Marilyn Manson

  • Zitat

    Original von Saturnine
    Urghs! Ich hab' mir jetzt das komplette Video angesehen. Das ist doch ein Witz! Ich wüsste ja gerne mal, was in ihm vorgeht, wenn er sowas fabriziert. Wie kann ihm das nicht peinlich sein?


    er hat zuviel absinth gesoffen? soll ja schlecht für die kleinen grauen zellen sein, wenn die grün anlaufen :D

  • Ich habe noch nie soviel Kreativitätlosigkeit auf einem Haufen gesehen! Und schon garnicht von Manson... sonst hatte er früher immer so geile Videos...und nun kannst du die echt in die Tonne kloppen. Außerdem hat seine Ische null schauspielerisches Talent. :D

  • hey was habt ihr dagegen? hat von euch schonmal mansons film DOPPELHERZ gesehen?der is richtig scheiße;)

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Zitat

    Original von Erando
    hey was habt ihr dagegen? hat von euch schonmal mansons film DOPPELHERZ gesehen?der is richtig scheiße;)


    *lol* Den kenn ich nicht mal... Muss man wahrscheinlich auch nicht, deinem Urteil nach zu urteilen. Ich beschäftige mich nicht mehr so intensiv mit dem Typen... seine beste Zeit ist vorbei, da muss ich mal anderen Usern hier zustimmen.

  • ich find "Heart-Shaped Glasses" ganz gut, heute is bei MTV TRL die "welt"- (haha) premiere, 16:20 fängts an!

  • *treu-doof-zu-manson-halte*


    hab mir das heute auch angesehn =)
    und .... naja .... schon enttäuschend irgendwie .... und er sieht wieder etwas femininer aus und ... jünger o.0
    naja. whatever.
    das vid an sich is nich sooo doll.


    hab ja, dank eines sehr lieben menschens, auch das neue album schon und ich finds eigentlich doch ziemlich öde.
    aber einige lieder find ich doch sehr cool.
    *ma schnell gucken geh wie die heißen*


    ~ putting holes in happiness
    ~ the red carpet grave
    ~ heart-shaped glasses
    ~ evidence
    ~ are you the rabbit?


    joa,
    ich freu mich, wenn ich ihn live sehen darf ^^

  • ab heute läuft das video auch auf GoTV, der österreichische musiksender, gab sicher schon eine GoTV premiere aber egal, das video wird in unzensierter version gezeigt!!! also ab der szene wo die beiden sich im blutregen küssen und sex haben is nicht grau oder geschnitten!


    leider kann ichs nicht aufnehmen, tv karten probleme!

  • Werdet ihr euch das Album auch kaufen?

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Zitat

    Original von Erando
    Werdet ihr euch das Album auch kaufen?


    Nein, weil ich es (vielleicht) entweder als kostenlose Promo über Mindbreed bekomme und selbst wenn nicht, ist mir das Geld bisher nicht wert. Ich werde eventuel mal reinhören, aber wenn der Rest so klingt wier Heart-Shaped Glasses dann bleibt das Album weit weg von meinem CD-Regal.

  • Ich schnorr mir das Album bei guten Freunden (?? Also ich versuche es mir auszuleihen um mir so ein Urteil fällen zu können). Will Manson wenigstens einmal live gesehen haben nachdem ich die letzte Tournee dummerweise verpasst hatte (Zitat: Wie? Die haben gestern in FFM gespielt?? Och nö -_-).

  • Zitat

    Original von FeuerTier
    Ich schnorr mir das Album bei guten Freunden (?? Also ich versuche es mir auszuleihen um mir so ein Urteil fällen zu können). Will Manson wenigstens einmal live gesehen haben nachdem ich die letzte Tournee dummerweise verpasst hatte (Zitat: Wie? Die haben gestern in FFM gespielt?? Och nö -_-).


    gehste da nach dortmund zu dem konzert??


    jo, genau. single kauf ich mir auch ^^
    wenn schon denn schon

  • Hab fürn 24.06. ne Karte fürs Zita Rock Festival bestellt.


    Manson
    + Knorkator
    + Oomph!
    + Krieger


    Dat Geile is, die Karte kostet 55 Euro. Aber ab heute gibts die im Knorkator Shop für 40 Euro + Shirt. Die armen Leute die die Karte für 55 Euro geholt haben, tun ma echt leid. lol


  • Soll ich dir mal etwas verraten? Ich bezahle gar nichts! :)) Die armen Leute, die die Karte für 40€ geholt haben, tun ma echt leid! :]

  • Ach warum denn... ist doch ein gutes Lineup. Ich finds nur komisch dass die Leute dafür 40 bis 50 Öcken blechen, aber man für ein geilo Festival wie das Castle Rock, das vll. doppelt so viele Bands hat und halb so viel kostet, keine Mitfahrer findet. Das ist doch total bescheuert.


    Na gut, es hat keine Mansons und keine Deros, aber dafür gibts auf dem Castle Rock unter anderem Liv Kristine, Tanzwut und Letzte Instanz - das ist doch auch was??


    €dith:
    Vielleicht solltest du dir auf deine Presseakkreditierungen nicht so viel einbilden. Es wirkt unfreundlich und überheblich, um nicht zu sagen: arrogant und undankbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Außenseiter ()

  • Zitat

    Original von FeuerTier
    €dith:
    Vielleicht solltest du dir auf deine Presseakkreditierungen nicht so viel einbilden. Es wirkt unfreundlich und überheblich, um nicht zu sagen: arrogant und undankbar.


    Wer den Spaß in meinen vorigen Post hier versteht, darf ihn behalten... :rolleyes: Ich bilde mir bestimmt nichts darauf ein.

  • Das neue Album ist ja so dermaßen schlecht.


    Manson sollte sich aus dem Geschäft und aus den Medien zurückziehen. Der mutiert langsam zu einem Michael Jackson der Industrialwelt.


    Einfach erbärmlich.



    Kauft euch den Scheiß nicht. Ladet es wenigstens runter. Oder lasst es am Besten gleich bleiben.


    Lohnt sich nicht.


    MFG : eat me

  • Zitat

    Original von FeuerTier
    €dith:
    Vielleicht solltest du dir auf deine Presseakkreditierungen nicht so viel einbilden. Es wirkt unfreundlich und überheblich, um nicht zu sagen: arrogant und undankbar.


    dito, mich nervts auch...


    @Richard_the_King


    Ein paar Songs finde ich okay....klar, er ist meilenweit von seinen besten tagen entfernt, aber auch Mr. Manson wird älter und verändert sich, wär ja auch schlimm, wenn nicht.

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin