Rammstein in Stupipedia

  • Hmm, besonders einfallsreich finde ichs nit. :rolleyes: Aber stückweise ists doch auch recht erheiternd... aber mehr auch nit! Hätte man einfallsreicher gestalten können. Vor allem das mitn Oli als Nazi war recht geschmacklos und abgestanden. :rolleyes:

  • Rammstein sind berühmt berüchtigt für ihre Pyro-Show, bei der dafür extra gezüchtete Kaninchen in suizidaler Absicht durch einen mit brennenden Benzin gefüllten Traktorreifen springen und dabei Tokio Hotel intonieren. Diese Show soll die tiefe religiöse wie auch sexuelle Verbundenheit von Rammstein zu den Metalkollegen von Tokio Hotel verdeutlichen. Gemutmaßt wird aber auch, dass dies nur der Befriedigung des Rammstein'schen Tarnfarben-Tanga-Fetischismus dienen soll, da selbige von den Kaninchen getragen werden müssen.


    Mann muss dazu sagen... Rammstein 4 ever!!!!!!!!!!!!!!11elf



    :)) :))

  • ich könnte dir jezz wahrscheinlich ein paar textzeilen, von dem was du so geschrieben hast,was ich finde gemein war,auflisten aba ich bin zu faul, hmm allerdings weiß ich auch nicht ob gemein wirklich das richtige wort war, nja manchmal bist du auch das,aba öfters etwas zu direkt und hmm taktlos?


    nja egal kann dir ja egal sein was ich denke oder?so böse ist es auch nich gemeint....


    PommesgaaaböööL ^^


    18.09 : As I Lay Dying/Darkest Hour/Himsa/Maroon
    22.10 : Dimmu Borgir/Amon Amarth/Hatesphere
    1.12 : Trivium/Arch Enemy/Machine Head/Dragon Force/Shadows Fall
    27.07-3.08 : Wacken Open Air 08 [^^]

    Einmal editiert, zuletzt von Firstarsch07 ()

  • tut mir wirklich leid das ich immer so viele rechtschreibfehler habe, aber meine tastatur ist sooo unglaublich bescheuert...>.<


    PommesgaaaböööL ^^


    18.09 : As I Lay Dying/Darkest Hour/Himsa/Maroon
    22.10 : Dimmu Borgir/Amon Amarth/Hatesphere
    1.12 : Trivium/Arch Enemy/Machine Head/Dragon Force/Shadows Fall
    27.07-3.08 : Wacken Open Air 08 [^^]

  • Firstarsch07 -


    ja, im Grunde ist es mir auch egal, was du schreibst.


    Aber ich bin ein verdammter Egozentriker und finde es einfach nur geil, wenn ich meinen Namen in Beziehung mit negativen Aspekten höre.


    Ich habe ja sonst kein Rückgrat oder einen großen Phallus, aber dadurch, dass ich so eloquent - und das behaupte ich einfach mal - schreiben kann, entnehme ich daraus meine Männlichkeit.



    Herje, fühle ich mich gut.



    MFG : standmann

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • hm..ich weiß nich...ich habs gelesen, dacht dann dass es ja vielleicht ganz lustig is...aber weiß nich...irgendwie nich so der brüller...hm..manche sachen sin ganz lustig un man merkt schon n bissl das der autor sich mit der R+ geschichte n weng auskennt. aber naja..

  • richard-
    Na dann ist ja alles in ordnung.... ô.O




    PS:
    Du bist ein sehr ehrlicher Mensch oder?
    Oder ich weiß wieder nicht ob das Ironisch oder Ernst gemeint war.... :kopfkratz:


    PommesgaaaböööL ^^


    18.09 : As I Lay Dying/Darkest Hour/Himsa/Maroon
    22.10 : Dimmu Borgir/Amon Amarth/Hatesphere
    1.12 : Trivium/Arch Enemy/Machine Head/Dragon Force/Shadows Fall
    27.07-3.08 : Wacken Open Air 08 [^^]

    Einmal editiert, zuletzt von Firstarsch07 ()

  • Scheiße Scheiße Scheiße !!!
    Schon allein Olli als NAZI zu bezeichnen geht mir nicht ...

    ICH BIN WIEDER DA!
    >>>>REISE REISE wieder @ Rammaustrie <<<<<
    mit den ONKELZ als Lebenseinstellung



    [\m/] REISE REISE [\m/]


    AND HE S BACK --> BACK IN RED

  • Mal alles nicht sooo ernst nehmen...
    Der Name Stupipedia sagt doch wohl schon alles...


    MfG
    Princeps

    Es fließt durch meine Venen,
    es schläft in meinen Tränen,
    es läuft mir aus den Ohren!
    Herz und Nieren sind Motoren.
    Jaaaaaa!

    :gitarre:

  • jo aber das geht mir aber nicht
    und witzig find ich das auch nicht auch wenn es nicht ernst zu nehmen ist...

    ICH BIN WIEDER DA!
    >>>>REISE REISE wieder @ Rammaustrie <<<<<
    mit den ONKELZ als Lebenseinstellung



    [\m/] REISE REISE [\m/]


    AND HE S BACK --> BACK IN RED

  • Zitat

    Original von Reise, Reise
    jo aber das geht mir aber nicht
    und witzig find ich das auch nicht auch wenn es nicht ernst zu nehmen ist...


    oooooooooooh....

    . das versteht aber jemand keinen spass.


    das beste find ich cornflake spargelmann :)). gut geschrieben.

  • gegen Cornflake Spargelmann und Tillmann Lindehans hab ich ja nix aber Olli als Nazi zubezeichnen find ich eben nicht witzig

    ICH BIN WIEDER DA!
    >>>>REISE REISE wieder @ Rammaustrie <<<<<
    mit den ONKELZ als Lebenseinstellung



    [\m/] REISE REISE [\m/]


    AND HE S BACK --> BACK IN RED

  • Ihr müsst mal unter Nazi gucken. Auch sehr witzig. Nur ein Jammer, dass es in echt keine Pflanzen sind, die könnte man nämlich einfach raußreißen.


    Was dort über die Rammsteiner steht finde ich auch lustig. Sollte man nicht zu ernst nehmen. Wenn Rammstein-Fans sich über so eine Kleinigkeit aufregen, sollten sie lieber zu Tokio Hotel-Fans werden.

  • Zitat

    Original von ina7
    Wenn Rammstein-Fans sich über so eine Kleinigkeit aufregen, sollten sie lieber zu Tokio Hotel-Fans werden.


    :rolleyes:


    Ich finde es geht hier nicht um aufregen oder Fan-sein, vielleicht hab ich ja meinen Sinn für Humor verloren, aber es gibt eben guten Humor, über den man tatsächlich lachen kann und solchen, der einfach mehr Dämlichkeit als Witz besitzt. Hier hats nun mal für nicht viel mehr gereicht, als kurz mal den Mund zu verziehen - weggeklickt.


    Aber jedem das seine. ;)

  • also ich fands eig recht witzig...hab mehrmals schmunzeln müssen :D


    joa,jeder hat halt nen anderen sinn für humor,außerdem heisst die seite ja net umsonst stupidedia :up:

  • Kann daran nix lustiges erkennen.


    Einfach nur Schrott.


    greez cyrax

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • Ja, das mit dem Nazi ist zugegeben schon arg scheiße...
    Aber sonst ist das nichts schlimmes und ichhab auch nicht gleich weggeklickt..
    Ist halt Stupipedia.....

    Es fließt durch meine Venen,
    es schläft in meinen Tränen,
    es läuft mir aus den Ohren!
    Herz und Nieren sind Motoren.
    Jaaaaaa!

    :gitarre:

  • Ist ja alles nicht ernst oder als persönlicher gemeint, ich finds schon witzig... Man kann drüber lachen

    Niemals werde ich mich richtig kennen lernen...