Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »corinnathebest« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. April 2007

  • Nachricht senden

151

Donnerstag, 19. April 2007, 20:56

boah ich hass den der kann net mal gescheit singen find ich.
aussehen kake
musik kake
einfach alles. is überhaupt net mein geschmack.
Und der Wald er steht so schwarz und leer
Weh mir, oh weh
Und die Vögel singen nicht mehr

Dr.Seemann

unregistriert

152

Donnerstag, 19. April 2007, 20:57

wenigstens kann er in der politik mitreden, so wie bono, im gegensatz zu den hip hoppern :rolleyes:

  • »corinnathebest« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. April 2007

  • Nachricht senden

153

Freitag, 20. April 2007, 21:35

des schon trotzdem mag ich den net.
Und der Wald er steht so schwarz und leer
Weh mir, oh weh
Und die Vögel singen nicht mehr

sTraNgE LiTtLe GiRl

keep on living the perfect lie, my dear.

  • »sTraNgE LiTtLe GiRl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

154

Samstag, 21. April 2007, 17:09

mmmmmh

ich find das lied zwar nich so "vom hocker hauend" aber auch nich schlecht.
hach
schön seine stimme mal wieder zu hören.
ach, ich find das lied ganz gut


und wo habt ihr "heart-shaped glasses" gehört???
bitte bitte link ... mag das auch hören.


und wer is denn jetz mit dita zusammen 0__0
namen bitte!


aber das werbebildchen fürs neue album find ich toll.
hö o.ô

wird heart-shaped glasses die erste single?!
--->


hach interessant xD

aber is das überhaupt die offizelle myspace seite von manson?
die sieht irgendwie nich so wirklich danach aus. bissl leer und so....

naja.
ich hab mir vor ner woche übrigens n buch von/über manson gekauft.
aus der reihe "talking"
:dance:
Take a bite of my bad girl meat
Take a bit of me boy


Außenseiter

unregistriert

155

Samstag, 21. April 2007, 18:45

Heart-Shaped Glasses Fanvideo

Die Infos bzgl der ersten Single und auch die Bestätigung dass die Seiten auf Myspace.com und Vampirefreaks.com offiziell sind findest du auf der offiziellen Homepage www.marilynmanson.com unter News.

sunspot

unregistriert

156

Samstag, 21. April 2007, 18:58

Zitat

Original von Saturnine
Kann es sein, dass sich "Heart-Shaped Glasses" nach Franz Ferdinand anhört?

auf jeden fall klingt es arg nach akutem ideenmangel.

Saturnine

Wave Goodbye

  • »Saturnine« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

  • Nachricht senden

157

Samstag, 21. April 2007, 19:52

Aber dieser Ideenmangel hält ja schon was länger an, oder?

@sTraNgE LiTtLe GiRl:
Also wirklich ein Paar sind die beiden wohl nicht (jedenfalls spricht der Gute immer nur von "Freunden"), aber Dita hat Roman Dirge zu so einigen Zeichnungen inspiriert. Falls es wen interessiert:
"Dita"

"Bird of Paralyze"Hierzu meinte er: "Pencil study for a painting that I'm doing for a new friend in my life that was complaining about not having art in her new house. She like-a-da-birdies."

"Serpenteese"

sTraNgE LiTtLe GiRl

keep on living the perfect lie, my dear.

  • »sTraNgE LiTtLe GiRl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

158

Samstag, 28. April 2007, 19:02

so.

hab heart-shaped glasses nun auch endlich mal gehört. und es gefällt mir besser als if i was your vampire ... ach ich bin einfach mal gespannt wies weiter geht.


Heart-Shaped Glasses Video Clip Pt. I
Heart-Shaped Glasses Pt. II

kurz und blutig.
aber mir gefällts ^__^


mmmh, auf der manson.com seite kannste dir auch schon die tracklist fürs album angucken. ein titel heißt zB are you the rabbit?
sehr interessant

der text zu heart-shapped... is auch dort, aber man kann nicht runterscrollen o.0
so sieht man nur 3 zeilen oder so.

mh. ham se dumm gemacht
Take a bite of my bad girl meat
Take a bit of me boy


SpookyUki

Black Devil

  • »SpookyUki« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

159

Samstag, 28. April 2007, 19:59

Na ja... als ich den ersten Moment gesehen habe, musste ich an ein Boy Group-Video denken... Softy-Geknutsche und Regen... das Blut war nur ein missglückter Versuch von dieser Tatsache abzulenken! :]
Und was sollte das jetzt sein Strangy? Doch nicht etwas das neue Video??

