Lieblingsfußballmannschaft

  • Zitat

    Original von Campino


    Naja sah wochenende ja nicht grade prickelnd aus für den HSV :))


    naja die bayern werden au ma ne phase hamm wos nich so rosig aussieht... und wenn se 2. werden komm ned ma des konnte man vor der saison ansatzweise erwarten

  • Zitat

    Original von siBBa


    naja die bayern werden au ma ne phase hamm wos nich so rosig aussieht... und wenn se 2. werden komm ned ma des konnte man vor der saison ansatzweise erwarten


    naja kommt ja noch düsterer Bremen führt 0:1 noch 10 minuten zu spielen!



    P.S darf man sowas eigentlich reinschreiben wie es grade wo steht????
    Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 120 Sekunden, nicht erlaubt. :evil:

  • Also bei mir früher wars immer so wenn Bundesliga war habe ich alles abgeschalten was mit Radio , Fehrnsehen usw. zutun hatte!
    Weil ich mir die Spannung noch beibehalten wollte wegen dem Highlights ( zusammenfassung früher noch auf Sat.1 ).
    Aber öfters hat mir dann immernoch son ARSCH kurz vor ende immer die Ergebnisse doch gesagt!!
    Dann war ich schon öfters nen bisschen Sauer. :))

  • seh ich genauso campino, da is die spannung raus. da freust du dich auf die zusammenfassung und in den nachrichten sagen sie 5miuten vorher die ergebnisse. ne ne, ärgerlich X(


    achso, fast vergessen:


    WIR SIND POKAL

  • lol ich hab au nen kollegen bei dem darfste das vorher nicht.. wenn man premiere hat is das shocn schön :] :] aber früher war mir das au immer zeimlich egal da hab ich imemr vorher im radio gehört jezz schu ich eben premiere... auf bundesliga.de gibts ja auch bestimmte spiele und konferenz werden im webradio übertgaen.. falls es jemand noch nicht wusste... da kann man immer voten welches spiel die nehmen sollen... ein spiel wird immer von bundesliga.de fetgelegt und konferenz... und eins kann man eben wählen...

  • Naja ich kucke ja auch 2 Liga auf Premiere da finde ich´s blöde das da immer nur ein Spiel Live und die Konferenzschaltung zur verfügung steht!
    Naja heute Z.B. konnte ich nicht Cottbus live kucken! X(
    Musste ich halt Konferenz kucken :rolleyes:
    Naja nach dem Ergebniss heute war´s eigentlich au besser so. :))

  • is das immer so oder hängt das vom paket ab? weil manchma konnt ich auch shocn mehr kucken.. aber heut mittag war ich weg .. und das einzige wwas mich im mom in der 2. liga interessiert is, dass 1860 aufsteigt! und der ksc von mir aus.. cottbus kann ich nich so gut leiden

  • Zitat

    Original von siBBa
    is das immer so oder hängt das vom paket ab? weil manchma konnt ich auch shocn mehr kucken.. aber heut mittag war ich weg .. und das einzige wwas mich im mom in der 2. liga interessiert is, dass 1860 aufsteigt! und der ksc von mir aus.. cottbus kann ich nich so gut leiden


    Nee das liegt nicht am Packet!
    Manchmal werden doch 2 Spiele gezeigt wenn z.b. Bochum : Aachen spielt und 1860 : greuther Fürth dann werden vielleicht mal 2 Spiele gezeigt.

  • man nur weil der hsv ma verloren hat heißt das ja wohl noch lange nichts... der lattek hat sowieso keine ahnung... der labert den ganzen tag nur misst... aber naja wir werden ja noch sehen

  • Zitat

    Original von siBBa
    man nur weil der hsv ma verloren hat heißt das ja wohl noch lange nichts... der lattek hat sowieso keine ahnung... der labert den ganzen tag nur misst... aber naja wir werden ja noch sehen



    Außerdem is Nürnberg zurzeit Sau stark!!!
    DIe haben gegen Hertha in Berlin am 17 Spieltag 1:1 gespielt da war ich sogar noch da im Gästeblock bei Nürnberg hihihihi
    Und dann haben sie Hertha noch 5:2 in leipzig besiegt!
    Und jetzt halt noch gegen den HSV gewonnen also die sind net zu unterschätzen!

  • vor allem schlaucht mich dieses gleaber voll an "Bremen ist jetzt noch der einzige bayern jäger". "Der HSV kapituliert", doll hat immer gesagt dass sie kein bayernjäger sind... und wenn er das jetzt sagt steht das für kapitulierung.. die hammse doch nicht mehr alle.. nur weil der hsv einma verloren hat heißt das noch lange nicht das bremen vorm hsv am ende steht! ich sehe dem hsv seine mannschaft in bestbesetzung als besser wie die von bremen in bestbesetzung! die abwehr von bremen kannste ja ma in die tonne stecken :rolleyes:... der hsv hat im moment viele ausfälle in nürnebrg hamm 4 stammspieler gefehlt.. also lasst ma die kirche im dorf

  • siBBa kennst du Ziebig....cottbus hat ihn sich vom HSV ausgeliehen!
    Wollt ma wissen was der so gemacht hat beim HSV!
    Denke aber mal das er nur für die Amateure gespielt hat.