Rammstein in Stupipedia

  • Man ist das schlecht. Versteht mich nicht falsch, ich liebe eine gute Satire, aber das ist doch einfach nur scheiße.

  • Ich frag mich immer wieder, was die leute für "zeugs" nehmen, um sich einen derartigen schwachsinn auszudenken ... :] :]


    gottchen leute ... nun fangt euch mal wieder ... es ist nicht wikipedia, sondern stupipedia ... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von ukimom ()

  • Zitat

    Original von Runner84
    Man ist das schlecht. Versteht mich nicht falsch, ich liebe eine gute Satire, aber das ist doch einfach nur scheiße.


    Boing.




    Außerdem ist der Schwachsinn ziemlich alt.



    Manchmal frage ich mich, wie weit hier einige Rammsteinfans in der Zeit, aber auch so zurückgeblieben sind.



    MFG : i'm with stupid >

  • Zitat

    Original von Runner84
    Man ist das schlecht. Versteht mich nicht falsch, ich liebe eine gute Satire, aber das ist doch einfach nur scheiße.


    so isset.
    ruft ma den manager an, der soll sich zu recht ma um etwas den hintern aufreissen. son schrott. weil olli ne glatze hat, ist er ein nazi. yeah.

  • Tilli17 -


    dafür, dass du männlich und - hurra - achtzehn bist, änderst du deine Meinung recht schnell.


    Herje, mein Freund.


    Beharre doch auf deinem ersten Gefühl und stimme nicht um, nur weil andere rotzfreche Gören meinen, dem ist nicht so.



    Erst einen Thread erstellen, sich über den gesamten Text freuen, versuchen, die Euphorie mit anderen zu teilen -


    als Reaktion nur eine positive Stimme zu erhalten und sofort die Meinung wechseln.




    Mich wundert's noch, dass du nicht im Tokio Hotel-Forum angemeldet, sondern noch hier bist.


    MFG : schock moment

  • Klingt für mich nach ein bisschen Shizophrenie (für alle die nicht wissen was das is: Gespaltene Persönlichkeit)
    und wenn sich jetzt wer durch meinen Post angegriffen fühlt: Sorry.


    mFg

  • Zitat

    Original von Richard_the_King
    Für mich klingt das nicht nach Schizophrenie.


    Für mich ist das charakterlos. :)


    MFG : go


    Wenn jemand von einem Moment auf den anderen ne andere Meinung hat...find ich das schon.
    ABer vllt hab ich auch keine Ahnung.
    Das wird sogar wahrscheinlich sein.
    (Könnte es sein das du das jetzt auf den Beitrag iner Stupidia, und nihct auf Tilli17 bezogen hast?)


    Und ja, Charakterlos auch.
    Niveaulos nicht zu vergesen :O


    mfg


  • ich stimme zu!!
    bleibt bei deiner meinung, tilli17

  • Ich beziehe mich schon auf Tilli17.



    Schizophrenie ist zwar eine Persönlichkeitsstörung; das nun aber auf ihn zu beziehen, nur weil er schnell die Meinung ändert, ist zwar - mehr oder weniger - gekonnt pointiert, aber in diesem Fall nicht zutreffend.


    Dann wären in Deutschland mehr als die obere Hälfte der Bevölkerung schizophren veranlagt.



    Und das wollen wir doch nicht hoffen.


    MFG : prof. chaos

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • Irgendeiner unserer Lehrer meinte mal Shizophren wär sowas wie wenn man hallus hat und das was alle immer denken was Shizo ist würde man multiple persönlichkeit. War zwar Off Topic aber ka^^

  • Geht der Link bei euch auch nicht?

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • Schizophrenie kennzeichnet sich dadurch, dass die erkrankten Menschen Stimmen in ihrem Kopf hören, die sie dazu verleiten, Dinge zu tun, die sie sonst nicht getan hätten, mit Zungen zu sprechen, die sie sonst nicht zu sprechen wagten.


    Und sie leiden auch unter Halluzinationen, sodass sie sich in einer bestimmten Umgebung unbestimmt verhalten.



    Daher kommt es einem Außenstehenden so vor, dass diese Person, eine andere Persönlichkeit entwickelt hat -


    was letzten Endes dann auch stimmt.



    Dein Lehrer hat nicht ganz so unrecht.


    MFG : pädie


  • Danke, du bist so schlau :D
    Hier ein Bär für dich :baby: