Primal Fear

  • Finde ich klasse.


    Habe albumtechnisch fast alles von denen. Nur live habe ich sie noch nicht gesehen, was sich aber bald ändern wird.


    06.12.05 Köln - Live Music Hall (weil Mama dort wohnt und ich nebenbei mal den Kölner Glühwein probieren will)
    und
    15.01.06 Bochum - Zeche (nochmal, weil die Location so geil ist)

  • meine güte jetzt nichts gegen dich, aber:



    Ihr solltet vllt mal ein paar sachen zu der band schreiben die ihr hier vorstellen wollt Richtung Alben evtl Biographie und Diskographie dann noch ein paar anspieltipps und vllt noch die Band HP



    Schau mal in denn Endstille thread so ungefähr sollte es aussehn!!!


    €: Die machen Power Metal oder??? ^^


    Gedanken und gefühle - geraubt von der zeit der menschlichkeit.
    Weder vergeben noch vergessen.
    Solange das herz noch schlägt,
    Solange ist die schlacht noch nicht geschlagen.
    Erst wenn einer von uns beiden scheidet,
    Dann erst.
    Was dann bleibt ist der glanz der vergangenheit

    Einmal editiert, zuletzt von Kältetod ()


  • weißt wie lang des dauert?..ok könnte man kopieren hab aber null bock dazu.
    beim nächsten thread :))

  • Zitat

    Original von Björn


    weißt wie lang des dauert?..ok könnte man kopieren hab aber null bock dazu.
    beim nächsten thread :))


    Wenigstens die Homepage von denen hättest Du angeben können. Das dauert nun wirklich nicht lang :rolleyes:
    Ich zB kann mit der Band überhaupt nichts anfangen, hab ich noch nie gehört.

  • Hab die Herren mal zufällig Live gesehn. Ganz ordenntlich die Jungs ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Dank Metalhammer (mal wieder :]) bin ich auf die gestoßen...Seven Seals geht mir seit Wochen nicht mehr ausm Ohr :D
    Werd mir jetzt das neuste Album zu Weihnachten wünschen :]

  • Ääääh, Seven Seals ist doch das Neueste???


    Nene, ich kann mit den Jungs nichts anfangen, auch wenn die ersten 2 Alben durchaus ok waren. Einen ersten Dämpfer erhielt meine Begeisterung als ich sie mal live gesehen habe, sowas stocksteifes hab ich selten erlebt, der Ralf musste sämtliche (!) Texte ablesen usw...


    Über die Musik schweigt man sowieso lieber, da hör ich doch lieber das Original und nicht ne Kopie einer Kopie einer Kopie! Alles irgendwie schon dagewesen, nicht zu empfehlen....

    Mancher Mensch


    hat grosses Feuer in der Seele


    und keiner kommt


    um sich daran zu wärmen...