Lieblingsfußballmannschaft

  • Zitat

    Original von Campino
    Haben wir hier eigentlich garkeine Herthaner hier???....schade wollte dn mal gerne ne Frage stellen :]


    frag trotzdem....ich hab zwei herthaner kumpels^^

  • Zitat

    Original von hagbart


    frag trotzdem....ich hab zwei herthaner kumpels^^


    Na eigentlich wollte ich wißen ob Hertha und Cottbus nun Fanfreundschaft geschloßen haben.... :(
    Und ehrlich gesagt....ich hoffe nicht :))

  • Zitat

    Original von Campino


    Na eigentlich wollte ich wißen ob Hertha und Cottbus nun Fanfreundschaft geschloßen haben.... :(
    Und ehrlich gesagt....ich hoffe nicht :))


    naja...könnte gut möglich sein ,denn hertha hat ja mit vielen vereinen aus brandenburg freundschaften geschlossen , als erstes war es damals neuruppin^^

  • Zitat

    Original von Campino


    Na eigentlich wollte ich wißen ob Hertha und Cottbus nun Fanfreundschaft geschloßen haben.... :(
    Und ehrlich gesagt....ich hoffe nicht :))



    dann wär cottbus noch armseelischer als ich dacht :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

  • Zitat

    Original von Mad



    dann wär cottbus noch armseelischer als ich dacht :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))


    ÖY!!!


    Ich wirds aber auch nicht grade gut finden!


    Wir mit Hertha???



    NEEEEEEEEEEE :bbat: :] :))

  • HEHE HSV hat Nigel de Jong verpflichtet und ihn den dortmundern vor der nase weggeschanppt.(2 gute dinge) das ist das holländische riesentalent.. jaha ich sag ja hsv wir meister muhahah ... ich kann dortmund eh nicht leiden... was die führung vom hsv da macht is wirklich große klasse... an de jong waren unter anderem auch ac mailand und tottenham hotspurs interessiert

    Einmal editiert, zuletzt von siBBa ()

  • Ihr habt euch de Jong verpflichtet???!!!!
    Boah ihr holt euch ja einen Sar nach dem andern!
    Ich kann dir nur als 5 jahre Hollandfan sagen!
    Das der nen Topspieler ist.
    Er ist ja auch Stammspieler neuerdings in der Nationalmannschaft! :)


    Wieviel hat er euch den gekostet????

  • juhu bald wir es den nächsten verein mit sehr hohen schulden geben, dass keiner aus dormund, schalke, lautern, hertha usw. lernt.


    eine gute hinrunde und schon wird gekauft wie bekloppt. was ist wenn die ne sauschlechte rückrunde spielen??? :evil: :evil: :evil:

  • Naja bei De Jong denke ich mal das der dort gut aufgehoben ist alleine wegen van der Vaart da wird ich mir eher sorgen machen um Ailton ob der beim HSV gut ankommt. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Mad
    juhu bald wir es den nächsten verein mit sehr hohen schulden geben, dass keiner aus dormund, schalke, lautern, hertha usw. lernt.


    eine gute hinrunde und schon wird gekauft wie bekloppt. was ist wenn die ne sauschlechte rückrunde spielen??? :evil: :evil: :evil:


    ailton hat uns 500.000 gekostet! nnest du das viel??? de jong hat eine millionen ablöse gekostet nennst du das viel??? für so einen spieler ist das ein riesen hammer bei so wenig geld... ich will nicht wissen wie hoch die schnellt wenn die alle ne gute wm spielen... und sag mir jetzt ma ob van der vaart keine 5 millionen wert war? der is ja mindestens das doppelte wert... de jong war eben billig weil er im sommer ablösefrei gewesen wäre wegen vertragsauslauf... und was meinst du warum wir uns die spieler holen.. um genau das zu verhindern und uns die championsleague zu sichern und dadurch die iennahmen.. und ich sehe es garnicht als so unwahrscheinlich an dass der hsv den uefa cup gewinnt.. jetzt wird nochmal richtig angegriffen... und den krzynowec wollen sie evtl. auch noch ausleihen... die stimmung in der mannschaft ist einfach grandios... bouhlarouz war ein riesen grund für dass er gekommen ist weil das der beste freund von de jong ist.. mit van der vaart hatte er ja auch bei ajax gespielt.. man bin ich glücklich dass wir so nen vorstand haben


    ihr seid doch alle nur NEIDER :] :P :P :P :P

  • Zitat

    Original von Campino
    Naja bei De Jong denke ich mal das der dort gut aufgehoben ist alleine wegen van der Vaart da wird ich mir eher sorgen machen um Ailton ob der beim HSV gut ankommt. :rolleyes:


    sorry doppelpost!


    ailton ist bis sommer ausgeliehen.. und wenn ers jetzt vermasselt ist dass sein ende in der bundesliga deshlab schätze ich ma er wills jetzt nochma wissen.. außerdem hat er ja auch auf ne menge an geld verzichtet was er sonst nicht macht! er will einfach nach deutschalnd.. und ich verstehe ihn auch in istanbul oder bzw. türkei wollte ich ehrlich gesagt auch nicht spielen... naja wir werden sehen.. im sommer kommt dann noch poldi und wir sind wieder ein riese hehe :P

  • Aufjedenfall HSV macht BAyern nach...hehe Mitläufer nenene Quatsch Spaß!
    Hoffe Hamburg wird Meister die Bundesliga muß sich endlich mal ändern!

  • lol ich bin shcon seit ich 4 oder 3 bin hsv fan. die zeiten warn nicht immer so rosig glaub mir.. vor allem letzte saison als sie letzter mim topmöller warn.. aber wir hamm uns das verdeint.. und doll ist einfach ein geiler trainer

  • ich weiß doll is ja auch diese saison bzw mitte der letzten das erste ma trainer(vorher trainer bei amateuren)... aber ich hab ja shocnma gesagt dass klopp en geiler trainer is.. un ich bin auch oft seiner meinung... ich mein sooo viel halt eich nicht mal von magath .. welcher trainer würde denn nicht mit den bayern zurecht kommen??? naja gut aber schlecht mit den bayern zu sein also mittelfeld der tabelle dann muss man shcon ein grottiger trainer sein...

  • Zitat

    Original von siBBajaha ich sag ja hsv wir meister muhahah ...


    Naja sah wochenende ja nicht grade prickelnd aus für den HSV :))

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()