• Mahlzeit :O


    Spiderman


    In diesem Threat geht es um alle Filme von Spider-Man die es gab, und die noch kommen werden,hier mal paar infos:


    Mit dem Kinofilm Spider-Man, der 2002 in die Kinos kam, feierte Spider-Man seinen bislang größten Popularitätszuwachs. Die Verfilmung nahm sich zwar einige Freiheiten, wurde dafür von der Fangemeinde auch kritisiert, vom breiten Publikum dagegen begeistert angenommen. Bis zum August 2002 spielte der Film weltweit US-$ 806.700.000 ein und steht damit in der Bestenliste u. a. vor George Lucas' Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger.


    Die Fortsetzung Spider-Man 2 erschien dann 2004 und war mit einem weltweiten Einspielergebnis von US-$ 771.400.000 ebenfalls außerordentlich erfolgreich.


    Zur Zeit wird ein dritter Teil produziert. Bisher ist über den neuen Film lediglich bekannt, dass neben Kirsten Dunst und Tobey Maguire Topher Grace als Venom und Thomas Haden Church als Sandman beteiligt sein werden. James Franco ist auch wieder dabei. Laut einer Bemerkung des Regisseurs Sam Raimi im Rahmen des Comic Con wird James Franco jedoch als Harry Osborn in Spider-Man 3 weder zu einem Grünen Kobold, noch zum Hobgoblin. Es wird zudem der letzte Spider-Man - Film sein, in dem Franco zu sehen sein wird. Zudem wird Bryce Dallas Howard als Gwen Stacy im dritten Teil auftauchen.


    Spider-Man 3 startet weltweit am 3. Mai 2007 in den Kinos.


    -------------
    (Quelle wikipedia...)


    Hier mal ein Trailer zum neuen


    Spider-Man3



    ---------------------


    Spider-Man war der einzige superhelden comic der mich als kind schon tierisch fasziniert hat. Die Filme find ich auch klasse.


    Der3. teil steht bevor, und ich find den trailer schon interessant :D
    Ich freu mich schon richtig drauf :]


    was haltet ihr von der spinne?
    habt ihr die comics dazu gelsen?


    einfach mal drauf los posten :)


    mfG. DD

  • Spider-Man eins und zwei habe ich mir schon angeschaut. Beide waren sehr unterhaltsam. Dem Trailer nach zu beurteilen wird der dritte Teil aber um Weiten amüsanter. Der Trailer macht Lust auf mehr. Die ganze Handlung ist so spannend, ich will da sofort rein! Die neuen Bösewichte, Spider-Mans neues Kostüm etc. Geil. *sabber*



    Fazit: Zu 99,9 % gehe ich in diesen Film rein. xD

  • Doktor Ock tat mir anfangs leid, als er seine Frau verlor. Mitgefühl hatte ich schon.



    Ganz lustig ist immer dieser Redakteur von dieser Zeitung. :D :)) Der Typ hat Charisma. *rofl*

  • freue mich auch auf den dritten teil.kenn ja noch die alten realfilm sendungen...boah, waren die grottig, da ist die neuverfilmung ein streichler für die comic-fanseele. noch mehr freue ich mich aber auf punisher 2, falls er wirklich so wird, wie thomas jane es verspricht: ein wirklicher punisher film! :rockin: :rockin:



    :kuh:


    Dieser Sinn fehlt Ihnen heute?
    Lorenz: Ja. Jetzt wird einem das Geld wie ein neuer Gott verkauft.
    Aber davon haben Sie doch mehr als genug.
    Lorenz: So bekämpfe ich das System. Ich nehme denen das Geld weg.
    Landers: Stimmt doch gar nicht.
    Lorenz: Klingt aber gut.

    Einmal editiert, zuletzt von John Rain ()

  • Den ersten Film fand ich richtig geil, aber der zweite war einfach nur enttäuschend, selten sowas schlechtes gesehen :rolleyes: drum überleg ich, ob ich den dritten überhaupt im Kino guck. Naja mal sehen, ist ja noch Zeit.

  • Also ich fand den zweiten Film, genau wie den ersten, auch gut. Obwohl der erste noch ein wenig besser war. Aber wie Simon schon sagt, der Zeitungstyp ist am coolsten.

  • Ich hab jahrelang die Comics gelesen und fand die Handlungsabweichungen etwas doof ^^


    Gefallen haben mir die Filme trotzdem sehr gut.
    Schade nur das das schwarze Kostüm nicht wie im Comic aussieht....



  • Die Vernunft siegt doch immer. :D


    Gibt es unter Spider-Mans Feinden auch einen, der sich Eisenmann nennt? :kopfkratz:




    Weiß man schon wann der Film kommt?


  • wenn ich mich nicht ganz täusche, kommt da auch son eisen-stahltyp vor...oder irr ich mich jetzt,.....sry is schon ein weilchen her wo ich des das letzte mal comics gelesen habe bzw, die filme geschaut habe


    edit: du doof les doch mein anfangspost - am 3. Mai simon :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Marv
    Wird es einen 4. Film geben?


    Soweit ich das mitbekommen habe, steht noch gar nicht fest ob es einen 4. Film geben wird oder nicht. Sprich: Diesbezüglich sind noch keine Entscheidungen gefallen.


    Diese Angaben sind mit großer Vorsicht zu genießen.

  • Seit 1. Mai ist der Spinner in der 3 Runde!


    Ich hab mir den Film am Wochenende angesen,
    und muss sagen der ist garnicht mal so schlecht.
    Am besten finde ich die Szehne,wo Spider man böse wird! :]


    Die Homepage



    Der Inhalt:


    Im dritten Teil von SPIDER-MAN hat Peter Parker (TOBEY MAGUIRE) es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane (KIRSTEN DUNST) und seine Pflichten als Superheld in Einklang zu bringen. Doch schon ziehen am Horizont dunkle Wolken auf. Als sich Spider-Mans Anzug pechschwarz verfärbt und ihm neue, ungeahnte Kräfte verleiht, verändert dies auch Peter und bringt die dunklen, rachsüchtigen Seiten seines Charakters ans Licht, Eigenschaften, die Peter bald nicht mehr kontrollieren und beherrschen kann. Unter dem Einfluss des Anzugs wird Peters Ego immer größer. Dabei vernachlässigt er zunehmend all die Menschen, denen er am meisten am Herzen liegt. Bald ist Peter gezwungen, sich zwischen der verführerischen Kraft des neuen Anzugs und dem mitfühlenden Helden, der er einst war, zu entscheiden. Peter muss seine persönlichen Dämonen bezwingen, während zwei der meist gefürchteten Schurken, Sandman (THOMAS HADEN CHURCH) und Venom (TOPHER GRACE), beispiellose Macht erlangen und in ihrer Rachsucht Peter und jeden, den er liebt, bedrohen.


    Basierend auf der legendären Comicserie von Marvel, vereint SPIDER-MAN 3 erneut Cast und Crew der ersten beiden phänomenalen Blockbuster, die neue Maßstäbe gesetzt und weltweit über 1,6 Milliarden US-Dollar eingespielt haben. In dem packenden Abenteuer, dessen spannende Geschichte ein komplexes Netz aus Geheimnissen, Rache, Liebe und Vergebung spinnt, agieren wie schon in den ersten beiden Teilen unter der Regie von Sam Raimi Tobey Maguire als Peter Parker, Kirsten Dunst als Mary Jane Watson und James Franco als Harry Osborn. An ihrer Seite spielen Thomas Haden Church ("Sideways"), Topher Grace ("Mona Lisas Lächeln") und Bryce Dallas Howard ("The Village - Das Dorf").

  • Zitat

    Original von Marxer
    War mir ein bischen zu "schnulzenhaft"^^


    Richtig! Und nen bisschen zu lang. Stimmt eigentlich das Gerücht, dass es noch drei Teile geben soll?

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen