• Zitat

    Original von Dark Carnival
    Sonntag, 1. Juli, 8.30 Uhr


    FC Bayern - FC Sao Paulo LIVE


    Erste wichtige Standortbestimmung für den FC Bayern im Hinblick auf die neue Saison: Im Rahmen seiner Asien-Reise tritt der Rekord-
    meister in Hong Kong zu einem Testspiel gegen den brasilianischen Top-Club FC Sao Paolo an. 2005 gewannen die Südamerikaner die Copa Li-
    bertadores, holten im Jahr darauf zum vierten Mal die brasilianische Meisterschaft.


    Wer isn da schon wach? ^^

  • Auf DSF!
    Werd's mir auf jeden Fall angucken...auch wenn Ribéry und Toni leider nicht mit dabei sein werden. Aber Klose im Bayern-Trikot ist so ein komisches Bild in meinem Kopf, das muss ich einfach sehen. ;)

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie


    Wer isn da schon wach? ^^


    wer schläft da schon?^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie


    Manchmal könnt ich dir so eine klatschen ey ^^


    :)) :)) :)) :)) :))

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von Dark Carnival


    :)) :)) :)) :)) :))


    :]


    Wer guckt da schon Bayern? Ich lass mich doch nich von meinen wunderschönen Champions League Träumen mit Cottbus wecken..nur weil Bayern gleich gegen son trupp da verlieren werden. :D

  • So Bayern hat sehr verdient 2:1 gewonnen. Tore: Klose (hehe) und Altintop ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Na da hat wohl wieder jemand richtig Lust aufs Tore machen (Klose)! :D Wie geil!!!! Das Spiel war spitze, hat mir gefallen, auch wenn das erste Tor von den Brasilianern total unverdient war bezüglich der Leistungen. Naja, aber Bayern schaffts halt doch immer wieder Rückstände aufzuholen. Altintop, Wagner, Klose, Rensing, Lahm und überhaupt die Youngsters haben mir richtig gut gefallen. :) Jetzt noch ein L. Toni und ein F. Ribery, dann kanns richtig losgehen in der BuLi. :banana: :banana: :banana: :banana:

  • Am Mittwoch überträgt DSF das Testspiel FC Schaffhausen - Bayern München ab 18.30 live.
    Wer Ribéry und Toni mal in Aktion sehen will, sollte einschalten. Wird zwar wohl kein Schützenfest wie heute beim 18:0 gegen den FT Gern (Bundesliga 2007/2008-Thread), aber anschauen werd ich mir das auf jeden Fall!

  • Ha ich hab alle Tore gesehen auf der fcbtv.de Seite. Alter Schwede, Ribery und Toni fangen schon richtig an zu zaubern. GEIL! :D Freu mich schon krass auf Mittwoch! :rockin:

  • Nettes Spiel! 4:0 für die Bayern am Ende.
    Am besten fand ich Ribéry, der wirklich ständig übers ganze Feld gerannt ist und auch tolle Aktionen und Vorlagen gezeigt hat und Klose, der echt um jeden Ball gefightet hat, vorallem um da 2:0. Toni natürlich auch mit 2 Toren super, auch wenn man merkt, dass er noch nicht so weit ist. Aber vorallem das Zusammenspiel dieser 3 war jetzt schon klasse!
    Wenn die Bayern so weiter machen, kann man echt wahnsinnig gespannt sein!

  • Freundschaftsspiel:
    Hannover 96 - glasgow ranger 17ter Juli 18:15 Uhr auf Euro Sport
    und
    Hannover 96 - Real Madrid 31ter juli 20:30 Uhr auf NDR

    Sie wollen mein Herz am rechten Fleck,
    doch seh ich dann nach unten weg,
    da schlägt es in der linken Brust,
    der Neider hat es schlecht gewusst!

  • Zitat

    Original von MASTER G
    Freundschaftsspiel:
    Hannover 96 - glasgow ranger 17ter Juli 18:15 Uhr auf Euro Sport
    und
    Hannover 96 - Real Madrid 31ter juli 20:30 Uhr auf NDR


    Hannover gegen Madrid? ^^


    Da werd ich sicherlich ma reinschaun. :)

  • Mittwoch 20 Uhr auf Eurosport


    U 19 EM in Östereich


    2. Gruppenspiel der Gruppe B


    Deutschland gegen Frankreich



    Yeah mit Martin Männel im Tor von Energie Cottbus


    Heute hat die U 19 sogar 3:2 gegen Russland gewonnen


    Die U19-EM in Österreich hat ihren ersten Helden. Martin Männel vom FC Energie hielt zum Auftakt in Steyr den deutschen 3:2-Sieg gegen Russland ganz fest in seinen Händen. Der Jung-Profi zeigte Glanzparaden. :D


    Ich wusst garnich das Özil von Schalke nen deutscher is :))

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Sat.1 überträgt alle Spiele des Premiere Ligapokal 2007 LIVE

    Sat.1-Zuschauer sind live dabei, wenn der erste Titel der neuen Fußball-Saison 2007/2008 vergeben wird.



    Zwischen Samstag, 21.7.2007, und Samstag, 28.7.2007, zeigen wir dir insgesamt fünf Begegnungen inklusive des Endspiels in Leipzig.


    Am Ligapokal nehmen der Deutsche Meister VfB Stuttgart, der Vize-Meister FC Schalke 04, der Liga-Dritte SV Werder Bremen, Rekordmeister FC Bayern München, Pokalsieger 1. FC Nürnberg und der Meister der 2. Bundesliga, der Karlsruher SC, teil. Alle Spiele werden bei Unentschieden nach regulärer Spielzeit im Elfmeterschießen entschieden.

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)