BioShock

  • Seit heute auf Amazon vorbestellbar, Releasedatum 9.2.2010:





    Standard Edition: Spiel 47,95 Euro


    Rapture Edition: Spiel mit Hardcover Buch zum Spiel: 57, 95 Euro


    Special Edition (exklusiv auf Amazon): 80 Euro


    * • 12" Vinyl LP mit dem BioShock Soundtrack
    * • Audio CD mit dem BioShock 2 Soundtrack
    * • Drei Rapture-typische Poster (rolled)
    * • BioShock 2 Art Book, 164 Seiten, Hardcover
    * • BioShock 2 Spiel



    ....natürlich sind alle 3 Versionen UNCUT.


    Aber obs die 80 Eier wert sind....ich bezweifels.

  • Ach Biomüll ist gar nicht sooooo toll....

    Welch tiefsinnig durchdachter Beitrag und welch tiefgründige Kritk darin verborgen ist....



    So, seit heute ist Bioshock 2 dann auch auf STEAM vorbestellbar, in 2 unschlagbaren (sinnlosen) Sonderangeboten.



    1.) Bioshock 2 für 10 % weniger, dazu BioShock 1 für ummesonscht - 44, 99 €


    2.) 4 (!) Kopien von BioShock 2 und BioShock 1 zum Verschenken - 134, 97 € (auch incl. 10 % weniger)



    Sinnlos für mich, da ich Teil 1 schon habe, und sinnlos auch, weill ich keine 4 Kopien davon will. ^^


  • 2.) 4 (!) Kopien von BioShock 2 und BioShock 1 zum Verschenken - 134, 97 € (auch incl. 10 % weniger)



    Sinnlos für mich, da ich Teil 1 schon habe, und sinnlos auch, weill ich keine 4 Kopien davon will. ^^


    Keine 3 Freunde bei Steam, mit denen du zusammenlegen könntest???
    Dann zahlt ihr ja ca. 10€ weniger, als bei einer Einzelbestellung.

  • Hab schon gefragt. 2 davon haben es, und einer will es nicht (!!!). Und nein, ich gehöre nicht zu den Leuten, die jeden Affen mit dem se mal auf ner Map gezockt haben, gleich als Freunde adden. :]

  • Dein Charakter passt zur Musik mit der du die Welt belästigst - weder eigenständig noch gut. Nichtmal kreativ. Aber gut, meine Meinung zu sogenannten Coverbands kennt man ja.


    Back to topic, please:



    SYSANFORDERUNGEN:


      Minimum:

      • OS: Windows XP, Vista, Windows 7
      • Processor: AMD Athlon 64 Processor 3800+ 2.4Ghz or better, Intel Pentium 4 530 3.0Ghz Processor or better
      • Memory: 2GB
      • Graphics: NVIDIA 7800GT 256MB graphics card or better, ATI Radeon X1900 256MB graphics card or better
      • DirectX®: DirectX 9.0c
      • Hard Drive: 11GB
      • Sound: 100% DirectX 9.0C compliant sound card or onboard sound
      • DRM Information: SecuROM offers unlimited activations on up to 5 PCs.


      Recommended:

      • Processor: AMD Athlon 64 X2 5200+ Dual Core 2.60Ghz, Intel Core 2 Duo E6420 Dual Core 2.13Ghz
      • Memory: 3GB
      • Graphics: NVIDIA 8800GT 512MB graphics card or better, ATI Radeon HD4830 512MB graphics card or better
      • Other Requirements: Initial installation requires one-time internet connection; Ability to save game, earn achievements, receive title updates and online play requires log-in to Games for Windows LIVE; software installations required including Microsoft Visual C++2008 Runtime Libraries, Games for Windows LIVE client, Games for Windows LIVE Client Patch, Sony DADC SecuROM, Microsoft DirectX.


    SecuRom :O

  • bleib' mal geschmeidig. sinn für humor gibts wohl nicht bei steam. ;)
    deutlicher als mit smileys kann man es wohl nicht machen...
    EDIT: der ganze weitere offtopic kram ist im entsprechenden thread gelandet.


    zu bioshock:


    der erste teil war durchaus schon recht gut, die ankündigungen haben aber irgendwie zu viel versprochen. dennoch ein sehr gutes spiel!


    bei dem zweiten teil finde ich die mit dem perspektivwechsel auf jeden fall 'ne coole idee.
    werde mir es denke ich erst holen, wenn er günstiger ist. spiele für den vollpreis zu kaufen lohnt einfach nicht.

  • Seit ich erfahren habe, dass Securom dabei ist, interessiert mich das Spiel nicht mehr.


    Hat mich schon bei GTA4 ohne Ende genervt... :O :O


    Die vergraulen nur die ehrlichen Käufer, und dann wundern die sich auch noch, dass es immer höhere Raubkopieraten gibt... :facepalm:

  • Seit ich erfahren habe, dass Securom dabei ist, interessiert mich das Spiel nicht mehr.


    Hat mich schon bei GTA4 ohne Ende genervt... :O :O


    Die vergraulen nur die ehrlichen Käufer, und dann wundern die sich auch noch, dass es immer höhere Raubkopieraten gibt... :facepalm:

    Meine Rede. Vergiss Windows Live nicht.



    Ich als Steamkäufer mit 3 Freunden werde da dreifach bestraft für meine Ehrlichkeit.


