Marilyn Manson

  • Krieger sind sauschlecht. Von denen findst Musik wenn du hier im Forum mal nach Krieger suchst.
    Tja, darauf muss man erstmal kommen, wa ;) :D


    Oder meinst CDs? Da würd ich sagen: Amazon oder Merchandisestand.
    Falls da noch nix ist: Warten, denn dann müssen die das Album erst noch aufnehmen.

  • Ich werd in Berlin dabeisein! Und dann noch Oomph! als Support, geil! Hab gestern Tickets gekauft, zwar ganz schön teuer, aber ich spare ´ja Fahrtkosten ;).

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

  • Ich gehe nach Dortmund mit dees_richard aus dem Forum,kommt zufällig noch irgendjemand nach Dortmund ?


    PS:Weiß jemand ,wer Vorband sein wird ?*schäm*

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • Hab' gerade If I Was Your Vampire gehört. Meine Güte, ist das langweilig. Ich find's schade, dass er sich anscheind nicht weiterentwickeln kann und immer mehr zur Witzfigur wird.

  • Genau wie Rammstein ;)
    Naja, ich bin mal gespannt wie der Rest des Albums so werden wird.
    Heart-shaped glasses (was das fürn Titel?? klingt wie Lucy in the Sky) soll jedenfalls sauscheiße sein.


    Ich versteh auch nicht wieso er jetzt wieder auf Thim Sköld zurückgegriffen hat.

  • waaaas 0___0


    wo habt ihr das gehört??? LINK !!!!!


    und wieso schreibste tim skold so .. anders, liebes feuertierchen? =)
    oke, hat sicherlich n sinn, aber nunja



    ich bin gespannt.... und ich seh den beim woodstage *kreisch*
    hach.... ich bin aufgeregt :))


  • Versuche es mal mit seiner My Space - Seite! ;)
    Guggstu hier


    Der Track klingt etwas langweilig. Da fehlt mir der Pepp oder irgendetwas anderes mitreissendes. Da finde ich "Balladen" wie The Nobodys tausendmal besser. Ich warte mal ab, wie das neue Album wird.

  • Zitat

    Original von sTraNgE LiTtLe GiRl


    und wieso schreibste tim skold so .. anders, liebes feuertierchen? =)
    oke, hat sicherlich n sinn, aber nunja


    Wahrscheinlich weil das sein Geburtsname ist. Ich ertappe mich übrigens manchmal dabei, dass ich Jeordie noch Twiggy nenne. Das hat sich echt eingebrannt. *g*

  • naja, ich find die 2 neuen songs nicht wirklich besonders, entweder sind ihm die song-ideen ausgegangen oder es liegt daran dass er so verliebt is (weiß ich vom MTV News Mag ;) )

  • Joa, Midlife Crisis, oder? Wie kann man sich bitte von Dita trennen? Aber eigentlich besser so. Jetzt zieht einer meiner Lieblingscomiczeichner mit ihr um die Häuser und lässt sich von ihr zu neuen Zeichnungen inspirieren.


    Kann es sein, dass sich "Heart-Shaped Glasses" nach Franz Ferdinand anhört?

  • boah ich hass den der kann net mal gescheit singen find ich.
    aussehen kake
    musik kake
    einfach alles. is überhaupt net mein geschmack.

    Und der Wald er steht so schwarz und leer
    Weh mir, oh weh
    Und die Vögel singen nicht mehr

  • mmmmmh


    ich find das lied zwar nich so "vom hocker hauend" aber auch nich schlecht.
    hach
    schön seine stimme mal wieder zu hören.
    ach, ich find das lied ganz gut



    und wo habt ihr "heart-shaped glasses" gehört???
    bitte bitte link ... mag das auch hören.



    und wer is denn jetz mit dita zusammen 0__0
    namen bitte!



    aber das werbebildchen fürs neue album find ich toll.
    hö o.ô


    wird heart-shaped glasses die erste single?!
    --->


    hach interessant xD


    aber is das überhaupt die offizelle myspace seite von manson?
    die sieht irgendwie nich so wirklich danach aus. bissl leer und so....


    naja.
    ich hab mir vor ner woche übrigens n buch von/über manson gekauft.
    aus der reihe "talking"
    :dance:

  • Zitat

    Original von Saturnine
    Kann es sein, dass sich "Heart-Shaped Glasses" nach Franz Ferdinand anhört?


    auf jeden fall klingt es arg nach akutem ideenmangel.

  • Aber dieser Ideenmangel hält ja schon was länger an, oder?


    sTraNgE LiTtLe GiRl :
    Also wirklich ein Paar sind die beiden wohl nicht (jedenfalls spricht der Gute immer nur von "Freunden"), aber Dita hat Roman Dirge zu so einigen Zeichnungen inspiriert. Falls es wen interessiert:
    "Dita"


    "Bird of Paralyze" Hierzu meinte er: "Pencil study for a painting that I'm doing for a new friend in my life that was complaining about not having art in her new house. She like-a-da-birdies."


    "Serpenteese"

  • so.


    hab heart-shaped glasses nun auch endlich mal gehört. und es gefällt mir besser als if i was your vampire ... ach ich bin einfach mal gespannt wies weiter geht.



    Heart-Shaped Glasses Video Clip Pt. I
    Heart-Shaped Glasses Pt. II


    kurz und blutig.
    aber mir gefällts ^__^



    mmmh, auf der manson.com seite kannste dir auch schon die tracklist fürs album angucken. ein titel heißt zB are you the rabbit?
    sehr interessant


    der text zu heart-shapped... is auch dort, aber man kann nicht runterscrollen o.0
    so sieht man nur 3 zeilen oder so.


    mh. ham se dumm gemacht

  • Na ja... als ich den ersten Moment gesehen habe, musste ich an ein Boy Group-Video denken... Softy-Geknutsche und Regen... das Blut war nur ein missglückter Versuch von dieser Tatsache abzulenken! :]
    Und was sollte das jetzt sein Strangy? Doch nicht etwas das neue Video??