Medal of Honor: Airborne

  • Electronic Arts plant Ende des Jahres den Weltkriegsshooter Medal of Honor Airborne für PC, PS2, PS3, Xbox und Xbox 360 zu veröffentlichen. Jede Mission des Actionspiels beginnt mit einem interaktiven Fallschirmsprung in das Zielgebiet (in der Spielgrafik). So könnt ihr euch bereits in der Luft einen Überblick über das Zielgebiet verschaffen und den Landeplatz selbst auswählen. Eine Next-Generation-Version der RenderWare Grafik-Engine wird zum Einsatz kommen und auch komplexe Gesichtsanimationen sind geplant. Außerdem wird das Spiel mit verbesserbaren Waffensystemen und kooperativen Multiplayer-Missionen aufwarten.


    „Mit Medal of Honor Airborne wollen wir die Serie in eine neue Richtung steuern. Unsere modernen Entwicklungstechnologien wie z. B. die Grafik-Engine und künstliche Intelligenz werden in jeden Aspekt des Spieles einfließen. Zudem entwickeln wir einige innovative Konzepte, die die Serie und das gesamte Genre nachhaltig beeinflussen werden“, sagte Patrick Gilmore, Vice President und Executive Producer bei EA LA. „Mit der Möglichkeit, den gesamten Sprung in die Schlacht zu steuern, hat der Spieler die Möglichkeit zu bestimmen wie eine Mission beginnt und verläuft.“

  • Zitat

    Original von Redneck Z0mbie
    Ach man immer wieder kommen diese Kriegsspiele raus. Is doch langweilig geworden.


    Aber Stalker zocken...^^

  • Ich find die MOH SPiele eigentl alle top..vllt werd ich mir das Airborne Spiel dann auch mal leisten.Is ja s noch nen ding das sie es auch noch für die PS2 rausbringen. :)


    Edit: 1.Level is dann bestimmt die Landung in der Normandie ^^ könnt ich wetten. :]
    Hamse dann von band of Brothers abgeschaut. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Zitat

    Original von Campino
    Edit: 1.Level is dann bestimmt die Landung in der Normandie ^^ könnt ich wetten. :]
    Hamse dann von band of Brothers abgeschaut. :)


    Die Landung in der Normandie war doch schon bei MoHAA.

  • Nach etlichen Verschiebungen steht nun ein endgültiges Datum für den neuesten Ableger der Medal-of-Honor-Reihe Airborne fest. Laut dem aktuellen Trailer erscheint das Spiel am 28. August für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3. Doch nicht nur der Trailer deutet auf das neue Veröffentlichungsdatum hin, auch die Produkt-Seiten von Electronic Arts sprechen vom 28. August.


    Trailer


  • Erst im April dieses Jahres hatte Electronic Arts im Rahmen einer Pressemeldung verkündet, dass der Weltkriegs-Shooter Medal of Honor: Airborne am 31. August 2007 in Europa erscheinen wird.


    Mittlerweile gibt es jedoch einen neuen Termin: Wie Electronic Arts Deutschland am heutigen Tag bekannt gegeben hat, steht Medal of Honor: Airborne hier zu Lande bereits ab dem 30. August 2007 in den Regalen der Händler - einen Tag früher als geplant.


    In Medal of Honor: Airborne schlüpfen Sie in die Rolle von Boyd Tavers. Neu für die Serie ist die Möglichkeit Waffen aufzurüsten. Dazu müssen Sie aber beispielsweise ein bestimmtes Gewehr besonders häufig benutzen, um wie in einem Rollenspiel das Waffenupgrade freizuschalten.


  • Meint Ihr das Spiel läuft auf meinem System?





    Was sollte ich eigentlich allg. mal aufrüsten? Wollte jetzt deswegen keinen neuen Thread öffnen.

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin


  • Wenn du Board und CPU behalten willst, dann noch einen 1-GB-Riegel Arbeitsspeicher rein. Des weiteren noch eine Grafikkarte mit 256 MB. Da es ja AGP-Port ist, gibt es da günstige. Dann sollte das Spiel auf den minimalsten Grafikoptionenl laufen. Jedoch sind noch keine genauen System- voraussetzungen bekannt.


    Ansonsten bei ner 8000 Serie von NVidia muss du das Board und somit auch die CPU und den RAM wechseln. Sicherlich benötigst du dann auch noch ein stärkeres NT.


    DaKillerz : Eine 8000 Serie läuft schlecht im AGP-Port.