Interessantes über Gert Hof

  • Gestern abend war in der " Riverboat" talkrunde des mdr auch Gert Hof-irgendwie kam mir der Name doch bekannt vor. :disco2:


    Es wurden ein paar Projekte des Tauchaers (mein Nachbar) vorgestellt, als Filmbeispiel politisch-korrekt die Scorpions in Moskau. :))


    In einem Satz und Wort erwähnte er die Bühnenshows von Rammstein... das wars.


    Hier http://www.zeit.de/2005/22/Gert_Hof hab ich einen interessanten-kontroversen Artikel (6 Seiten) gefunden...falls das noch nicht bekannt war.


    Was ich glauben soll-keine Ahnung. :evil:

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von STOLLI ()

  • Zitat

    Original von Nadya
    welches gedicht meinst du?


    Das hier, du findest es auf Seite 4 des Berichts:


    »Gert Hof / … / Ein Spagat der Extreme / Das Größte immer zu klein / … / Übertreibung eine Tugend…/
    So sagt man, er würde die Dinge ins Rechte Licht setzen / Einen Speer in die Nachtwolken werfen«,


    heißt es in einem Gedicht von Till Lindemann, dem Sänger von Rammstein.

    Einmal editiert, zuletzt von butterfly ()

  • Zitat

    Original von Der König aller Winde
    Danke für den Link, interessanter Artikel.
    Weiß jemand woher dieses Lindemann-Gedicht kommen soll? In "Messer" jedenfalls ist es nicht abgedruckt.


    Ich habe gerade das vollständige Gedicht gefunden. Till hat es extra für Gert Hof geschrieben und es wurde exklusiv auf Gert's Homepage veröffentlicht.


    http://www.gert-hof.de/Gert_Hof.html


    Klickt links auf "Gert Hof", dann "Statements" und schließlich "Till Lindemann", da findet man das ganze Gedicht.


  • Zitat

    Original von Dametalclyde


    Schon wieder dieses Thema?
    Is doch echt langweilig geworden mitlerweile, und doch taucht immer wieder sowas auf.


    ECHT langweilig sind Kommentare wie deine die kommen, wenn man irgendwas (bewusst zweideutiges) schreibt - nein, nicht schreibt, sondern von Till zitiert. Das "Thema" wurde nämlich soeben von dir angeschnitten, obwohl es in KEINSTEM Zusammenhang mit dem Gedicht steht.
    :rolleyes: