Marilyn Manson

  • nächste single wird "putting holes in happiness"
    war klar
    mag ich aber


    neue tour dates:


    27.11. München, Zenith
    39,50 Euro Ticketendpreis


    30.11. Böblingen, Sporthalle
    39,50 Euro Ticketendpreis


    02.12. Hamburg, Sporthalle
    42,50 Euro Ticketendpreis


    03.12. Offenbach, Stadthalle
    43,00 Euro Ticketendpreis


    Der Vorverkauf startet am 11.08.




    und die verdammte diva kommt natürlich nicht mal annähernd in meine nähe *sich aufreg :evil:

  • Na toll. Jetzt spielt er nur noch in Randhallen um die großen Städte zu umgehen oder wie? Böblingen = Stuttgart und Offenbach = Frankfurt/Main. Dabei könnte er genauso gut in Stuttgart in ne große Halle und in Frankfurt in die Festhalle.
    Dumm, dass ich zu den Zeitpunkten keine Ferien hab. Offenbach wär für mich echt greifbar, aber da muss ich erstmal wieder in heimischen Gefilden sein.

  • Weil Deutschland der Schlüssel zum europäischen Musikmarkt ist (dank hoher Einwohnerzehalen :D) und weil er immer viel in Deutschland umhertourt.

  • Ich bin ja schon ruhig...>.>
    Ich bereu es ja immer noch, dass ich nicht in Dortmund mit dabei war...
    aber ne freundin von mir...

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Der soll mal wieder nach Dortmund kommen, wenn ich wieder Kohle hab. Dann bin ich dabei. Meinetwegen kann er auch nach Bielefeld. Das wäre noch besser für mich, aber die Stadt würd sich für ihn sowas von nicht lohnen...>.>

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • naja ich glaub manson hat definitiv seinen zenit überschritten! das neue album gefällt mir kein bisschen und das letzte konzert in der zitadelle sprach wohl auch für sich! auf die bühne gestellt, seine songs runtergespielt, ein paar mal deutschland gerufen und wieder gegangen! da war ja garnix! keine show (bis auf ein bisschen rauch und tills geklautes mikro), keine provokation, keine power (mit ausnahme von wenigen alten songs)! und das publikum stand da irgendwie wie versteinert rum, ich hab mich zwischendurch ernsthaft gefragt, ob ich hier auf dem richtigen konzert bin!

  • Ich würde dir gerne zustimmen, aber ich denke das liegt eben auch sehr stark an der Grundstimmung des neuen Albums. Wie soll man dazu abgehen? Und wie will man eine passende Tour zu diesem Album aufstellen wenn nur fetziges gespielt wird? Die alten Sachen würden komplett die beabsichtigte Stimmung zerschießen denk ich. Aber ich stimm dir trotzdem zu. Die fetten Jahre sind vorbei.

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    naja ich glaub manson hat definitiv seinen zenit überschritten! das neue album gefällt mir kein bisschen und das letzte konzert in der zitadelle sprach wohl auch für sich! auf die bühne gestellt, seine songs runtergespielt, ein paar mal deutschland gerufen und wieder gegangen! da war ja garnix! keine show (bis auf ein bisschen rauch und tills geklautes mikro), keine provokation, keine power (mit ausnahme von wenigen alten songs)! und das publikum stand da irgendwie wie versteinert rum, ich hab mich zwischendurch ernsthaft gefragt, ob ich hier auf dem richtigen konzert bin!


    Das kann ich zu 100% unterschreiben, etwa mit den gleichen Gedanken hab ich das Konzert auch verlassen. Manson mag ein grossartiger Künstler sein, aber seine Zeit ist vorbei. Es gibt genug andere die mehr schocken (und da kann jeder sagen was er will, aber das macht doch einen grossen Teil seines Erfolgs aus, grad bei jüngeren Höhrern) und die musikalisch einfach besser sind. Ich hab mir von "Eat me drin ke" extrem viel erhofft und wurde enttäuscht. Ich war zwar nie ein Manson Fan, mochte die Musik aber ab und zu schon ganz gerne.

  • die neue single is ja "putting holes in happiness" und bei youtube könnta euch schon das vid dazu angucken.


    is meiner meinung nach zu dunkel o.0
    sieht man ja manson-schnuckel gar nich so dolle xD


    joa. also is nich weltbewegend aber was solls.
    kann euch den link leider nich geben, da ich auf arbeit nich auf youtube kann >.> doofe firewall *hmpf

  • Der letzte Eintrag hier ist zwar schon 2 Monate her, aber da gestern im TV ein Masters über MM kam, wollt ich hier mal einen Blick reinwerfen, was ihr so für eine Meinung über ihn habt.
    Leider muss ich den meisten Leuten hier von euch zustimmen, wenn ich lese, Manson's Zeit ist vorbei. Ich hör den Jungen seit ich 13 bin und habe alle Alben. War erst einmal auf einem Konzert von ihm. Das war 2003 zur "Grotesque Burlesk-Tour" in Berlin. Hat mir sehr gefallen. War auch erstaunt, was dort für Publikum war. Sehr gemischt. Von "Normalos" über "Manson-kopierer" bis zu kleinen Jungs mit Zylindern und älteren Ehepaaren (Ü50). Hatte auch schlimmeres erwartet, was das Verhalten der Fans betrifft. Weil man ja doch einiges zuvor in den Jahren seiner Shows gehört hat. Nach diesem Konzert war ich der festen meinung, dass ich das nächste auf jeden Fall mit nehme. Aber irgendwie hat meine Begeisterung abgenommen. Mal abgesehen, dass für Berlin sowieso erstmal kein termin feststeht. Aber Manson ist nicht mehr der, der er mal war. Ich denke mal, dass der Rauswurf von Twiggy und John5 ein großer Teil zu beigetragen hat. Das war noch die Zeit des Shockrockers. Holy-Wood, das für mich beste Album...naja, nu ist auch noch M.W. Gacy aus der Band. fehlt nur noch, dass Ginger geht. Es würde mich freuen, wenn Marilyn Manson (Brian H. Warner) wieder "zurückkommt". So wie ihn alle erwarten. Als Schrecken aller Mütter mit bombastischem und hartem Rock'n'Roll und kritischen Auseinandersetzungen mit Religion, Politik, Amerika und der Welt.


    Danke :D

    Weiter, weiter ins Verderben - Wir müssen leben bis wir sterben

  • Zitat

    Original von Chris
    Ich denke mal, dass der Rauswurf von Twiggy und John5 ein großer Teil zu beigetragen hat. Das war noch die Zeit des Shockrockers. Holy-Wood, das für mich beste Album...naja, nu ist auch noch M.W. Gacy aus der Band. fehlt nur noch, dass Ginger geht. Es würde mich freuen, wenn Marilyn Manson (Brian H. Warner) wieder "zurückkommt". So wie ihn alle erwarten. Als Schrecken aller Mütter mit bombastischem und hartem Rock'n'Roll und kritischen Auseinandersetzungen mit Religion, Politik, Amerika und der Welt.


    dito
    ich mag ginger doch sow. der darf nüsch gehn ):

  • jo das Masters hab ich auch gesehen! war cool.


    Aber ruhig? *g* Vor Eat me drink me wars ja noch ruhiger^^Passt schon. Seit dem Masters hör ich wieder Manson, vor allem das neue Album. Wirklich gelungen! :gitarre:

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Masters ist sowieso ein überflüssiges Format in dem die größten Stümper wie große Meister behandelt werden. Hauptsache es ist gerade In und verkäuft sich gut. Und? Denkt noch jemand dass er weitermachen wird?


    Er ist übrigens noch bis Ende Februar auf Tour. Also kein Wunder dass man nicht viel von ihm hört. Das letzte Album von ihm verstaubt bei mir nur... da ist nicht wirklich viel hängengeblieben.

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*

    wobei natürlich ein paar Sachen etwas abgefuckt haben.... naja :rolleyes:
    MTV eben... >.>


    Is doch immer so...sie stehen nich mal dazu, fehler gemacht zu haben!
    Nich mehr als nur ein Dreckssender!


    Keine Amnestie für MTV!

    Für die Blinden und die Tauben - noch ein allerletztes Mal
    Ihr wollt es immer noch nicht glauben - Ihr könnt nichts ändern,es ist wahr
    fahrt zur Hölle mit Euren Lügen - die wirklich niemand braucht
    wir lassen uns nicht unterkriegen - niemand hält uns auf - fahrt zur Hölle



    Bin Stolz ein Onkelzfan zu sein!