    1.) Steam


    2.) SecuRom


    3.) Windows Live


    3 Spywares Kopierschutze für 50 Euro.

  • Wobei Steam das wohl am wenigsten schlimmste ist. Wenn man sich an Steam gewöhnt hat, will man kein anderes Programm.


    Windows Live ist das sehr viel schlechtere Steam, daher versteh ich nicht, warum die Vorteile von Steam nicht genutzt werden können.

  • Naja bei Steam Cloud stellt sich mir auch so mal die Frage des Datenmissbrauchs schutzes. Windows Live = Steam für die Konsole. Aber warum soll man denn erwarten dass die Entwickler das beim Portieren rausmachen? Das ist doch EXTREM viel Arbeit. Das kann man von denen nicht verlangen. Ausserdem macht es doch Fun sich da überall anzumelden. Dann ist man wer, dann gehört man dazu....

  • Naja bei Steam Cloud stellt sich mir auch so mal die Frage des Datenmissbrauchs schutzes. Windows Live = Steam für die Konsole. Aber warum soll man denn erwarten dass die Entwickler das beim Portieren rausmachen? Das ist doch EXTREM viel Arbeit. Das kann man von denen nicht verlangen. Ausserdem macht es doch Fun sich da überall anzumelden. Dann ist man wer, dann gehört man dazu....

    Des mit den Daten... Ist alles freiwillig bei Steam, gibt freiwillige Umfragen dabei. Die spionieren nichts aus.


    Aber Securom (oder wars GFWL?) spioniert eher den PC aus.


    Joa, die Anmeldungen machen immer wieder einen Heidenspaß... :evil:

  • Die spionieren nichts aus.

    Genau DA wär ich vorsichtig. Oder haste das geprüft? Naja, egal, wie auch immer: Es ist auf jeden Fall Gängelei mit diesen Maßnahmen und ich bedanke mich für diverse Websites und Menschen, die für sowas Abhilfe schaffen. :]

  • Geil geil geil! Obwohl der Launch heute erst um 23 Uhr ist, installier ich es mir grad bei Steam. Wahrscheinlich weil ich Vorbesteller bin? Oder geht das auch (schon) bei anderen? Haben Valve oder der Publisher am Ende ein Mitleid mit den wartenden Fans gehabt?


    Fragen über Fragen - aber mir grad wurscht. :]

  • Geil geil geil! Obwohl der Launch heute erst um 23 Uhr ist, installier ich es mir grad bei Steam. Wahrscheinlich weil ich Vorbesteller bin? Oder geht das auch (schon) bei anderen? Haben Valve oder der Publisher am Ende ein Mitleid mit den wartenden Fans gehabt?


    Fragen über Fragen - aber mir grad wurscht. :]

    Das nennt man Preload, du kannst es vorrausladen und dann wenns aktiviert wird, sofort loslegen


    Ist bei anderen Games genauso

  • Tut mir leid, Herr Erklärbär, da haste dich getäuscht. Es war einfach schon so früh freigegeben. Konnte es direkt zocken. Abgesehen davon dass ich es vorbestellt HATTE. ;)



    Erstes Fazit:


    Hat das nur 4 Haupt-Levels?! Wieso zwingt man mir wieder mal die volle Kopierscheisse auf? Wieso ist das Intro so GOTTVERDAMMT schlecht? Wieso ist die Grafik "schlechter" als bei Teil 1....zur Story sag ich jetzt mal nix.



    Aber:


    Der Ozean bzw das Unterwassergelatsche bockt. Genauso wie die Neuerungen. Das Hacking ist nicht mehr so beschisski.

  • So. Habs durch - und frage mich, was ich da eigentlich grade gezockt hab....die Storyline war imho sowas von verstörend und wirr, irgendwo auch bei FEAR kopiert...bin ich zu dumm oder sind die zu abgedreht? Jedenfalls scheine ich das "gute" Ende erspielt zu haben, es gibt wohl wieder mehrere Enden. Man kann das Spielende auch wieder durch seine eigenen Handlungen beeinflussen. Positiv im Nachhinein fand ich, dass es zwar wirklich WENIG Levels gab, diese dann aber richtig groß sind und man auch ewig viel zu tun hat. Wobei ichs halt heute schon durchhab - und ich hab nicht 24 h durchgezockt...."Big Sisters! Eine Armee von Big Sisters!" Ich habe ugf. nur 10 gesehen. Oder weniger...dennoch machen die Kämpfe mit ihnen Spaß.


    Was ich auch noch nicht ganz begriffen habe: Teil 1 wurde in Deutschland kastriert gewaltgemindert verkauft. Wieso kommt dann in Teil 2 derselbe (vll etwas härtere) Gewaltgrad auf einmal vor?


    Ich für meinen Teil werde erst dann absolut über das Game urteilen wenn ich die Story noch 2-3mal gezockt habe. Und jetzt schau ich mir mal den Multiplayer an...

  • das ging schnell. hast du überhaupt geschlafen und gegessen? ;)
    ich denke mal schon...
    da hat man sich wohl auf dem erfolg des ersten teils ausgeruht, oder wie darf man das sehen?


    wie lange haste daran gesessen?
    ich finde für den vollpreis von 50 euro (oder manchmal auch mehr) sollte man schon gut 20 stunden beschäftigt werden... aber das wurde ja in den letzten 10 jahren zunehmend wengier. auch wenn es durchaus sehr positive ausnahmen gibt, aber das wird schonwieder off-topic.


    hier klingt es auf jeden fall fast so, als ob es unter 10 stunden waren.