'Germany' und nicht einfach Deutschland? xD
    2. Aber das is ja das Manegement und nicht Rammstein , ^^ und wenn da jetzt Leute dass in Amerika bestellen, dann kostet dass ja soviel,das dahin zuschicken und die wolln ja dann kein Verlust machn :D... aber eigl. sind solche Shops eh nur Abzocke, find ich.. das is aber bei jedem Fanshop so, ..

    tja aber ich denke mal wenn da mal ein rammsteiner was dagegen sagen würde würde das management das umsetzten


  • bin ich denn der einzige, der DIESE bühnenoutfits extremst peinlich findet?
    8o

    Diese Bühnenoutfits waren die besten die sie jemals hatten vor allem wegen der Leuchtstreifen und auch weil Flake aussieht als hätte er überhaupt nichts mit ihnen zu tun irgendwie xD. Und Tills Iro ist natürlich auch geil da schließ ich mich 9Rammsteinfan an.


    Also ich finde an den Rammsteinern nichts peinlich... solang sie sich selber "treu" bleiben und sich dabei wohl fühlen ist es doch gut und ich hab auch sehr großen Respekt davor, ich würde zB niemals wie Flake auf der Bühne rumtanzen oder diesen Glitzeranzug von der LIFAD-Tour tragen. Das er das macht beweist ziemlich viel Mut finde ich.

    Und das so kurz vor Weihnachten...

  • Um Himmels Willen dieser Thread ist peinlich und nicht irgendwas von Rammstein! Was die machen ist einfach unnachahmbar und einfach Kult! Denn genau das macht Rammstein ja aus, dass sie eben auch mal was aussergewöhnliches machen, was sich der Durchschnittsmusiker nicht trauen würde!

    Da schließ ich mich 100% an!


  • Wo bist du denn gelandet!


    ähm...wie denn sonst, per Brieftaube? nicht böse gemeint . internet ist einfach recht praktisch


    Ungesicht, das ist richtig. aber Richards Hut beim Reise Reise MOF ist NICHT Kult. Ich glaube nicht, dass der Hut einen Teil von Rammstein ausmacht. DER ist peinlich. Für jeden Mensch auf dieser Welt. aber sonst schließ ich mich dir an :)

    "Who'd wind in a wrestling match, Lemmy or god?"
    "Lemmy!!"
    "Naaaay!"
    "God!"
    "Trick question, Lemmy IS god!!" x'D

  • Das was ich am peinlichsten fand, war, dass zu Beginn der Tour von LIFAD alles, aber auch alles vom Band kam; Instrumente und Gesang.
    Da hörte man zum Beispiel Fill-ins auf dem Schlagzeug, die Schneider nicht gespielt hat und Till breitete bei "Du hast" die Arme aus, das Mikro in der Hand und man hörte ihn singen.
    DAS ist peinlich!

    " Denn die Einen sind im Dunkeln,
    Und die Andern sind im Licht.


    Und man siehet die im Lichte,
    Die im Dunkeln sieht man nicht."

  • der Iro ist grenzgenial. Dafür sind die Haare vom Paule nicht so das Wahre^^
    aber s passt schon wies ist :ok: ... so lang keiner DEN Hut aufhat :))

    "Who'd wind in a wrestling match, Lemmy or god?"
    "Lemmy!!"
    "Naaaay!"
    "God!"
    "Trick question, Lemmy IS god!!" x'D

  • erinnert mich irgendwie und irgendwo an den Charakter des Matthew Poncelet aus "Dead Man Walking" .. aber nur irgendwie und irgendwo, also nicht schlagen ;(
    [aber prinzipiell (diese Frise ausgenommen) sieht der Schneider mit kurzen Haaren recht nett aus :flirt: . jaja mit langen auch
    aber ist doch (brat) wurscht, war eher n off topic, also einfach ignorieren]


    noch n bisschen eigenartig: Tills "Mann gegen Mann" - Windel...oder was das Ding sein soll. Da wärs mit nem aufgemotzten String auch getan gewesen xD . Aber nee, es wurde eine Windel 8| (immer noch besser als der Hut xD)

    "Who'd wind in a wrestling match, Lemmy or god?"
    "Lemmy!!"
    "Naaaay!"
    "God!"
    "Trick question, Lemmy IS god!!" x'D

  • Zitat

    Ich finde den Hut eher lustig als peinlich. Der hat irgendwie was von Fasching.


    joah...HIRNfasching xD :lol:

    "Who'd wind in a wrestling match, Lemmy or god?"
    "Lemmy!!"
    "Naaaay!"
    "God!"
    "Trick question, Lemmy IS god!!" x'D

  • der Hut mit dem Stern von Richard im Reise Reise Making Of. der ist schon der Hammer :))

    "Who'd wind in a wrestling match, Lemmy or god?"
    "Lemmy!!"
    "Naaaay!"
    "God!"
    "Trick question, Lemmy IS god!!" x'D

  • Das was ich am peinlichsten fand, war, dass zu Beginn der Tour von LIFAD alles, aber auch alles vom Band kam; Instrumente und Gesang.
    Da hörte man zum Beispiel Fill-ins auf dem Schlagzeug, die Schneider nicht gespielt hat und Till breitete bei "Du hast" die Arme aus, das Mikro in der Hand und man hörte ihn singen.
    DAS ist peinlich!


    Till ist nicht der einzige mit einem Mikro ;)

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN