Marilyn Manson

  • Happy Birthday, Mr. Manson :xparty: :xparty: :xparty: :xparty: :xparty: :xparty: :xparty:

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Habe in einem Forum gelesen dass das neue album .Gangsta Love heisse wird und am Februar 010 erscheint.Zwei Titel sollen den namen Black God for you und american nazi haben

    DU TUST MIR WEH
    TUT DIR NICHT LEID
    DAS TUT MIR GUT


  • Solange das nicht im allwissenden Marilyn-Manson-Wiki steht, glaube ich gar nichts :D
    Was für ein Forum ist das denn?

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Habe in einem Forum gelesen dass das neue album .Gangsta Love heisse wird und am Februar 010 erscheint.Zwei Titel sollen den namen Black God for you und american nazi haben


    nie und nimmer.
    weder album- noch songtitel.


    ich glaub auch nicht, daß dieses jahr noch n album erscheinen wird.
    das aktuelle is ja erst n gutes halbes jahr alt.

  • Naja, das kann man nie wissen, The High End Of Low wurde innerhalb von wenigen Wochen aufgenommen und da die neuen Songs ja laut Manson ( siehe Metalhammer interview ) schon alle fertig sind, könnte ein Release dieses Jahr sogar realistisch sein, aber Februar? Niemals.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • war im nachtkabarett forum und dass ein neues album dieses jahr kommt ist ganz sicher.Es ist ja schliesslich schon zu 90 % (laut Nachkabarett) fertig ;)

    DU TUST MIR WEH
    TUT DIR NICHT LEID
    DAS TUT MIR GUT


  • Naja, das kann man nie wissen, The High End Of Low wurde innerhalb von wenigen Wochen aufgenommen und da die neuen Songs ja laut Manson ( siehe Metalhammer interview ) schon alle fertig sind, könnte ein Release dieses Jahr sogar realistisch sein, aber Februar? Niemals.


    Ich kenn das Interview nicht. Kannst du das mal für mich suchen?


    Trotzdem schließ ich n Release für dieses Jahr aus. Vielleicht allerhöchstens (!) November/Dezember 2010. Aber früher nich.
    Manson kommt gerade erst von der Tour. Der veröffentlicht jetzt ganz sicher nich das Album und hängt sofort schon wieder ne Tour ran.
    Und Album ohne Tour? Ne.
    Demnach 2011.

  • Ich weiß selber nicht, wo das interview ist, ich nehme all meine Informationen immer vom Mansonwiki, weil es dort nur 100 % bestätigte Informationen gibt, aber ich schaue mal.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • er sagt das er das album macht um dann eine neue tour zu finanzieren


    Hört sich traurig an. :/
    Das letzte Album hat sich sowieso kaum verkauft, also lässt sich damit auch nicht viel Geld machen.


    Besonders viel Show bzw ne teure Tour macht er aber sowieso nicht (mehr).
    Naja. Warten wirs ab. Spekulieren bringt jetzt auch nichts.
    Albumtitel hört sich trotzdem nicht gerade "wahrscheinlich" an.

  • Um den Fred mal auszugraben:
    Es braucht noch nichtmal Rock für den Shock: Ginger Fish ist aus der Band ausgestiegen! Nach gut 16 Jahren Zusammenarbeit hat sich der Gute entschieden, die Band zu verlassen:
    I am regretful to inform the fans that I have decided to step down as a member of Marilyn Manson ,
    and see where my life , and the knowledge of my availability cares to take me .


    I can't stand by to watch opportunities pass me by simply
    because the knowledge of my availability wasn't clearly expressed by me .


    I wish my brothers well , and I expect nothing but great things from them .


    Sincerely,


    Ginger Fish


    Das kommt extrem unerwartet..aber naja, ich denke, das wird für die Band schon länger klar gewesen sein, das neue Album müsste jetzt ja auch soweit im Kasten sein.
    In mehreren Interviews sind Herr Manson und unserm guten Twiggy letztes Jahr ein paar Details rausgerutscht, Manson meinte dazu, dass die Tour mit Slayer die Musik stark beeinflusst habe und er eine gewisse Faszination für Death Metal entwickelt habe, die sich auf dem neuen Album niederschlagen würde, Twiggy sagte, dass die neue Platte als eine ''Punk Rock'' Version von Mechanical Animals gesehen werden kann. Lassen wir uns mal überraschen =)
    Achja, als neue Schlagzeuger kommen momentan am ehesten zwei Herren in Frage: Chris Vrenna, der ja momentan Keyboarder bei MM ist, er hat ja schon immer, wenn Ginger mal im Krankenhaus war wegen Mansons Eskapaden, als Vertretung am Schlagzeug gesessen, oder Übergangsweise Joey Jordison, da Ginger momentan seinen Posten bei Rob Zombie eingenommen hat ( für alle die das nicht wissen: Joey war jetzt ein halbes Jahr mit Zombie unterwegs und wird seit gut 3 Wochen durch Ginger ersetzt ), alles ist möglich :beiss:

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • mir gefällt marilyns musik auch sehr...
    vom aussehn her passts auf jeden fall auch :D endlich mal einer der sich nix verbieten lässt
    ich denk auch dass er privat ein cooler typ ist
    k.a. ob ihr die schon kennt:



    achja, und übersetzt besser selbst ;)
    die tante da übersetzt kacke
    war bei uns in einer fernsehsendung namens "Helden von Morgen"
    da hat marilyn anfänger geteacht und sido war da in der jury...
    sido isn assi (so ganz nebenbei)

  • Habs total verpennt, nochmal iwie hier zu posten:


    Manson hat in der Zwischenzeit extrem viele Gastauftritte usw bei anderen Bands gehabt und vor drei Monaten einen kurzen Ausschnitt aus einem
    DER NEUEN SONGS gepostet:


    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


    Einmal editiert, zuletzt von Zahnstein ()

  • Soooooooo, ist nu auch schon eine ganze Weile her, aber ich poste es doch nochmal, weil das vielen deutschen Fans verschlossen blieb:


    Es gibt einen neuen Manson Kurzfilm! Dieser heißt, wie das neue Album, ''Born Villain'' und enthält auch großteilige Parts aus diesem Song, ist jedoch, wie Manson ausdrücklich betont, KEIN (!!!) Musikvideo!
    Des weiteren gibt es eine mysteriöse Internetseite die zu Manson gehört, die die simple Inschrift 11.11.11 enthält, ich denke mal, da dürfen wir dann mit einer neuen Single rechnen


    http://marilynmanson.com/videos/category/films/ Hier könnt ihr euch Born Villain anschauen


    Meine Meinung: Der Song an sich klingt frisch und macht Spaß, eine harte Gitarre, ein guter Rhythmus der an ''Portrait of an American family'' erinnert. Manson hat sich wieder einmal neu erfunden und diesmal glaube ich wesentlich besser als er es die letzten Alben tat. Der Sound ist, als würde man ''The Golden Age of Grotesque'' mit ''High end of Low'' und ein wenig Portrait mischen, ich bin, wie die meisten anderen auch begeistert :dance: Und das Video ist endlich nochmal ein schön merkwürdiges, verworrenes Irgendwas, wie man es aus alten Tagen gewohnt war :ok:

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • und Deutschland regt sich über "Ich Tu Dir Weh" auf ... :))

    Genau DAS dachte ich mir da auch :))

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • und Deutschland regt sich über "Ich Tu Dir Weh" auf ... :))


    Anscheinend hat Deutschland das Video noch nicht gesehen. :D


    Aber das Lied hab ich mir auch schon vor ner Woche angehört oder so. Ist ganz gut und das Video schockt, finde ich!

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • Album erscheint im Februar 2012 und der Song aus dem Born Villain Video heißt 'Overneath The Path Of Misery'.
    Manson spielen auf dem Soundwave 2012.


    Also ich kann mansonworld.com als Info-Seite für Manson-Liebhaber empfehlen :)


    Der 11.11.11 war auch kein Manson-Event ;D



    Ich bin auf das neue Album sehr gespannt. Und ich hoffe, dass Manson wieder Halt in Dresden macht :)