Saturnine

Wave Goodbye

  • »Saturnine« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

  • Nachricht senden

160

Samstag, 28. April 2007, 20:06

*lol* Guter Vergleich!

Ich tippe mal auf einen Rohschnitt des Videos.
Trägt er da etwa seinen Ehering?

SpookyUki

Black Devil

  • »SpookyUki« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

161

Samstag, 28. April 2007, 20:07

Zitat

Original von Saturnine
*lol* Guter Vergleich!

Danke. ^^

Ich tippe mal auf einen Rohschnitt des Videos.[...]


OMG, Manson ist auf den Weg nach unten... :]

sTraNgE LiTtLe GiRl

keep on living the perfect lie, my dear.

  • »sTraNgE LiTtLe GiRl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

162

Samstag, 28. April 2007, 20:10

na ich denke ma, dass das schnippsel vom vid sein sollen
Take a bite of my bad girl meat
Take a bit of me boy


SpookyUki

Black Devil

  • »SpookyUki« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

163

Samstag, 28. April 2007, 20:16

Na hoffentlich ist der Rest besser... :augenreib:
Da finde ich Videos wie "The Nobodys" oder "The Beautiful People" viel besser! :D

Saturnine

Wave Goodbye

  • »Saturnine« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

  • Nachricht senden

164

Samstag, 28. April 2007, 20:25

Werden heutzutage überhaupt noch gute Musikvideos gedreht?

Oh, das hier hat mich zum Schmunzeln gebracht:
(aus einer Q&A - Sitzung mit Jeordie White)

From Lauren
"Are you single? If you are, what's the youngest a girl could be to go out with you? (cuz im 17)"

"Lets leave that to Manson."

  • »-Mutter-« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. April 2006

Wohnort: aus Meschede(NRW)

  • Nachricht senden

165

Samstag, 28. April 2007, 20:28

Zitat

Original von sTraNgE LiTtLe GiRl
so.

hab heart-shaped glasses nun auch endlich mal gehört. und es gefällt mir besser als if i was your vampire ... ach ich bin einfach mal gespannt wies weiter geht.


Heart-Shaped Glasses Video Clip Pt. I
Heart-Shaped Glasses Pt. II

kurz und blutig.
aber mir gefällts ^__^


mmmh, auf der manson.com seite kannste dir auch schon die tracklist fürs album angucken. ein titel heißt zB are you the rabbit?
sehr interessant

der text zu heart-shapped... is auch dort, aber man kann nicht runterscrollen o.0
so sieht man nur 3 zeilen oder so.

mh. ham se dumm gemacht


lol wie geil , irgendwie eklig , aber auch erotisch :]

Dr.Seemann

unregistriert

166

Samstag, 28. April 2007, 20:32

naja, wenn das das video wird, also was dann auf MTV oder so läuft, werd ich mich nicht freuen, ich finds blöd, der sollte wenigstens singen und knutschen

SpookyUki

Black Devil

  • »SpookyUki« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

167

Samstag, 28. April 2007, 20:35

Zitat

Original von Saturnine
Werden heutzutage überhaupt noch gute Musikvideos gedreht?


Nr. 1
Nr. 2


Beantwortet das deine Frage? :D

Ich weiß ist nicht gerade viel, aber ich habe jetzt wirklich keine Zeit drei Stunden nach all meinen Lieblingsvideo abzusuchen, die von den jetzigen Jahren sind.

Saturnine

Wave Goodbye

  • »Saturnine« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

  • Nachricht senden

168

Sonntag, 29. April 2007, 13:24

Naja, ich meinte eigentlich ernste Videos.
"Long Hard Road Out Of Hell", z.B. war doch wirklich mal ein interessantes Video. Aber jetzt scheint irgendwie alles gleich zu sein. "Survivalism" von NIN war ja auch ganz ok, aber eben nichts besonderes.



Edit: Mir ist tatsächlich ein tolles Video eingefallen: Song To Say Goodbye von Placebo. So, jetzt ist aber Schluss mit off topic. *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saturnine« (29. April 2007, 19:20)


SpookyUki

Black Devil

  • »SpookyUki« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

169

Montag, 30. April 2007, 15:56

Zitat

Original von Saturnine
Naja, ich meinte eigentlich ernste Videos.
"Long Hard Road Out Of Hell", z.B. war doch wirklich mal ein interessantes Video. Aber jetzt scheint irgendwie alles gleich zu sein. "Survivalism" von NIN war ja auch ganz ok, aber eben nichts besonderes.



Edit: Mir ist tatsächlich ein tolles Video eingefallen: Song To Say Goodbye von Placebo. So, jetzt ist aber Schluss mit off topic. *g*


kurze Offtopic: Mir fallen auch die Videos von Björk ein, einige sind sehr ernstsogar, auch wenn sie total verspielt wirken. Das aktuelle "Earth Intruder" hat einen ernsten Hintergrund.

Zu Manson: Ich weiß langsam nicht, ob ich mich mehr auf Manson oder nicht doch auf Knorkator beim Zita-Rock-Festival freuen soll. Die zwei neuen Song sind beide totale Schlaftabletten + diesem Boygroup-Verschnitt-Video -.-

Dr.Seemann

unregistriert

170

Mittwoch, 2. Mai 2007, 10:31

ich hab mir gerade das album runtergeladen, und...naja, gut is was anderes, das einzig gute lied is "Heart-Shaped-Glasses" :rolleyes:

die "comeback's" werden immer schlechter, naja, mein lieblingsalbum von MM is immer noch "The Golden Age of Grotesque"

Erando

unregistriert

  • »Erando« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

171

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:50

Zitat

Original von Chris_Ramone
die "comeback's" werden immer schlechter, naja, mein lieblingsalbum von MM is immer noch "The Golden Age of Grotesque"


:augenreib: ????? Das Album is schrott im gegensatz zu seinen vorgängern...

wo haste es her? (eat me drink me)
18.12.04: Berlin,Velodrom
19.02.05: Riesa,erdgasarena
25.06.05: Berlin,Wuhlheide
24.11.09: Leipzig,Arena
18.12.09: Berlin,Velodrom
19.12.09: Berlin,Velodrom
22.05.10: Berlin,Wuhlheide
17.11.11: Leipzig,Arena
15.12.11: Berlin,O2-Arena
08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal
05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk
24.05.13: Berlin,Wuhlheide
25.06.16: Scheeßel,Hurricane
08.07.16: Berlin,Waldbühne
11.07.16: Berlin,Waldbühne
20.08.16: Leipzig,Highfield
04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erando« (2. Mai 2007, 16:50)


Dr.Seemann

unregistriert

172

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:02

ausm internet :))

wenn du willst schick ich dir den link, ja, wenn andere wollen schick ich denen auch den link

173

Samstag, 5. Mai 2007, 17:10

"They said that hell's not hell" geht gut ab, find ich :thumbs:


Erando

unregistriert

  • »Erando« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

174

Dienstag, 8. Mai 2007, 18:08

So, ein paar News:

Es gibt nun das gesamte Werk zu Heart-Shaped Glasses zu sehen! Dieses wurde exclusiv auf sevenload.de veröffentlicht:

http://de.sevenload.com/videos/636FW3s/W…t-Shaped-Glasse

Das geht ne Weile (über 8min) und ist am Anfang ein halber Porno. Später kommt aber noch n bissl "Handlung" dazu.

Außerdem (ihr wissts bestimmt schon) gibt es ein Cover zum Album Eat Me, Drink Me

18.12.04: Berlin,Velodrom
19.02.05: Riesa,erdgasarena
25.06.05: Berlin,Wuhlheide
24.11.09: Leipzig,Arena
18.12.09: Berlin,Velodrom
19.12.09: Berlin,Velodrom
22.05.10: Berlin,Wuhlheide
17.11.11: Leipzig,Arena
15.12.11: Berlin,O2-Arena
08.04.13: Berlin,Black Box Music - Rehearsal
05.05.13: Wolfsburg,Kraftwerk
24.05.13: Berlin,Wuhlheide
25.06.16: Scheeßel,Hurricane
08.07.16: Berlin,Waldbühne
11.07.16: Berlin,Waldbühne
20.08.16: Leipzig,Highfield
04.06.17: Nürnberg,Rock im Park

  • »-Mutter-« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. April 2006

Wohnort: aus Meschede(NRW)

  • Nachricht senden

175

Dienstag, 8. Mai 2007, 18:13

und wie spielt man das video ab??

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher