Lieblingsfußballmannschaft

  • Zitat

    Original von DalaiLama
    Na FC Bayern München, wat denn sonst ?


    München regiert


    Das einzige wo München regiert ist im Hefeweizen oder in ner Weißwurst! Quasi aufm Oktoberfest! :))

  • Zitat

    Original von Campino
    siBBa kennst du Ziebig....cottbus hat ihn sich vom HSV ausgeliehen!
    Wollt ma wissen was der so gemacht hat beim HSV!
    Denke aber mal das er nur für die Amateure gespielt hat.


    Daniel Ziebig


    D - * 21.01.1983


    Größe: 182 cm
    Gewicht: 77 kg


    Erfolge als Spieler:


    2. Bundesliga: 1× Platz 8 2005 mit Dynamo Dresden


    Liga Saison Verein Position Spiele Tore Gelb G/R Rot


    Regionalliga Nord 2002/2003 Dynamo Dresden Angriff 31 1 10 0 0
    Regionalliga Nord 2003/2004 Dynamo Dresden Angriff 31 0 13 1 0
    2. Bundesliga 2004/2005 Dynamo Dresden Mittelfeld 8 0 4 0 0
    Bundesliga 2005/2006 Hamburger SV Mittelfeld 0 0 0 0 0 bis 31.01.06
    Regionalliga Nord 2005/2006 Hamburger SV II Mittelfeld 12 0 2 0 0 bis 31.01.06
    2. Bundesliga 2005/2006 FC Energie Cottbus Mittelfeld 0 0 0 0 0 ab 01.02.06
    Summe Regionalliga: 74 1 25 1 0
    Summe 2. Bundesliga: 8 0 4 0 0

    2 Mal editiert, zuletzt von Mad ()

  • ja deshlab frag ich ja.. weil er zwar die smilies geamcht hat aber 3:0 fürn hsv getippt hat.. wundert mich ein wenig.. weil 3:0 find ich ehlich gesagt au fürn bissjen hoch.. und ein hsv hasser würde nicht so hoch fürn hsv tippen.. ichb ni ja auch relist und denke nicht dass sie gegen bielefeld 3:0 gewinnen... gegen lautern wäre das zb wieder was anderes.

  • ich glaub schon das X(HIV X( 3:0 gewinnen kann, die spielquaität haben die typen zur zeit.


    HAMBURG IST BRAUN WEISS

    2 Mal editiert, zuletzt von St. Pauli ()

  • Zitat

    Original von mein_herz_brennt
    lol,aber mit aue wird das ja wohl nichts^^ich würde die sig so lassen,für den BVB ist dieses jahr auch nicht mehr viel zu reißen... UEFA CUP!! *hope*


    du meinst meine sig oder? ich glaub dieses jahr auch nicht dass viel fürn bvb drin is.. wenn man relistisch is.. ich mag den bvb aber au nich wirklich

  • Zitat

    Original von mein_herz_brennt
    lol,aber mit aue wird das ja wohl nichts^^ich würde die sig so lassen,für den BVB ist dieses jahr auch nicht mehr viel zu reißen... UEFA CUP!! *hope*


    wo steht in meiner sig was von aue*g* außerdem bin ich mit aue vollauf zufrieden. solange wir nicht auf einem abstiegsplatz stehen geht das schon.


    und der bvb wird noch in den uefa-cup kommen und in naher zukunft wird dieses team auch um die meisterschaft wieder mitspielen.

  • Naja....mit Energie COttbus wird das dieses Jahr wohl auch noch nichts.
    Wenigstens is die Saison nich so grauenhaft wie die letzte :))


  • Zitat

    Original von siBBa


    du meinst meine sig oder? ich glaub dieses jahr auch nicht dass viel fürn bvb drin is.. wenn man relistisch is.. ich mag den bvb aber au nich wirklich


    ja,ich mein deine :) besser als motherfucking FCB


    was los hagi? haste was gegen BVB?

  • Zitat

    Original von hagbart


    union is ein scheiß verein...die haben genug kohle und gute spieler...aber die sind einfach zu dumm zum zusammenzuspielen.... :evil: :evil:


    Nix Shice Verein ;)
    Hab halt an den 1.FC Union Berlin mein Herz verloren (und nach meiner Stippvisite in HH mag ick auch den FC St. Pauli...so jetz dürfter auf mich einprügeln :)


    UND NIEMALS VERGESSEN EISERN UNION UND VIVA ST. PAULI


    Dafür hass ick "Die Da Dreistern ausm verbotenen Bezirk" (aka BFC DYNAMO) wie die Pest !

  • ja ja, union berlin ;)


    ich erinnere mich noch gut an die aktion "bluten für union berlin" bei uns am stadion. war ne tolle sache der ich mich natürlich auch anschloß. unser hauptsponsor war so freundlich die geräte und unterkunft fr die aktion kostenfrei bereitzustellen. :D

  • Zitat

    Original von St. Pauli
    ja ja, union berlin ;)


    ich erinnere mich noch gut an die aktion "bluten für union berlin" bei uns am stadion. war ne tolle sache der ich mich natürlich auch anschloß. unser hauptsponsor war so freundlich die geräte und unterkunft fr die aktion kostenfrei bereitzustellen. :D



    Morgen :)


    Naja...ick hab mir damals dafür auchn Retter-Shirt gekauft und det Blutsbrüder-Shirt liegt auch noch bei mir rum :D