• er stirbt ,


    da sie ihn nicht mehr retten können, zeigen sie ihm noch schnell die aussicht und dann geht die Kerze im Zelt aus ( sinnbildlich stirbt er dann) und die augen macht er auch zu ;(


    das muss man aber schon kapieren das der stirbt , wenn man das sieht :rolleyes:

  • Zitat

    Original von -Mutter-
    er stirbt ,


    da sie ihn nicht mehr retten können zeigen sie ihm noch schnell die aussicht und dann geht die Kerze im Zelt aus ( sinnbildlich stirbt er dann) und die augen macht er auch zu ;(


    das muss man aber schpn kapieren das der stirbt , wenn man das sieht :rolleyes:


    Von was stirbt er denn?

  • Zitat

    Original von -Mutter-


    na an dem sturz , durch die inneren verletzungen wahrscheinlich


    ja stimmt^^ schon vergessen gehabt. Im Video wird ja aber nur gezeigt das er was am fuß hatte.
    Echt unlogisch xD


    Naja is sowieso das schlechteste Video (neben Seemann und DRSG95 )

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Zitat

    Original von Campino


    ja stimmt^^ schon vergessen gehabt. Im Video wird ja aber nur gezeigt das er was am fuß hatte.
    Echt unlogisch xD


    Naja is sowieso das schlechteste Video (neben Seemann und DRSG95 )


    ^^ find ich aber ganz und gar nicht schlecht und seemann schon garnicht

  • Zitat

    Original von -Mutter-


    ^^ find ich aber ganz und gar nicht schlecht und seemann schon garnicht


    ok ansichtssache :D


    zu beiden Liedern hätte man meiner Meinung nach nen besseren Clip basteln können. ;)


    Edit: ok Seemann akzeptier ich noch weil da wohl die Technik noch nicht soweit war^^

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Zitat

    Original von Campino



    Von was stirbt er denn?


    Mir scheint,seine echte Diagnose ist nicht die Hauptsache in diesem Video,weil man nur das kapieren sollte,dass ihm einfach total schlecht von seiner Einsamkeit ist...Es ist nur kunstliche Phantasie,nichts mehr... ?( :bflamme: Aber sie könnten unter dem Bildchen schreiben: "Er(Videoheld - nicht Lindemann! ) stirbt von irgendeiner Syphilis."-was noch bekommt man von der Liebe? :P

  • der eingefrorene fuß ist warscheinlich das resultat einer geplazten ader im bein


    wenn das eine pulsader war erklärt das sowohl den erfrorenen fuß als auch den tot


    der fuß erhält kein (wärmendes blut)
    friert als ein


    warum man stirbt wenn eine pulsader kaputt ist ist wohl bekannt


    und wo wir schon dabei sind


    das meiner ansicht nach schlechteste rammstein video ist...


    öhhmmm...


    ne moment mal
    die ham kein schlechtes video :D

  • Zitat

    Original von Campino
    zu beiden Liedern hätte man meiner Meinung nach nen besseren Clip basteln können. ;)


    wohl eher nicht, da Rammstein ewig auf der Suche nach einem geeigneten Regisseur waren! Deswegen haben sie bei bekannten Hollywood-Regisseuren wie eben David Lynch angefragt :)) Der konnte dann ja doch nicht, hatte aber immer die Herzeleid-CD im CD-Wechsler im Auto, als er zu den Drehorten gefahren ist. Dann hat er sich dran gewöhnt und eine Zusammenarbeit in Lost Highway vorgeschlagen :thumbs:


    Deswegen (und aus kommerziellen Gründen) wurde ja auch das Du riechst so gut-Video 1998 nochmal gemacht, da die 1995er-Version ja nicht die schönste war :]

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin